Alle Inhalte von pennah
-
steuerzeit mazzuchelli rennwelle
Ich hatte immer eine Einlaßzeit von 175° mit meinem PK-Gehäuse. Habe dann per Flex und Schleifscheibe auf 205°(140° v.OT, 65° n.OT) verlängert. Steht demnächst auch wieder an... ,..pennah!
-
endlich isse fertisch
( ( ( ,..pennah!
-
endlich isse fertisch
Sehr chic! Aber sach ma, was isn nu mitm Motor? ,..pennah!
-
Astra Plörre
Wenn ihr meint...ich trink halt kein Bier weils mir zum :puke: schmeckt...Janz einfach! Aber trinkt ma alle lang Bier, is mehr Whisky für mich da. ,..pennah!
-
Astra Plörre
Pfff... Da schwimmt man ma nich mitm Strom und dann gleich so..? ,..pennah!
-
Astra Plörre
Nee eher nich... Ich schlürf mir lieber nen leckeren Single Malt Whisky rein. Das hat Stil, das hat Geschmack! ,..pennah!
-
Astra Plörre
Scheiß Bier ich könnt :puke: ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin, hoffentlich geht die Schicht schnell rum. Obwohl ich bei dem Wetter auch keinen Bock in Garten hab, aber Grünzeug wird bald abgeholt und unsere Haselnuß is soo riesig. Die klaut uns immer voll das Licht... Naja, hab mir ja vom Schwiegervadder das Fichtenmopped ausgeliehen... Ach ja..aufm Dachboden wollten wir ja auch noch bissl ausmisten...Ohoh... Gestern beim Griechen war ma wieder supergeil! Ich sach nur Metaxa-Soße. Boah, war die lecker... :sabber: Ich hoffe ja, das nächste Woche mein Zylinder von Grand-Sport kommt, wenn Axel die Kohle endlich ma überwiesen hat...Bin ja auf das nächste Diagramm mit GS-Kolben, größerem Auslaß, verringerter QK von 1,3 auf 1,0mm, neuer 205°-ETS-Rennwelle und um 15mm gekürzten PM40 gespannt!!! ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wir werden heute oder morgen ma unsere Wohnzimmertapete bestellen, kommt aber nur auf eine Wand. Wollen ja auch nochma wat essen... 70s Tapete ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moinmoin! Ha! Grad Nachricht vom Anwalt bekommen! Der total eindeutige Fall des Unfalls mit einem EX-Kumpel wurde selbstverständlich zu meinen Gunsten entschieden und die Versicherung zahlt!!! Dann gibts heute auch noch schön Brötchen mit Mett und Zwiebeln auf der Arbeit...Hach is das Leben schön... :love: Zur Feier des Tages gehts heute erstma zum besten Griechen in GF, lecker Filet in Metaxasoße schlemmen!! :sabber: Da isses garnich so schlimm das ich am Wochenende arbeiten muss... ,..pennah!
-
Smallframeauspuffanlagenneuentwicklungen
:plemplem: ,..pennah!
-
Smallframeauspuffanlagenneuentwicklungen
Gepäckfächer interessieren hier auch nich! ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ich auch... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin! Hatte gestern auch Schnee auf der Rückfahrt von Uelzen, dachte ich guck nich richtig... Aber soo gefällt mir das auch schon vieel besser!!! Bin richtig gut drauf heute! Bißchen mehr Temperatur noch, dann wärs richtig fett! ,..pennah!
-
hilfe! suche npd plakat!
Hahahaha...wie geil... :grins: ,..pennah!
-
Smallframeauspuffanlagenneuentwicklungen
Preistechnisch läßt er sich aber nix entlocken, der Wolle... ,..pennah!
-
Das rockt!
Metallica - Master of Puppets und nen Joint... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ich mach heut hoffentlich schon um 3 Feierabend. Dann ab an' Rechner und das neue Add-On für Battlefield testen! ,..pennah!
-
bfc dünahmo
Alles Gute auch von mir!! ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wo war das genau...? ,..pennah!
-
Autokauf - günstig i.d. Anschaffung & Unterhaltung
Nen schönen M5 touring... :grins: ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Na noch größer gehts nich... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
ICH WILL ENDLICH WIEDER SCHNEE!!!! ,..pennah!
-
Ich trau mich nicht mehr als 50ccm
Doch! Durch mehr Hubraum!!! 130ccm rulez!! ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moinmoin!! ,..pennah!