Zum Inhalt springen

DeepSoul-Luebeck

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von DeepSoul-Luebeck

  1. kupferschlacke geht auch... körnung 0.2-0.9........50kg kosten im fachhandel 10 ?
  2. bin dafür das wir das nur alle 4 wochen machen..........sonst ist der verschleiss zu hoch
  3. ist wohl die deutsche version...........
  4. so hier nochmal der flyer.......... um 19-30 beginnt in dem kino der hauptfilm des abends : Quadrophenia muss ich dazu noch was sagen? erst ins kino film gucken, dann gleich im anschluss saufen und tanzen
  5. kann auch metallix empfehlen......... gibts in 2 ausführungen: A- Aluminium S- Stahl
  6. wo bekommt man kostenlos webspace? möchte ein paar fotos ins netz stellen
  7. erstmal abwarten wer denn nun auch wirklich erscheint.. aber der nächste sommer kommt bestimmt
  8. es lebe jeder nach seiner "plaisir".............
  9. ey baymande..........musst mal bescheid sagen wenn du mal wieder auf tour gehst. am wochenende bin ich dafür immer zu haben
  10. ich benutze dafür gummipfleger in der spraydose von sonax......... eine preisgünstige alternative ist jedoch auch "livio-öl"
  11. hui...........da kommt ja einiges zusammen
  12. hexagonia? ostpreussen? scheiss auf diese vereinsmeier!!! in diesem sinne: keep the faith!!!
  13. ja frank, das flubdup ist das ehemalige tropi (welches es bis 1993 gab). meines wissens gibt es in HL keine offizielle autoselbsthilfewerkstatt, die auch eine lackierkabine hat.
  14. auf ner lammy sicher die geilste sitzbank auf vespaoldies evt ne alternative auf px-rahmen sieht das nur "SCHWUL" aus die schönste sitzbank auf px-rahmen ist meiner ansicht nach die dann umgebaute ancilotti für smallframe
  15. wieso die berets haben doch letztes jahr in kiel ne art run veranstaltet......... 13.03.2004............Sposmoker SC Niter im Lichtspielhaus in der Itzehoer City. (ist ein Kino im 60er Jahre Stil)
  16. ich bin ab und an sowieso da............ dann also am 18/02??
  17. wer bistn du zirri ? auch aus HL? wir waren da von 1993-1999......immer am L-tisch wundert mich , das das wieder aufleben soll..............
  18. probieren geht über studieren........von welcher art werkstatt redest du denn? vespa-vertragshändler?
  19. simonini ist sicher der beste unter den low-budget auspüffen....... spare aber lieber auf was anständigeres
  20. der begriff "sammlerzustand" ist meines erachtens sehr schwammig..... jeder sammelt doch irgendwie....egal ob nun restauriert oder - bedürftig. ich kaufe keine vespa weil sie sich ihm zustand befindet, der sammel-würdig ist, sondern nur dann, wenn es zustand erhaltenswürdig ist. geh doch nach der altbewährten zahlen methode vor. 1-6
  21. alda, was war das da schweineheiss
  22. also ich würde meine karre ausstellen............ versuch da nochmalwas rauszufinden
  23. wer hat dich angesprochen? was gibts dafür? ich wäre auf jeden fall dabei..........
  24. jetzt nochmal was anderes......... weiss jemand was aus tarek say (betreiber roller teile mölln) geworden ist? der hatte doch so bis 1994 nen shop in mölln oder?
  25. freue mich schon........evt kommen wir per bahn angereist........ weiss jemand wie die verbindung hbf-phonodrome am besten zu bewältigen ist?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.