DeepSoul-Luebeck
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von DeepSoul-Luebeck
-
Drehzahlmesser Daytona
Preis 60 €!!!
-
SPOSMOKER-NITER
so...fotos sind endlich auf unser hp!
-
wer fährt eine VBA/VNB/VBB etc.
axo ..falsch verstanden...
-
wer fährt eine VBA/VNB/VBB etc.
warum fährste nicht 8-zoll?...ist doch wesentlich stylisher!
-
Schleswig-Holstein
- Schaut euch mal den Sitz an!
..sieht auf beiden scheisse aus... in allergrösster not wüde ich sowas höchstens auf eine t5 schrauben, da geht das einigermaßen.- sold
wo ist warendorf?- Schleswig-Holstein
alda, war das kalt.....nichtsdestotrotz meldet lübeck: SAISONBEGINN! sorry, benno, war halt doch recht spontan, sonst hätte ich mich gemeldet...wärst du wirklich mitgekommen?- Stoff auf Lack kleben
gottseidank lässt sich über geschmack nicht streiten!......- Schleswig-Holstein
wer aus lübeck, hat bock auf ne kleine runde? kaiserwetter!!!! start 15 uhr!- VNA - faires Angebot ? - Bilder dabei
halte 800 euro für ein bisschen zu viel, wenn ihr mich fragt.....- Schleswig-Holstein
mmmh, warum sagst du dann nicht der einfachheit halber nordwest-italien?- Launching of a MODern Lambretta webpage
rein optisch find ich die chicas auf den fotos aber z.t. recht fesch- Die Saison ist eröffnet!
bin das letzte mal am 31/10 gefahren ..langsam bekomme ich entzug!!!- Karren
bin 190...sieht das dingens unter mir etwa so lütt aus?- Katzen
kessie, eine 13 jahre alte abessinier-dame und ziemlich arrogant- Erhebt das Glas auf Kelle und Fremy !
jau ,auch von mir nachträglich alles gute für euch beide!- Neuer "Custom-Scoot"
:puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke:- Kelten Costumshow in Lübeck 10 Jahre!
so, wer schreibt denn mal einen bericht für champ`???- Anrollern Lübeck 2005
geh mal auf deren homepage: www.pimpmyscoot.de.vu da legt sich deine begeisterung schnell wieder.- Anrollern Lübeck 2005
ja wider erwarten war doch recht viel los beim anrollern..mir fiel das "organisierte" verhalten der automatik-kids auf. laut erzählungen sollen die mit nem 7,5 tonner vorgefahren sein und ihr kisten am startpunkt ausgeladen haben.- Gibt´s diese Schuhe noch irgendwo? (m.B.)
mmh alte zeiten: hatte die schuhe damals in schwarz/bordeux- unterhalb der hauptnaht schwarz, dadrüber bordeaux, muss mal schauen ob ich die noch irgendwo habe....- Kelten Costumshow in Lübeck 10 Jahre!
so mir sind auch noch ein paar plazierungen eingefallen: summasumarum: best oldie-peter möller mit seiner lammy best of show & best lambretta-reiner mit seiner lila-flip flop lammy Best Racer: Wolles Husky-Fuffi. best cutdown: jens kruse mit seiner px cut-down best vespa: guiness px von den no heads sc- Kelten Costumshow in Lübeck 10 Jahre!
also folgende platzierung habe ich mitbekommen: best oldie-peter möller mit seiner lammy best of show & best lambretta-reiner mit seiner lila-flip flop lammy der rest fällt mir vielleicht nachher noch ein.- Karren
sehr, sehr fette optik!!! :love: - Schaut euch mal den Sitz an!
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung