DeepSoul-Luebeck
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von DeepSoul-Luebeck
-
coole scooter-filme
" der talentierte mr. ripley" kann ich nur empfehlen... spielt in italien in den 60ern...........sehr geile atmosphäre, vom anfang bis zum ende des films.
-
Labretta GP 235 "Boss Hoss"
bin an kauf nicht mehr interessiert, da wieder lammybesitzer. reingehaunsen
-
Habe endlich wieder ne Lambretta
weiss jemand um welchen farbton es sich handelt? bezeichnung? oder welcher farbton eines kfz, dem lammyton ähnelt?
-
Habe endlich wieder ne Lambretta
demnach handelt es sich um eine frühe..da wappen auf kaskade. nun noch letzte fragen.......(ich will ja nicht nerven). sind die trommeln und hauptständer auch in blau lackiert? es scheint mir als ob der auspuff weiss lackiert wurde. gehört das so? meines wissens nach gibt es doch keinen hitzebeständigen weissen lack.(sondern nur schwarz, silber und rot)
-
Habe endlich wieder ne Lambretta
die backen hat der vorbesitzer............er hat sie behalten und so einigten wir uns auf einem preis von 700 euro. ich denke mal das er mir die backen (welche übrigens komplett sind) für 120-140 euro verkaufen wird. ne andere frage nochmal: es handelt sich doch um ein italienisches modell oder? (jedenfalls befindet sich links eine einfahrvorschrift in italienischer sprache). wann wurde sie gebaut? welcher zeitraum? stückzahlen?seltenheit? danke für die sehr hilfreichen antworten bisher.
-
Habe endlich wieder ne Lambretta
dann bin ich ja zufrieden mit dem deal. wie gesagt bilder folgen morgen oder übermorgen.
-
Habe endlich wieder ne Lambretta
ja genauso sieht meine auch aus........ist das also der originalzustand? hier erkennt man gut, das felgen usw auch in dem selben lack lackiert sind.gehört das so? habe auch dieselben griffe dran. auch original? was gibts noch so über diesen roller zu sagen? @bLUE DOYLE:ja wir sehen uns heute abend. komme aber nicht mit der lammy.
-
Habe endlich wieder ne Lambretta
bilder folgen......... hab die möglichkeit genau diese backen zu bekommen. was darf sowas kosten?
-
Habe endlich wieder ne Lambretta
moinsen. habe per zufall gestern ein schnäppchen gekauft lambretta 125 spezial für 700 euro.(keine beulen, komplett, zustand vom lack "4",fahrbereit (läuft)) handelt es sich hierbei um eine "LI spezial"? merkmale: 6- oder 8-eckiger scheinwerfer breite kaskade (wie bei GP) blausilberner lack tank, tollbox und alles andere unter den hauben in cremeweiss. ersatzradhalter, wo reifen in fahrtrichtung (also längs) montiert wird. leider keine backen dabei. kann mir jemand was typenspezielles zu dem roller sagen? ist der lack original? hat jemand ein foto von den backen, die da rangehören? wann wurde die "125 special" gebaut? der preis ist ok, oder?
-
Haben wir Ostdeutsche im Forum ?
sprech mal bummi_ist_gelb an........ die war grad in leipzig , kommt aber aus HRO
-
Verkaufe GP 235 "Boss Hoss"
melde interesse an. aber,alda, überleg dir den preis nochmal und meld dich bei mir. sieht man sich freitag?
-
Soll ich die nehmen?
der preis ist definitv zu hoch. du findest bessere bereits für 200 euro. wenn ich an meine 80er damals denke...für die hab ich 1800 dm bezahlt. (1992). die zeiten ändern sich.........
-
Gemisch-Tanksäulen
was kostet denn der versand? ist versand überhaupt möglich, da die ja schonmal befüllt waren?
-
HP 4 Lüfterrad PX 200
möglichst günstig.neupreis liegt ja bei 95 ?. wer will sein hp4 günstiger abgeben?
-
Übel zugerichtete Teile
das rücklicht als solches, erschien in meinen augen ebenfalls "übel zugerichtet".
-
Übel zugerichtete Teile
hey michael.......hast die t4 ja gut heimbekommen....falls du sie restaurieren willst,würde ich gern den verlauf per fotos beobachten wollen..........
-
HAMBURG UND Two Stroke Insanity
wo solls eigentlich sonntag hingehen?
-
Schleswig-Holstein
09. Oktober Abschlussparty in Ramelsloh (since 1998).. -selber Platz wie immer. -Fremdalkohol erwünscht -Dancefloor -low-budget präsentiert vom Scootdevils SC & Sposmoker SC.
-
HAMBURG UND Two Stroke Insanity
dann mach ma vorschläge.......... am sonntag ist ja stadtparkrennen in hh.........weiss da einer mehr drüber?
-
Vespa-Quartett
wird vom filthy & sly sc vertrieben. geh mal auf www. carssuck.de
-
Schleswig-Holstein
7-14 tage vorher......tendenz geht auf ende oktober
-
Schleswig-Holstein
betrifft abrollern: ja wird auf jeden fall stattfinden. wann, wird jedoch spontan entschieden.
-
HAMBURG UND Two Stroke Insanity
da trennt sich ja also die spreu vom weizen? also ich wäre samstag mit dabei. evt noch 2-3 andere lübecker plus rambo und dr. dirt und gerri... macht aus HL so ca 5-7 mann was ist mit den bullducks? wer/wieviele kommen aus HH? sollten schon so 15-20 mann/frau sein, damit das ganze spass macht. bin gegen campingplatz......... lieber wildcampen und verschanzen in der freien pläne..... also was is nun? wetter soll, da bestätige ich rambos aussage definitiv trocken und gut sein.
-
Vespa GS4 Treffen Berlin
wieviel scooterists waren denn da? scheint ja ne recht nette veranstaltung gewesen zu sein........
-
Schleswig-Holstein
wer ist denn nun am wochenende beim camping-rideout dabei?