DeepSoul-Luebeck
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von DeepSoul-Luebeck
-
Anrollern 2004 in Lübeck
"Aber nicht nur auf der Veranstaltung, sondern auch auf dem Parkplatz davor gab es einige sehenswerte Roller! Viel Spaß" draussen am eingang stand nur eine karre.......das war meine...........hätte ich doch ausstellen sollen? mmmh.......
-
Reifenwahl 100/90-10
by the way: welches ist das grösste/feteste reifenformat, was ich auf einer px standardfelge fahren kann? hab kein bock auf traversen-veränderung. was gibts als alternative? will möglichst dicken/breiten reifen fahren.
-
Malossi lauft nicht hoch
vielleicht liegts am auspuff? war vorher ein anderer drauf?
-
Wer hat Quadrophenia gesehen?
hab mir den film 1991 als 15-jähriger angeguckt........der vater eines kumpels hatte den in seiner video-sammlung.mein kumpel und ich wussten damals schon das uns das roller-fieber packen wird. 14 monate später hab ich dann meinen rollerlappen gemacht.
-
Kelten Costumshow in Lübeck
welch ein fest!!!!
-
Kelten Costumshow in Lübeck
sei mal so 10-30 bei mir!
-
Kelten Costumshow in Lübeck
jens......... andy kommt auch. lass uns bei mir treffen und dann zur muk fahren. ok?
-
Kelten Costumshow in Lübeck
wer kommt alles zum anrollern? das wetter soll ja gut werden.
-
18. Scytheman Oster-Rally
jo kelle , dann halt mal nen platz an der theke frei!!! gruss aus lübeck david
-
Vaterländische Pflichtdienste
1995 12 monate erkunder/stabskompanie panzerbrigade 18 in neumünster. war ne schöne zeit, viel erlebt, panzer in aktion, im gelände usw......... als zivi erlebt man sowas sicher nicht, oder? hinzu die anekdoten und geschichten, die einem ein leben lang an die zeit erinnern.
-
Kelten Costumshow in Lübeck
ich soll nochmal drauf hinweisen , das der start des anrollerns um 11 uhr ist.......... also schwingt euch auf eure böcke!!!!!
-
Was darf Restauration kosten?
sehr sehr günstig! solltest dir aber mal seine arbeiten anschauen...........nicht das das ein fuscher ist.
-
Sposmoker SC Soulnighter
ja würde gern zum shelter.......aber: wenn ich bei ingmar mitfahre bin ich ja erst gg 6 uhr wieder zuhause. und eigentlich wollte ich bei den kelten ja ausstellen....... dann müsste ich aber spätestens um 9 an der victoria lounge sein. drei stunden schlaf erscheinen mir dann zu wenig, wenn wir samstag nacht dann noch auflegen ...... wie machst du das denn? wie kriegst du deinen roller denn hin?
-
wie habt ihr das mit dem chokezug gemacht?
bin jahrelang ohne backen gefahren
-
Backen cuten
statt anzeichnen geht auch isolierband oder abdeckband...........und dann am band entlangflexen
-
Sposmoker SC Soulnighter
welche weiber meinst du?
-
Schleswig-Holstein
hier schon mal der flyer für unser 4. treffen am himmelsfahrtswochenende:
-
Ich hab ja schon Hoffnung gehabt ...
das al-deen stück hört sich stark nach "blumfeld" an........ und den find ich klasse...........
-
Sposmoker SC Soulnighter
hab fotos, wie krieg ich die hier rein? danke für die komplimente! wir sorgen am himmelfahrtswochenende für eine fortsetzung
-
Sposmoker SC Soulnighter
Danke nochmal an alle Gäste/Freunde für das Erscheinen auf unserem Soulnighter. Keep the faith!!
-
Regelmäßiges Treffen in LÜBECK
sobald es abends heller bleibt, sollten wir uns mal auf sowas einlassen
-
Sposmoker SC Nighter in Itzehoe
SPOSMOKER SC SOULNIGHTER IM LICHTSPIELHAUS IN ITZEHOE (40km nörlich HH) Location : altes Kino im 60er Jahre-Stil ab 19-30 Quadrophenia Filmvorführung 22-30 Nighterbeginn. bekanntes und bewährtes DJ-TEAM
-
Sposmoker SC Soulnighter
das ganze findet im kino in der "Breiten Str." in der Itzehoer Innenstadt statt. Gegenüber befindet sich Karstadt. Also ganz leicht zu finden!!!
-
Sposmoker SC Soulnighter
in 2 tagen gehts los............!!!! macht euch warm!!
-
Die Wanker Boys grüßen ...
er wurde schon gerügt, das er ohne ansprache beigetreten ist