Zum Inhalt springen

pennah

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von pennah

  1. pennah antwortete auf nop's Thema in Blabla
    Puh, ich glaub Zora hat zu viel Kraft. Grade hinters Haus geguckt...lag die Katzenklappe zerbrochen vor dem Durchgang ins Haus! Naja, erstma geklebt. Morgen mal ne Neue holen... ,..pennah!
  2. pennah antwortete auf Sanja's Thema in Grüße
    Besten Dank für die ganzen Glückwünsche! Gestern abend nach 6h Fart mit reichlich Stau wieder zuhause angekommen. Dank reichlich Entspannung in Amsti liess sich die Fahrt aber überstehen... :wasntme: Werden wir auf jeden Fall wiederholen. Wahnsinn, was da los is... ,..pennah!
  3. Ich mich auch! Da sitz ich nämlich im besten Coffeeshop Amsterdams!!! ,..pennah!
  4. pennah antwortete auf Ostfriese69's Thema in Blabla
    Depeche Mode - Precious ,..pennah!
  5. Ja, hat nur einen Kolbenring. Und so sieht er von der Seite aus. @KR Sorry, das Pic hatte ich wohl vergessen... ,..pennah!
  6. Nee, nee, erst morgen mittach gehts los. Bilder mach ich gleich ma Chef! ,..pennah!
  7. Moin! Heute noch, dann Urlaub!!! Schönen Tach! ,..pennah!
  8. Mmmh...so'ne olle GSX-R wär auch noch ma was für mich... Verkleidung ab und los gehts! ,..pennah!
  9. Und was haste da motortechnisch so verbaut? Definitiv ne geile Farbe! ,..pennah!
  10. Mmh, grad den Touareg gefahren, an dem ich heut ne kleine Produktschulung mit Kollegen halten muss. So'n V10TDI schiebt nich schlecht mit 750Nm und 313PS... :sabber: Auch die Rückfahrkamera is echt geil! Und Kurven-/Abbiegelicht hab ich vorher auch noch nich gesehen. Ach ja, auch für Gerold hatte der was: Lenkradheizung! :grins: ,..pennah!
  11. Mittwoch? Mittwoch bin ich schon in Amsterdam im Coffeeshop "De Dampkring" oder "Bushdoctor"! Hach, ich freu mich... ,..pennah!
  12. pennah antwortete auf cal.68's Thema in Grüße
    Auch von mir Allet Jute! Feier schön!! ,..pennah!
  13. Und, wenn ich nen günstigen Polini 130 Doppelansauger finde, werd ich so'n Projekt ma starten...Reizt mich schon... ,..pennah!
  14. Och Mann, nich schon wieder... Is ja toll, aber nich zum 65378. Mal.... :grr: ,..pennah!
  15. Ich habe mir für diesen Winter vorgenommen in meinen 130er Polini nen GS-Kolben zu implantieren. Dabei werd ich den Einlaß am Gehäuse noch aufs Maximum vergrößer, bißchen was geht da noch... Die Quetschkante werd ich dann gleich von 1,3mm auf 0,9-1,0mm verringern. Ach ja und den Zirri Silent von Basti wollt ich ma ausprobieren im Gegensatz zum PM40. ,..pennah!
  16. Noch heute und 2 Tage Frühschicht, dann erstma knapp ne Woche Urlaub und ab nach Amsterdam! ,..pennah!
  17. pennah antwortete auf pennah's Thema in Blabla
    Meine Neuen sind da! >Killers< ,..pennah!
  18. pennah antwortete auf Ostfriese69's Thema in Blabla
    Leftfield - Swords ,..pennah!
  19. Ey do, hab die Woche Spätschicht gehabt. Aber cool, neue Bilder! ,..pennah!
  20. pennah antwortete auf Ostfriese69's Thema in Blabla
    Fanta 4 - Millionen Legionen und Le Smou beides vom Livealbum :love: Volle Pulle aufjedreht um Viertel nach 9 :grins: ,..pennah!
  21. pennah antwortete auf Champ's Thema in Abstimmungen
    Fotos? ,..pennah!
  22. pennah antwortete auf Zebo's Thema in Blabla
    Guckst Du hier ,..pennah!
  23. pennah antwortete auf adouchet's Thema in Blabla
    Pffft.... du Pennah! ,..pennah!
  24. pennah antwortete auf adouchet's Thema in Blabla
    Ich hab's! ,..pennah!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.