Zum Inhalt springen

DeepSoul-Luebeck

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von DeepSoul-Luebeck

  1. naja nu..............themenwechsel......... sonst traut sich keiner mehr in den norden......... ich freue mich immer wieder leute zu treffen die auch mal von weiter wegkommen
  2. ich dachte im süden gehts beschaulich zu?
  3. es gibt halt immer noch einige geltungsbedürftige........und das obwohl ja mittlerweile jeder jeden kennt. gehts eigentlich noch um die musik und roller?
  4. dann reservier für mich mal nen platz an der bar ,frank! "ich komme bei.........."
  5. wann bist du mal wieder im norden?
  6. show ist im phonodrome......oder? aber wo ist dann der nighter?
  7. alles südlich der hamburg - harburger berge ist für einen holsteiner SÜDDEUTSCHLAND!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  8. was verschlägt einen süddeutschen eigentlich in den norden?
  9. nach dem sehr geilen nighter letztes jahr, dieses jahr auf jeden fall wieder
  10. ja war für jeden was dabei gestern......... trotzdem denke ich : durch solche aktionen macht man keine werbung für zukünftige veranstaltungen. wer is denn heute morgen als letzter vom parkplatz gefahren? wir sind so gg. 9-30 los.
  11. DeepSoul-Luebeck antwortete auf ems's Thema in Abstimmungen
    ich fahre nur bei trockenem schönen wetter. und über5 grad plus.
  12. na wunderbar.die location ist ja , was man so auf der hp sieht, auch net so übel www.bullentempel.de
  13. die schrunte (gelbgraue px)aus bremen ist für mich nachwievor einer der schönsten roller ever.
  14. ja heute wird sicher gut.hast du schlafplätze organisiert?
  15. dann schaff dir halt kontaktlinsen an!
  16. ein gentleman rasiert sich nass.
  17. kann noch ne geschichte übern roller erzählen: kennt jemand noch die orange route 66 von mike aus klempau ? wurde 1992 erstmals ausgestellt und hat unzählige pokale gewonnen. markant waren die lufthutzen an der backe, die ziemlich weit rausragten. die war auch in einer motoretta von 1995. die karre steht nachwievor unverändert beim besitzer und wird alle 2 jahre mal angeschmissen. der ngk roller (ähnlicher stil) wird seit ca. 5 jahren upgedatet und steht kurz vor vollendung. (u.a. rd-zylinder usw.) beide roller wurden auch auf der extravaganza 95 ausgestellt.
  18. hab nen kompletten liegen, was willst du springen lassen?
  19. warum wird hier soviel kaputtdiskutiert? lass doch die beiden das buch machen........ich find das ok. schlechter als andere bücher kanns nicht werden. warum sind hier einige so engstirnig? peace for all! hehe
  20. DeepSoul-Luebeck antwortete auf Racer_AC's Thema in Blabla
    zivi war kein thema für mich........obwohl es sicher sinnvoller ist als zu dienen. würde ich zivildienst machen wollen, würde ich mich um einen posten im ausland bemühen.........es gibt zum beispiel dienststellen in südamerika usw.......allerdings schwer ranzukommen
  21. hast recht jens.wenn die noch nicht mal werbung machen........ allerdings werde ich dann eher zu den funky chicos hin..........
  22. ein weiterer vorteil der evolution läuft aufgrund der form des auspuffkörpers auch nicht gefahr kontakt mit dem aspahlt zu haben. das problem hatte man ja mit dem alten pm eher mal.
  23. DeepSoul-Luebeck antwortete auf porky's Thema in Abstimmungen
    wenn ich nen golf 3 mit nem opel astra F vergleiche....fällt mir die wahl nicht schwer. der astra innen und aussen eher 80ies style. der golf 3 macht jetzt noch ne gute figur. seit modelleinführung des vectra c hat opel aber enorm viel boden gut gemacht!
  24. ich denke mal das die jungs noch keine flyer verteilt haben.wird wohl in kiel passieren. die location ist die "walli". da fanden bisher eher ska und punkkonzerte statt. bin gespannt was uns erwartet. leider findet am selben abend auch ne fette soul und funkparty in meiner lieblingsdisco "eishaus"statt. werde also nicht allzulange bei den noheads bleiben.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.