DeepSoul-Luebeck
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von DeepSoul-Luebeck
-
Himmelfahrtskommando 04
Scoot Devils & Sposmoker SC präsentieren: Himmelfahrtskommando 04. in der Schützenhalle Dibbersen (wie 2003 auch schon). Feste Niterhalle mit Outdoor-Biermania Patch Fussballplatz 2 Scooterist-Nighter Kaiserwetter Waschmöglichkeiten vor Ort Costumshow mit Pokalen ........ ...... .....
-
Sposmoker & Scoot-Devils HKF 2004
alda...ich hocke hier noch auf der arbeit......... ich will da hin!! bis heute abend.
-
Weeeeeeeerder Breeeeeeemen
:grr:
-
Eure Lieblingsfilme?
"bullit" mit steve mcqueen..........die legendärste verfolgungsjagd in der film-geschichte....... dazu der soundtrack von lalo shiffrin..........einfach genial.
-
Komme gerade vom Saab-Treffen...
eine äusserst sympatische automobil-marke.
-
TV 200
wo haste die denn her? wer war der vorbesitzer?
-
Sposmoker & Scoot-Devils HKF 2004
patches sind grad angekommen...........sehen geil aus!!!
-
Messerschmitt von 1958 wieviel Wert
DeepSoul-Luebeck antwortete auf vanhellsing's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.ok..........ich habe auch die möglichkeit eine messerschmidt zu kaufen. es handelt sich um ein auseinandergebautes modell........ der rahmen ist in topzustand.es sind bereits alle lackiervorarbeiten gemacht worden. leider was ich nicht ob auch alle kleinteile vorhanden sind, da der roller seid 10 jahren demontiert und in kisten gelagert steht. der jetzige besitzer hat 1993 400 dm für den roller bezahlt. also was ist nach heutigen marktpreisen sowas wert?
-
Wer spielt denn noch alles snooker?
spiele gern mal pool........ aber nen snookertisch haben wir hier in lübeck nicht. gucke das allerdings sehr gern bei eurosport.........und vor allen dingen die trick-shot wm am jahresende.......... sehr genial!!!
-
Sposmoker & Scoot-Devils HKF 2004
hört sich doch schonmal geil an........... viel spass auf der hochzeit morgen...........warm up und sound up für nächstes wochenende!!!!!
-
Px alt Blinkerproblem!
eine batterie ist nicht nach 30km dauerhaft neu aufgeladen. war sie also schon vorher fast tot, bringt aufladen auch nix.
-
scooterists@tv
und wann wird das nun gezeigt? weiss jemand was?
-
Classic-Scooter Magazin
eben grad ne antwortmail erhalten. sie haben probleme bei der druckerei. die neue ausgabe soll aber wohl die tage rausgeschickt werden
-
Kurze Frage : wieviel sloty(PL) sind ein euro
siehe topic
-
Scheunenfunde
ist schon krass , was manche für ein glück haben.......... aber es gibt sicher auch regionale unterschiede......... im süden hat man sicher häufiger die chance schnäppchen zu schlagen. im norden( HH/SH) eher weniger
-
serveta 200, serveta 150, tv3 innocenti
standort?
-
Werder Bremen vs. Bayern München
5-2 für bayern........das wird eine lehrstunde für den SVW
-
HAMBURG 2.MAI SONNTAG
wie war denn nun eure tour? sind bilder gemacht worden?
-
Sposmoker & Scoot-Devils HKF 2004
vergesst alles was ihr bisher über hillclimbing in österreich oder sonstwo gesehen habt. die wahre herrausforderung befindet sich in der norddeutschen tiefebene+++
-
Sposmoker & Scoot-Devils HKF 2004
ne.....aber dafür andere highlights. prepariert eure kisten fürs hillclimbing!!!
-
Sposmoker & Scoot-Devils HKF 2004
dat runde muss in dat eckige. .......gib mich die kirsche!!!!
-
Sposmoker & Scoot-Devils HKF 2004
ahja .danke für dne tip...... ich hab aber noch den ARAL-ball vom letzten jahr. benno spielt aber lieber ausputzer vorm tor wäre geil wenn wir ein ordentliches spiel 2x20 min hinkriegen würden.
-
Sposmoker & Scoot-Devils HKF 2004
dann sollten wir ein feines match spielen: Lübeck-Eastside Grand-Allstars Vs. Elmshorn/PI Loosing Hush-Puppies
-
Sgotter reaktivieren?
alda,......typische abzockermentalität. 300 stück........hat der soviel überhaupt zu boomzeiten verkauft?
-
Sposmoker & Scoot-Devils HKF 2004
tony montana..............willst also mit profimäßig fussball spielen? oder wofür die stollen?