DeepSoul-Luebeck
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von DeepSoul-Luebeck
-
Schleswig-Holstein
naja nu..............themenwechsel......... sonst traut sich keiner mehr in den norden......... ich freue mich immer wieder leute zu treffen die auch mal von weiter wegkommen
-
wo sind all die custom-roller hin
ich dachte im süden gehts beschaulich zu?
-
Schleswig-Holstein
es gibt halt immer noch einige geltungsbedürftige........und das obwohl ja mittlerweile jeder jeden kennt. gehts eigentlich noch um die musik und roller?
-
Northern Soul in Kobe
dann reservier für mich mal nen platz an der bar ,frank! "ich komme bei.........."
-
Vollwangenwelle PX 200er
wann bist du mal wieder im norden?
-
Customshow 'Northern Lights..äh..Pearl'
show ist im phonodrome......oder? aber wo ist dann der nighter?
-
Schleswig-Holstein
alles südlich der hamburg - harburger berge ist für einen holsteiner SÜDDEUTSCHLAND!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Schleswig-Holstein
was verschlägt einen süddeutschen eigentlich in den norden?
-
Customshow 'Northern Lights..äh..Pearl'
nach dem sehr geilen nighter letztes jahr, dieses jahr auf jeden fall wieder
-
Schleswig-Holstein
ja war für jeden was dabei gestern......... trotzdem denke ich : durch solche aktionen macht man keine werbung für zukünftige veranstaltungen. wer is denn heute morgen als letzter vom parkplatz gefahren? wir sind so gg. 9-30 los.
-
Vollwangenwelle PX 200er
zu teuer!
-
Winterzeit
ich fahre nur bei trockenem schönen wetter. und über5 grad plus.
-
Schleswig-Holstein
na wunderbar.die location ist ja , was man so auf der hp sieht, auch net so übel www.bullentempel.de
-
wo sind all die custom-roller hin
die schrunte (gelbgraue px)aus bremen ist für mich nachwievor einer der schönsten roller ever.
-
Schleswig-Holstein
ja heute wird sicher gut.hast du schlafplätze organisiert?
-
V.D.T. Niter in Osnabrück am 17.01.2004
dann schaff dir halt kontaktlinsen an!
-
Naß oder trocken?
ein gentleman rasiert sich nass.
-
wo sind all die custom-roller hin
kann noch ne geschichte übern roller erzählen: kennt jemand noch die orange route 66 von mike aus klempau ? wurde 1992 erstmals ausgestellt und hat unzählige pokale gewonnen. markant waren die lufthutzen an der backe, die ziemlich weit rausragten. die war auch in einer motoretta von 1995. die karre steht nachwievor unverändert beim besitzer und wird alle 2 jahre mal angeschmissen. der ngk roller (ähnlicher stil) wird seit ca. 5 jahren upgedatet und steht kurz vor vollendung. (u.a. rd-zylinder usw.) beide roller wurden auch auf der extravaganza 95 ausgestellt.
-
Suche 8 Zoll Motor
hab nen kompletten liegen, was willst du springen lassen?
-
Wir wollen nur Euer Bestes...
warum wird hier soviel kaputtdiskutiert? lass doch die beiden das buch machen........ich find das ok. schlechter als andere bücher kanns nicht werden. warum sind hier einige so engstirnig? peace for all! hehe
-
zivildienst
zivi war kein thema für mich........obwohl es sicher sinnvoller ist als zu dienen. würde ich zivildienst machen wollen, würde ich mich um einen posten im ausland bemühen.........es gibt zum beispiel dienststellen in südamerika usw.......allerdings schwer ranzukommen
-
Schleswig-Holstein
hast recht jens.wenn die noch nicht mal werbung machen........ allerdings werde ich dann eher zu den funky chicos hin..........
-
PM Auspuff PM 20 vs. PM 20 EV
ein weiterer vorteil der evolution läuft aufgrund der form des auspuffkörpers auch nicht gefahr kontakt mit dem aspahlt zu haben. das problem hatte man ja mit dem alten pm eher mal.
-
OPEL vs. VW
wenn ich nen golf 3 mit nem opel astra F vergleiche....fällt mir die wahl nicht schwer. der astra innen und aussen eher 80ies style. der golf 3 macht jetzt noch ne gute figur. seit modelleinführung des vectra c hat opel aber enorm viel boden gut gemacht!
-
Schleswig-Holstein
ich denke mal das die jungs noch keine flyer verteilt haben.wird wohl in kiel passieren. die location ist die "walli". da fanden bisher eher ska und punkkonzerte statt. bin gespannt was uns erwartet. leider findet am selben abend auch ne fette soul und funkparty in meiner lieblingsdisco "eishaus"statt. werde also nicht allzulange bei den noheads bleiben.