Zum Inhalt springen

DeepSoul-Luebeck

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von DeepSoul-Luebeck

  1. und ich stosse in langniendorf dazu..............freies geleit für alle scooterknechte!!
  2. philipp (rz) und reiner (HL) werden hier gegen 12 uhr losfahren via autobahn..... da ich bis 14 uhr arbeiten muss, werd ich per vierrad und roller inside gg 15 uhr aus lübeck starten und hoffen die beiden og. kameraden noch vor der holländischen grenze einzuholen und die restlichen km dann per schaltroller zu absolvieren.
  3. fahrt ihr mit roller oder auto?
  4. was, bitte, rockt mehr als HIH ???
  5. ich werd morgen mal schauen.......kümmer mich drum
  6. ich starte freitag gg 15 uhr .wann du?kommt puck auch?
  7. ist doch über den fachhandel zu beziehen.....da springen doch in der regel immer ein paar prozente raus........ ansonsten gibts gute alternativ- bzw. substitut-produkte von loctite teroson...... was benötigst du von 3m? hast du eine artikelnummer?
  8. ich stimme den einem punkt von daily driver voll zu......: es sollte überlegt werden, ob sich clubs nicht zusammenschliessen und gemeinsam treffen organisieren....... dadurch kommt es sicher zur bündelung von neuen innovativen ideen und evt auch einer steigerung der besucherzahl.......
  9. von den rollerfotos her ist für mich nachwievor die "scootering" aus england das beste magazin
  10. ihr fahrt dann aber auf jeden fall am samstag, oder`? ich kann nämlich leider nur am sonntag....... also?
  11. benutz anstelle von gun gum die auspuffmontagepaste von holts.... hab ich bei mir auch gemacht... die härtet nicht aus und ist beständig..........
  12. lasst doch lieber diesen sonntag von lübeck aus nach rz ballern....... vorraussetzung : trockenes wetter..... bin sich das sich auch einige aus dem raum rz anschliessen würden......... also?
  13. bei uns wird halt keiner vergessen............ HFK 05 - HIMMELFAHRT 2005 in Seevetal. Watch out!
  14. hört sich alles sehr geil an................
  15. interessanter event in Hamburg STADTPARKRENNEN 2004
  16. kann mich dem schmied nur anschliessen....... mit einer der geilsten anlagen nach dem pm old. verarbeitung sehr edel.
  17. ich hab bei mir ne batterie drin mit der DIN nummer 50914 kostet im fachhandel 24.50 netto.
  18. ja..allzuviel war da nicht los......... obwohl mir die location und einige weibliche gäste schon gefallen haben.....
  19. bin nicht am start, da geburtstagsparty hier in HL......... aber beim nächsten regulären rideout bin ich dabei........
  20. naja aber er fährt da ja nicht mehr mit oder? hat ja genug mit seinem laden am hut. irgendwelche peine fahrer am start? die sposmoker sind ja heute alle auf der hochzeit von andy und tina.
  21. ist das die legendäre streetmachine da aufm foto? gehörte doch stimming aus se oder immer noch in seinen händen?
  22. @baymande........ ich kenne die garagen.....die stehen ggüber von porsche-knoke.......sind ca. 10 grosse garagen........was soll die miete kosten? ich suche jedoch nichts zum schrauben....würde aber sicher mal zum fachsimpeln vorbeikommen........liegt ca 300 m luftlinie von mir entfernt. @gerri von wem stammt denn der rahmen? kommt mir so bekannt vor
  23. yo gerri das bin ich..........und du bist der "grüss gott" rollerbesitzer?
  24. baymande........wo is die garage denn?ich wohne ja in stodo nächste ausfahrt in HL? wenn sich die hamburger mal wieder zum rideout versammeln, wollte ich von HL aus mal hinballern............
  25. simonini auf px 80 ich war stolz wie oskar.......und nach 14 tagen um drei punkte in flensburg reicher.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.