Zum Inhalt springen

DeepSoul-Luebeck

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von DeepSoul-Luebeck

  1. wo gibts sowas? war doch ne zeitlang "in" was für birnen sind in diesen weissen heckleuchten , die neuerdings bei sip und co zu bestellen sind?
  2. sonntag ist in Lübeck-Blankensee wieder Oldtimermarkt. ich werd auf jeden fall zusammen mit "blue-doyle" gegen 11 uhr hinrollern. halter historischer fahrzeuge kommen gratis rein und können direkt an der händlermeile parken. kommt doch direkt hin und danach drehen wir noch ne kleine runde und anschliessend ein bier ??!!??
  3. DeepSoul-Luebeck antwortete auf zirri135's Thema in Blabla
    sonntag ist in Lübeck-Blankensee wieder Oldtimermarkt. ich werd auf jeden fall zusammen mit "blue-doyle" gegen 11 uhr hinrollern. halter historischer fahrzeuge kommen gratis rein und können direkt an der händlermeile parken. kommt doch direkt hin und danach drehen wir noch ne kleine runde und anschliessend ein bier ??!!??
  4. hoffmannfahrer............hast ne pm bekommen........antworte mal drauf. danke
  5. mir gehts hier echt um sog. scheunenfunde............also sachen die man bei oma oder omas freunden per zufall in der scheune entdeckt hat und abgekauft oder geschenkt bekommen hat.
  6. würde mich mal interessieren, ob hier jemals jemand in einer scheune durch zufall alte roller-oldies oder auch pkws erwerben konnte. wenn ja , zu welchem preis? was für ein teil? und wo war das? danke
  7. in lübeck ging früher auch mehr............ ich denke mal das so zwischen 1990-1995 sicher so um die 30-50 rollerfahrende scooterist unterwegs waren und auch runs besuchten. der harte kern beschränkt sich heute auf ~10 personen.
  8. leute bleibt logger..........ich will daraus ja keine 1000 euro sache machen.
  9. DeepSoul-Luebeck antwortete auf Kano's Thema in Blabla
    frag in bmw-motoradforen rum..........das war doch damals ein "must have" für alle bmw fahrer. ansonsten weiss ich das 1993 meine fahrschule 3 rote exemplare davon hatte. frag da doch mal nach fahrschule ohrt in lübeck.
  10. jepp ist derselbe ort wie letztes jahr............. qualität verpflichtet
  11. @ phatlina......... war nicht auf deinen beitrag bezogen......... den beitrag , den ich meinte gibts aber net mehr........ komisch
  12. hast doch grad erst alles bei wolle machen lassen.........hat der gefuscht?
  13. gibts eigentlich noch italjet vertragshändler? meine vespa buden stellen sich quer........langsam bekomme ich nen hals
  14. wie jetzt? fotoapparat dabei , aber kein handy? mittlerweile gibts doch auch fotohandys.......... hab mal 3 stunden auf den adac gewartet...........ich weiss also wie es dir ergang.
  15. es ist doch nunmal fakt das diese vorgehensweise bei unfällen gang und gebe ist. jeder versucht doch seinen vorteil aus der sache zu ziehen, wenn er nicht schuldig ist. die bullen sind zufällig vorbei gefahren, ausgestiegen und haben sofort erkannt das der autofahrer schuld hatte. ich werd morgen erstmal die rollerwerkstatt meines vertrauens anfahren, und nen KVA machen lassen.........dann zur versicherung. mal sehen was bei rauskommt.
  16. hacken vom stiefel meiner freundin ist kaputt...........wird mit auf die liste geschrieben.
  17. in timmendorfer strand wird man auch aufgeschrieben wenn man auf der promenade parkt. remember brighton!
  18. leude leude.......ich stand eben grad an einer t-kreuzung und wollte rechts abbiegen.dabei wurde ich von einem fahrzeug hinter mir übersehen. der typ ist mir trotz vollbremsung ins heck gefahren. gottseidank war ich nicht mit einem meiner beiden oldies sondern mit meiner italjet dragster unterwegs. folglich am roller nicht allzu grosser schaden. (rücklicht, kennzeichen, plastikschutzblech gebrochen.) bei auto schon mehr schaden: scheinwerfer,lackschaden an stossstange im beisein der polizei hat er schuld gestanden. die polizei hat allerdings kein protokoll geführt.ist ja auch immer so das der, der auffährt schuld hat oder? so was muss ich nun tun, wozu ratet ihr? ich will aus der ganzen geschichte ja noch nen finanziellen vorteil ziehen. die schaden wollte ich selber reparieren.
  19. gatti, was hast du denn dafür gelöhnt?
  20. ist ne GL selten`?? hatte ne zeit lang auch eine............in top zustand. hab dann nur den rahmen (aber komplett) für 1500 DM verkauft.
  21. na endlich .........danke für die info!
  22. diesmal bin ich dabei..........hab mir letztes jahr schon in arsch gebissen. aber hey.....das ich noch nie da war stimmt nicht ganz. ich glaube 1997 oder 96 war ich abends auf der party.da war das aber noch in ganz kleiner geselliger runde.
  23. ist die karre noch zu haben? mach mal nen gescheiten preis für einen lübecker.
  24. apropos........... wann ist dieses jahr eigentlich das vespa treffen in celle?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.