DeepSoul-Luebeck
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von DeepSoul-Luebeck
-
Gummiüberzieher für Glühbirnen
wo gibts sowas? war doch ne zeitlang "in" was für birnen sind in diesen weissen heckleuchten , die neuerdings bei sip und co zu bestellen sind?
-
Schleswig-Holstein
sonntag ist in Lübeck-Blankensee wieder Oldtimermarkt. ich werd auf jeden fall zusammen mit "blue-doyle" gegen 11 uhr hinrollern. halter historischer fahrzeuge kommen gratis rein und können direkt an der händlermeile parken. kommt doch direkt hin und danach drehen wir noch ne kleine runde und anschliessend ein bier ??!!??
-
bad oldesloe
sonntag ist in Lübeck-Blankensee wieder Oldtimermarkt. ich werd auf jeden fall zusammen mit "blue-doyle" gegen 11 uhr hinrollern. halter historischer fahrzeuge kommen gratis rein und können direkt an der händlermeile parken. kommt doch direkt hin und danach drehen wir noch ne kleine runde und anschliessend ein bier ??!!??
-
Scheunenfunde
hoffmannfahrer............hast ne pm bekommen........antworte mal drauf. danke
-
Scheunenfunde
mir gehts hier echt um sog. scheunenfunde............also sachen die man bei oma oder omas freunden per zufall in der scheune entdeckt hat und abgekauft oder geschenkt bekommen hat.
-
Scheunenfunde
würde mich mal interessieren, ob hier jemals jemand in einer scheune durch zufall alte roller-oldies oder auch pkws erwerben konnte. wenn ja , zu welchem preis? was für ein teil? und wo war das? danke
-
Vespa-Hochburgen . . .
in lübeck ging früher auch mehr............ ich denke mal das so zwischen 1990-1995 sicher so um die 30-50 rollerfahrende scooterist unterwegs waren und auch runs besuchten. der harte kern beschränkt sich heute auf ~10 personen.
-
Rollerunfall-ich hab keine schuld
leute bleibt logger..........ich will daraus ja keine 1000 euro sache machen.
-
golfball-helm
frag in bmw-motoradforen rum..........das war doch damals ein "must have" für alle bmw fahrer. ansonsten weiss ich das 1993 meine fahrschule 3 rote exemplare davon hatte. frag da doch mal nach fahrschule ohrt in lübeck.
-
Sposmoker & Scoot-Devils HKF 2004
jepp ist derselbe ort wie letztes jahr............. qualität verpflichtet
-
Vmax. oder was gayt Euer Roller ?
@ phatlina......... war nicht auf deinen beitrag bezogen......... den beitrag , den ich meinte gibts aber net mehr........ komisch
-
Vmax. oder was gayt Euer Roller ?
hast doch grad erst alles bei wolle machen lassen.........hat der gefuscht?
-
Rollerunfall-ich hab keine schuld
gibts eigentlich noch italjet vertragshändler? meine vespa buden stellen sich quer........langsam bekomme ich nen hals
-
Gestern abend auf der Autobahn
wie jetzt? fotoapparat dabei , aber kein handy? mittlerweile gibts doch auch fotohandys.......... hab mal 3 stunden auf den adac gewartet...........ich weiss also wie es dir ergang.
-
Rollerunfall-ich hab keine schuld
es ist doch nunmal fakt das diese vorgehensweise bei unfällen gang und gebe ist. jeder versucht doch seinen vorteil aus der sache zu ziehen, wenn er nicht schuldig ist. die bullen sind zufällig vorbei gefahren, ausgestiegen und haben sofort erkannt das der autofahrer schuld hatte. ich werd morgen erstmal die rollerwerkstatt meines vertrauens anfahren, und nen KVA machen lassen.........dann zur versicherung. mal sehen was bei rauskommt.
-
Rollerunfall-ich hab keine schuld
hacken vom stiefel meiner freundin ist kaputt...........wird mit auf die liste geschrieben.
-
juchuu,erstes knöllchen!
in timmendorfer strand wird man auch aufgeschrieben wenn man auf der promenade parkt. remember brighton!
-
Rollerunfall-ich hab keine schuld
leude leude.......ich stand eben grad an einer t-kreuzung und wollte rechts abbiegen.dabei wurde ich von einem fahrzeug hinter mir übersehen. der typ ist mir trotz vollbremsung ins heck gefahren. gottseidank war ich nicht mit einem meiner beiden oldies sondern mit meiner italjet dragster unterwegs. folglich am roller nicht allzu grosser schaden. (rücklicht, kennzeichen, plastikschutzblech gebrochen.) bei auto schon mehr schaden: scheinwerfer,lackschaden an stossstange im beisein der polizei hat er schuld gestanden. die polizei hat allerdings kein protokoll geführt.ist ja auch immer so das der, der auffährt schuld hat oder? so was muss ich nun tun, wozu ratet ihr? ich will aus der ganzen geschichte ja noch nen finanziellen vorteil ziehen. die schaden wollte ich selber reparieren.
-
Verkaufe 2x 200er PX Motoren
los zuschlagen!!!!!
-
Vespa GS 4
DeepSoul-Luebeck antwortete auf gattinator's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.gatti, was hast du denn dafür gelöhnt?
-
VESPA GL braucht einen Schweißer-Gott
ist ne GL selten`?? hatte ne zeit lang auch eine............in top zustand. hab dann nur den rahmen (aber komplett) für 1500 DM verkauft.
-
Übersicht Motornummern
na endlich .........danke für die info!
-
Wie lange auf einem Rad?
diesmal bin ich dabei..........hab mir letztes jahr schon in arsch gebissen. aber hey.....das ich noch nie da war stimmt nicht ganz. ich glaube 1997 oder 96 war ich abends auf der party.da war das aber noch in ganz kleiner geselliger runde.
-
Vespa V50 Rundkopf Bj.69
ist die karre noch zu haben? mach mal nen gescheiten preis für einen lübecker.
-
Wie lange auf einem Rad?
apropos........... wann ist dieses jahr eigentlich das vespa treffen in celle?