DeepSoul-Luebeck
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von DeepSoul-Luebeck
-
Big Soul Bang Dance, 7. Januar 2005
gibts ne infoseite vom big eden?
-
Schleswig-Holstein
ja sonst stelle ich halt meinen international erfahrenen 24-stunden renner zur verfügung. es kommen alle... du kommst ja auch .also sind 100% aller sposis anwesend!
-
Schleswig-Holstein
ne wie könnte ich das? ich weiss nur noch nicht ob bno mit dabeisein wird? er meinte er hätte probleme mit seinem transporter. aber vielleicht äussert er sich ja hier nochmal. freue mich schon derbst auf hagen!!!!!
-
Lambretta Motor
mat01 hat seinen auch schon verkauft.
-
Lambretta Motor
Suche lammi motor mit mind 200 ccm bitte alles anbieten! wurde hier nicht vor ca. 2 monaten einer angeboten?
-
Vespa V 50 Spezial
was soll er kosten?
-
Verkaufe weisse Yankee-Sitzbank
ist noch zu haben .das derbe teil also zuschlagen!
-
Schleswig-Holstein
so nun mal klartext.wer rockt nächste woche nach hagen? ich weiss bisher von wildthing stuhlmann blechschrottarchivator bno 78 geiler keiler tangobruder baymande und ich nordeutscher einmarsch?
-
Schleswig-Holstein
hat ja alles geklappt.ich hoffe tomik hat mein baby gut transportiert
-
der fleetenkieker hat geburtstag!
und lübeck auch! mit norddeutschem gruss!
-
preisfrage
ohne witz! ich würde sie behalten. arbeite sie mal ordentlich auf , dann hast du ne schöne silberne alt-px. wenns ne lusso wäre würde ichs allerdings lassen.
-
Big Soul Bang Dance, 7. Januar 2005
wurde hier schon angekündigt. hört sich echt vielversprechend an. evt komme ich!
-
Nachrüstung Stossdämpfer
ok .danke für die tips.werde wohl die oben geschraubten nehmen.
-
Schleswig-Holstein
in dem hotel, wo du bereits zimmer für uns mitreserviert hast. ansonsten pennen wir mit euch auf einer bude ! aber denkt dran...die meisten von uns sind keine wanker boys....ich weiss ja nicht wie eure "rituale" so sind
-
Schleswig-Holstein
wenn ichs dann bis zum hotel aufgrund meines zustandes nicht schaffe, weiss ich ja schonmal wo ich dann penne
-
Nachrüstung Stossdämpfer
gibt es nachrüstsätze bei einer vorderen lambrettagabel? muss man schweissen? danke für infos
-
Woher bekomme ich das "Schwanenhalsrücklicht"?
DeepSoul-Luebeck antwortete auf Rockabilly-Boy's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.ich hoffe es ist nicht das rücklicht des schönen rollers, den du neulich bei mir erworben hast, michael
-
Suche DRINGEND
danke.deine farbe ist aber auch net schlecht...wenngleich doch etwas giftiger als meine. sorry das ich mich noch nicht auf deine mail gemeldet hatte. ist auf jeden fall ein ralton .... die farbe. ral 6019 oder so ähnlich
-
Soul Weekender Nürnberg 2004
glückwunsch...sorry das ich mich nicht gemeldet hatte.... ride on!
-
Suche DRINGEND
wo ist die karre denn nun abgeblieben? die ist doch sicher noch irgendwo aufzutreiben oder?
-
SOUL BANG
schönberg? laufen da billige/willige 5-dollar-nutten rum?
-
Schleswig-Holstein
jens .sag thomas er soll gleich für uns mit reservieren. also mind noch 2 zimmer dazu. wir werden mind 4 leute sein. es kann das ruhig verbindlich sehen.
-
Garelli Kotflügel
ich weiss gar nicht was die dinger neu kosten`?
-
Barkas
auf jeden fall ist das teil sehr stylish. in den neuen bundesländern sollte sowas leicht für wenig geld zu bekommen sein. ich bin dienstlich 2 mal die woche in mecklenburg unterwegs.ich halte mal die augen auf und erkundige mich nach preisen.
-
SOUL BANG
hab doch nicht schlecht über den alten kerl geredet.hut ab was der noch so an seine lunte lässt.........