DeepSoul-Luebeck
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von DeepSoul-Luebeck
-
sandstrahlkabine
kupferschlacke geht auch... körnung 0.2-0.9........50kg kosten im fachhandel 10 ?
-
Regelmäßiges Treffen in LÜBECK
bin dafür das wir das nur alle 4 wochen machen..........sonst ist der verschleiss zu hoch
-
Schleswig-Holstein
ist wohl die deutsche version...........
-
Schleswig-Holstein
so hier nochmal der flyer.......... um 19-30 beginnt in dem kino der hauptfilm des abends : Quadrophenia muss ich dazu noch was sagen? erst ins kino film gucken, dann gleich im anschluss saufen und tanzen
-
-=Kaltmetall=-
kann auch metallix empfehlen......... gibts in 2 ausführungen: A- Aluminium S- Stahl
-
Wo bekomme ich kostenlos webspace?
wo bekommt man kostenlos webspace? möchte ein paar fotos ins netz stellen
-
Regelmäßiges Treffen in LÜBECK
erstmal abwarten wer denn nun auch wirklich erscheint.. aber der nächste sommer kommt bestimmt
-
Wo ist Gürgen Ferkulat geblieben?
es lebe jeder nach seiner "plaisir".............
-
Frühlingsgefühle...
ey baymande..........musst mal bescheid sagen wenn du mal wieder auf tour gehst. am wochenende bin ich dafür immer zu haben
-
Gummipflege
ich benutze dafür gummipfleger in der spraydose von sonax......... eine preisgünstige alternative ist jedoch auch "livio-öl"
-
Regelmäßiges Treffen in LÜBECK
hui...........da kommt ja einiges zusammen
-
Deutsche Vespa-Club Geschichte
hexagonia? ostpreussen? scheiss auf diese vereinsmeier!!! in diesem sinne: keep the faith!!!
-
Regelmäßiges Treffen in LÜBECK
ja frank, das flubdup ist das ehemalige tropi (welches es bis 1993 gab). meines wissens gibt es in HL keine offizielle autoselbsthilfewerkstatt, die auch eine lackierkabine hat.
-
Wahrscheinlich die schönste Sitzbank allerzeiten
auf ner lammy sicher die geilste sitzbank auf vespaoldies evt ne alternative auf px-rahmen sieht das nur "SCHWUL" aus die schönste sitzbank auf px-rahmen ist meiner ansicht nach die dann umgebaute ancilotti für smallframe
-
Schleswig-Holstein
wieso die berets haben doch letztes jahr in kiel ne art run veranstaltet......... 13.03.2004............Sposmoker SC Niter im Lichtspielhaus in der Itzehoer City. (ist ein Kino im 60er Jahre Stil)
-
Regelmäßiges Treffen in LÜBECK
ich bin ab und an sowieso da............ dann also am 18/02??
-
Regelmäßiges Treffen in LÜBECK
wer bistn du zirri ? auch aus HL? wir waren da von 1993-1999......immer am L-tisch wundert mich , das das wieder aufleben soll..............
-
VNB Vergasereinstellung
probieren geht über studieren........von welcher art werkstatt redest du denn? vespa-vertragshändler?
-
Simonini - ja oder nein...? (Px200)
simonini ist sicher der beste unter den low-budget auspüffen....... spare aber lieber auf was anständigeres
-
DEFINITION VON SAMMLERZUSTAND
der begriff "sammlerzustand" ist meines erachtens sehr schwammig..... jeder sammelt doch irgendwie....egal ob nun restauriert oder - bedürftig. ich kaufe keine vespa weil sie sich ihm zustand befindet, der sammel-würdig ist, sondern nur dann, wenn es zustand erhaltenswürdig ist. geh doch nach der altbewährten zahlen methode vor. 1-6
-
Customshow 'Northern Lights..äh..Pearl'
alda, was war das da schweineheiss
-
Schleswig-Holstein
also ich würde meine karre ausstellen............ versuch da nochmalwas rauszufinden
-
Schleswig-Holstein
wer hat dich angesprochen? was gibts dafür? ich wäre auf jeden fall dabei..........
-
Schleswig-Holstein
jetzt nochmal was anderes......... weiss jemand was aus tarek say (betreiber roller teile mölln) geworden ist? der hatte doch so bis 1994 nen shop in mölln oder?
-
Schleswig-Holstein
freue mich schon........evt kommen wir per bahn angereist........ weiss jemand wie die verbindung hbf-phonodrome am besten zu bewältigen ist?