Zum Inhalt springen

DeepSoul-Luebeck

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von DeepSoul-Luebeck

  1. "Aber nicht nur auf der Veranstaltung, sondern auch auf dem Parkplatz davor gab es einige sehenswerte Roller! Viel Spaß" draussen am eingang stand nur eine karre.......das war meine...........hätte ich doch ausstellen sollen? mmmh.......
  2. by the way: welches ist das grösste/feteste reifenformat, was ich auf einer px standardfelge fahren kann? hab kein bock auf traversen-veränderung. was gibts als alternative? will möglichst dicken/breiten reifen fahren.
  3. vielleicht liegts am auspuff? war vorher ein anderer drauf?
  4. hab mir den film 1991 als 15-jähriger angeguckt........der vater eines kumpels hatte den in seiner video-sammlung.mein kumpel und ich wussten damals schon das uns das roller-fieber packen wird. 14 monate später hab ich dann meinen rollerlappen gemacht.
  5. jens......... andy kommt auch. lass uns bei mir treffen und dann zur muk fahren. ok?
  6. wer kommt alles zum anrollern? das wetter soll ja gut werden.
  7. jo kelle , dann halt mal nen platz an der theke frei!!! gruss aus lübeck david
  8. 1995 12 monate erkunder/stabskompanie panzerbrigade 18 in neumünster. war ne schöne zeit, viel erlebt, panzer in aktion, im gelände usw......... als zivi erlebt man sowas sicher nicht, oder? hinzu die anekdoten und geschichten, die einem ein leben lang an die zeit erinnern.
  9. ich soll nochmal drauf hinweisen , das der start des anrollerns um 11 uhr ist.......... also schwingt euch auf eure böcke!!!!!
  10. sehr sehr günstig! solltest dir aber mal seine arbeiten anschauen...........nicht das das ein fuscher ist.
  11. ja würde gern zum shelter.......aber: wenn ich bei ingmar mitfahre bin ich ja erst gg 6 uhr wieder zuhause. und eigentlich wollte ich bei den kelten ja ausstellen....... dann müsste ich aber spätestens um 9 an der victoria lounge sein. drei stunden schlaf erscheinen mir dann zu wenig, wenn wir samstag nacht dann noch auflegen ...... wie machst du das denn? wie kriegst du deinen roller denn hin?
  12. bin jahrelang ohne backen gefahren
  13. statt anzeichnen geht auch isolierband oder abdeckband...........und dann am band entlangflexen
  14. hier schon mal der flyer für unser 4. treffen am himmelsfahrtswochenende:
  15. das al-deen stück hört sich stark nach "blumfeld" an........ und den find ich klasse...........
  16. hab fotos, wie krieg ich die hier rein? danke für die komplimente! wir sorgen am himmelfahrtswochenende für eine fortsetzung
  17. Danke nochmal an alle Gäste/Freunde für das Erscheinen auf unserem Soulnighter. Keep the faith!!
  18. sobald es abends heller bleibt, sollten wir uns mal auf sowas einlassen
  19. SPOSMOKER SC SOULNIGHTER IM LICHTSPIELHAUS IN ITZEHOE (40km nörlich HH) Location : altes Kino im 60er Jahre-Stil ab 19-30 Quadrophenia Filmvorführung 22-30 Nighterbeginn. bekanntes und bewährtes DJ-TEAM
  20. das ganze findet im kino in der "Breiten Str." in der Itzehoer Innenstadt statt. Gegenüber befindet sich Karstadt. Also ganz leicht zu finden!!!
  21. in 2 tagen gehts los............!!!! macht euch warm!!
  22. er wurde schon gerügt, das er ohne ansprache beigetreten ist

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.