Alle Inhalte von pennah
-
Setup so OK? Meinungen gefragt!
Zirri Silent, Fabrizi Silent oder gedreht fahren und nen JL 180° :love: ,..pennah!
-
Wie krieg ich mehr anzug + paar Fragen.
OK, ich dacht man könnt noch was retten. Aber da scheint ja Hopfen und Malz verloren... :puke: :uargh: :puke: :uargh: :puke: ,..pennah!
-
Wie krieg ich mehr anzug + paar Fragen.
Puh, jetz wird mir einiges klar...Bißchen viel Fast&Furious geguckt, wa? :plemplem: Ich würde dann an Deiner Stelle noch so'n Riesen-Windschild vorne ranbauen. Das kannste ja dann auch noch blau beleuchten...und wenn wir schon dabei sind, kannste gleich noch die Reifenschrift weiss nachziehen :puke: Oh Mann, was is bloß mit dem Nachwuchs los??? Kein Gayschmack mehr oder gibts noch Hoffnung? ( ,..pennah!
-
Malossikit 25mm vs Mikuni TMX 27 vs Koso 28mm
Guck Dir doch das Diagramm an...Auch wenn der Test auf nem Polini gemacht wurde, kannst Du Rückschlüsse ziehen. Auch mit Malle kommt da dann nich mehr... ,..pennah!
-
Wie krieg ich mehr anzug + paar Fragen.
@Fangschuss Schon mal was von Ironie gehört??? Wenn Du Dir Unterbodenscheisse einbauen willst, hättste Dir ma lieber nen Plaste-Eimer geholt...Das passt dann auch zum Stil desselbigen, nämlich keinem!! ,..pennah!
-
Umlenkrolle
Werd wohl das gleiche Prolem haben wenn ich meinen 28/30er Gaser bekomme. Welche Möglichkeiten gibts denn da ausser Kurzhubgasgriff? ,..pennah!
-
QM Stockach
Hat denn keiner Videos von der Smallframe-Klasse??? ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Bronze um viertel nach 4... Ok, bei dem relativ guten Wetter sollte man auch nich vorm Rechner hängen...ihr machts schon richtig! ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ich mach dann ma Feiderabend hier...Bis denne ,..pennah!
-
Leider ein schönes Moped abzugeben
Der McB is ja echt hart...Spamt fast jedes Topic zu und wundert sich jetz wenns in seinem ma genauso is...RAFF ES LAPPEN!!! :uargh: :uargh: :uargh: ,..pennah!
-
Polini lefthand
Hoffe der Smiley is auf Dich bezogen... :grr: Solltest vielleicht ma darlegen, was Du für Befürchtungen hast, so zu fahren. ,..pennah!
-
Polini lefthand
Ach...das is echt ne ernstgemeinte Frage von Dir??? :plemplem: Brech'se doch gleich alle ab... ,..pennah!
-
reifen bilig und gut woher
Alder...ne korrekte Interpunktion erleichtert das Lesen ungemein...Mannmannmann! ,..pennah!
-
Boah, war ich geil heut Morgen...
:plemplem: :plemplem: :plemplem: Müsst es Euch ja nich zulegen...Oh Mann... ,..pennah!
-
der Fabrizi
Mist, n'Insider und ich war nich dabei... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Na das freut doch, das die Karre endlich läuft, wa? Ich hoffe, ich krieg nächste oder übernächste Woche den ovalen Gaser. Ma gucken was damit dann so geht. Bin auch schon seit Ostern nich mehr gefahren... ,..pennah!
-
Schaltfeder WORB5 spezial - ca 25 % härter
:plemplem: :uargh: :plemplem: ,..pennah!
-
Suche Motor für PK 50 XL Bj.91
Dafür gibts das Suche- oder Dienstleistungs-Topic!! ,..pennah!
-
Kosmetik für 50 n special
Würd mir im Traum nich einfallen! Nichts kommt geiler alsn eckiger Drop!! Meiner Meinung nach... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Da sach ich jetz lieber nix zu... ,..pennah!
-
50N Spezial > 125er
Macht doch zum PK-Motor kein Unterschied, oder? Steht mir nämlich auch noch bevor. Kein Bock mehr auf Bullen... ,.pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
So, melde mich zur Wochenendschicht... :puke: Naja, gestern frei und Montach dann frei Boah, aber voll kein Bock. ,..pennah!
-
der Fabrizi
Nee, dabei is der nich. Isn Scauri-Stutzen, aufgeschweisst und wieder freigefräst! ,..pennah!
-
der Fabrizi
Am aufwendigsten is wohl der Einlaß über beide Hälften. Sonst noch aufspindeln und abplanen dat Gehäuse. ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Zeig ma Bilder Chef! ,..pennah!