Zum Inhalt springen

DeepSoul-Luebeck

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von DeepSoul-Luebeck

  1. so...fotos sind endlich auf unser hp!
  2. warum fährste nicht 8-zoll?...ist doch wesentlich stylisher!
  3. ..sieht auf beiden scheisse aus... in allergrösster not wüde ich sowas höchstens auf eine t5 schrauben, da geht das einigermaßen.
  4. wo ist warendorf?
  5. alda, war das kalt.....nichtsdestotrotz meldet lübeck: SAISONBEGINN! sorry, benno, war halt doch recht spontan, sonst hätte ich mich gemeldet...wärst du wirklich mitgekommen?
  6. gottseidank lässt sich über geschmack nicht streiten!......
  7. wer aus lübeck, hat bock auf ne kleine runde? kaiserwetter!!!! start 15 uhr!
  8. halte 800 euro für ein bisschen zu viel, wenn ihr mich fragt.....
  9. mmmh, warum sagst du dann nicht der einfachheit halber nordwest-italien?
  10. rein optisch find ich die chicas auf den fotos aber z.t. recht fesch
  11. bin das letzte mal am 31/10 gefahren ..langsam bekomme ich entzug!!!
  12. DeepSoul-Luebeck antwortete auf Werner Amort's Thema in Blabla
    bin 190...sieht das dingens unter mir etwa so lütt aus?
  13. DeepSoul-Luebeck antwortete auf nop's Thema in Blabla
    kessie, eine 13 jahre alte abessinier-dame und ziemlich arrogant
  14. jau ,auch von mir nachträglich alles gute für euch beide!
  15. :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke:
  16. so, wer schreibt denn mal einen bericht für champ`???
  17. geh mal auf deren homepage: www.pimpmyscoot.de.vu da legt sich deine begeisterung schnell wieder.
  18. ja wider erwarten war doch recht viel los beim anrollern..mir fiel das "organisierte" verhalten der automatik-kids auf. laut erzählungen sollen die mit nem 7,5 tonner vorgefahren sein und ihr kisten am startpunkt ausgeladen haben.
  19. mmh alte zeiten: hatte die schuhe damals in schwarz/bordeux- unterhalb der hauptnaht schwarz, dadrüber bordeaux, muss mal schauen ob ich die noch irgendwo habe....
  20. so mir sind auch noch ein paar plazierungen eingefallen: summasumarum: best oldie-peter möller mit seiner lammy best of show & best lambretta-reiner mit seiner lila-flip flop lammy Best Racer: Wolles Husky-Fuffi. best cutdown: jens kruse mit seiner px cut-down best vespa: guiness px von den no heads sc
  21. also folgende platzierung habe ich mitbekommen: best oldie-peter möller mit seiner lammy best of show & best lambretta-reiner mit seiner lila-flip flop lammy der rest fällt mir vielleicht nachher noch ein.
  22. DeepSoul-Luebeck antwortete auf Werner Amort's Thema in Blabla
    sehr, sehr fette optik!!! :love:

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.