Zum Inhalt springen

haase

Members
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von haase

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Danke hat mich weiter gebracht...
  2. Hallo ich suche eine anleitung wie ich ein PK50XL Motor zerlege. Kann man sowas irgendwo downloaden oder gibt es da irgendwo anleitungen zu kaufen???
  3. Nun das Häschen wohnt in Arnsberg. Das ist so ca. 30km östlich von Dortmund am rande des Sauerlands gelegen. PLZ. 59757
  4. Tja genau das meinte der Typ auch. Die rep. würde ca. 8-9 stunden arbeitszeit + ersatzteile in anspruch nehmen und das würd sich nicht rechnen. Aber wer will den Plastik fahren? Ich würd es ja selbst machen aber ich habe noch nie sowas getan und deswegen zur Zeit leider noch null kelle vonna materie
  5. Ist der Motor noch da???
  6. Also meine freundin hat den Roller gekauft und ca. 1 Woche gefahren und dann lief er auf einmal nicht mehr. Der Typ aus der Werkstatt meinte das sich das reparieren nicht lohnen würde und tippt auf simeringe oder so was.
  7. Hallo, ich habe durch zufall eine defekte PK 50 XL bekommen. Nun will ich Ihr neues leben einhauchen. Habe aber noch nie an einer Vespa geschraubt. Kennt einer hilfreiche Bücher, Reperatur anleitungen oser so was????
  8. Hallo, meine freundin hat eine alte PK 50 XL und hatte mal angefangen diese zu restaurieren. Nun fehlen bei dem Motor aber unendlich teile und sie bekommt Ihn nicht mehr zusammen gebaut. Deshalb bin ich auf der suche nach einem neuen Motor oder einem der etwas Kelle vom schrauben hat das in meiner Garage die zweite PK mit defektem Motor steht. Laut Werkstatt sind da die Simmeringe durch. Ich habe aber noch nie an einem Roller rumgeschraubt und hoffe hier Hilfe oder einen oder zwei Funktionstüchtige Motoren zu bekommen. Gruß der haase (
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information