Zum Inhalt springen

pennah

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von pennah

  1. Aber auf jeden Fall!! Boah,wat freu ich mich aufs Wochenende!! Und auf meine tägliche Infusion... :puke: Naja, wat solls... Nächste Woche läuft hoffentlich meine V50. Hab im Moment nen Einachser mit GS3-Motor in der Garage stehenVespa Einachser Lustiges Gerät... ,..pennah!
  2. Radical Audio ist auch eine nette, neue Marke. Hab ich bisher nur Gutes drüber gehört. Die Heckablagengeschichte haben meine Vorredner schon richtig bewertet. Nur Heckablage is echt nix... Ich hab z. B. in meinem Lancia Delta in den Original Einbauplätzen Hifonics Koaxe installiert(aber auch nur weil ein Kumpel die rumliegen hatte, sonst bin ich auch eher für die oben genannten Marken zu haben...) und im Kofferraum nen 30er Emphaser NEO. Das wird alles über nen Phase Linear Monoblock und ne 4-Kanalendstufe von a/d/s( :love: ) teilaktiv betrieben. Läuft super und reicht vollkommen aus... ,..pennah!
  3. Das interessiert mich auch. Sieht nach Klebefolie aus, oder? ,..pennah!
  4. pennah antwortete auf David15's Thema in Flame & Sinnfrei
    YEEEEE-HAAAAA! Geschafft!!! ,..pennah!
  5. Oder Deine Karre plattfahren wie ich letztes Jahr... ,..pennah!
  6. Ich habe mal E-Mails an McD geschrieben und zwar mit Frage wieviel sie an Stiftung Warentest gezahlt haben, damit der Cheeseburger Testsieger(*prust* ich lach mich weg...) wurde. Ich mein das Teil is nich ma so hoch wie ne liegende Kippenschachtel...das Ding is echtn Witz. Naja, gegen Burger King können'se halt nich anstinken, da muß man auch ma zu unlauteren Mitteln greifen... Mir wurde sogar auf die Mails geantwortet, aber ich hab mich wohl zu sehr im Ton vergriffen... ,..pennah!
  7. Toller Link zu Wikipedia. Bei mir zumindest... ,..pennah!
  8. pennah antwortete auf David15's Thema in Flame & Sinnfrei
    Aaaaach weißte...so'ne Alibifrage hier jetze... :puke: Edith sacht noch, dass es ja eh nix bringt Fragen zu stellen, weil wenn er antwortet muß man sich ja eh das Meiste zusammenreimen, da mans nich lesen kann... ,..pennah!
  9. pennah antwortete auf David15's Thema in Flame & Sinnfrei
    Ja! So als Unterkategorie!!! :grins: Oh Mann... ,..pennah!
  10. pennah antwortete auf David15's Thema in Flame & Sinnfrei
    VERSCHIEBEN, VERSCHIEBEN, VERSCHIEBEN, VERSCHIEBEN!!!!!! ,..pennah!
  11. Der war gut Olli... :grins: ,..pennah!
  12. Mein Favorit is der schon erwähnte Gieselher oder aber Siegbert! Bei nem Mädel fand ich Rosette immer am Tollsten... :grins: Aber das steht jawohl nich zur Debatte! Hellfried hat auch was..oder was solides: Holger ,..pennah!
  13. Nee, is garnich Malcolm Douglas den ich meine. Ich mein so'n dunkelhaarigen, viel mehr Vollbärtigen, als den Douglas-Oppa! Aber auch barfüssigen...Der sitzt in einer Folge, auf so einem RIESEN-Krokodil, sowas hab ich vorher noch nich gesehen. ,..pennah!
  14. Altstadtfest auch... Schön streifig morgens um 5 zu hause angekommen...Und das Beste: Kaum Leute getroffen, die ich nich treffen wollte...Jetz muß nur noch mein Hörsturz vorbei gehen, das wär schön... ,..pennah!
  15. Also ich fand den Typen immer VIEL zu anstrengend. Da gefällt mir der Vollbärtige, der immer barfuß rumläuft um Längen besser. ,..pennah!
  16. Zumindest in Deinem Fall... ,..pennah!
  17. MIST! Ich habn Hörsturz und kann deshalb wahrscheinlich nich aufs Altstadtfest... :veryangry: :uargh: Kacke ey... ,...pennah!
  18. Am 01.10. wirste dort generell recht alleine sein, da die QM am 03.10. is... ,..pennah!
  19. pennah antwortete auf b34's Thema in Blabla
    Ich war '99 für 4,5 Monate in Suva Reka. Mach ma Bilder, würd mich echt ma interessieren wies da jetz aussieht. Also Lager und "Stadt". Hatte zwar nen sehr guten Job da(bin immer rüber nach Tetovo und Skopje gefahre und hab Ersatzteile geholt. War wie Urlaub!), aber würde nicht nochmal da runter wollen. Außer so nochma um meinen Dolmetscher ma zu treffen, oder so... ,..pennah!
  20. pennah antwortete auf Ostfriese69's Thema in Blabla
    Fischmob Allstars - Susanne zur Freiheit ,..pennah!
  21. pennah antwortete auf Verde Medio's Thema in Blabla
    Danke für die unterhaltsame Beschäftigung während der Spätschicht. Meine Kollegin beömmeln uns gerade tierisch..."der wo unser Bürgermeister is..." Boah wie kann man nur so sprechen... :uargh: :grins: ,..pennah!
  22. Man muß halt mit dem zu Rande kommen, was man zur Verfügung hat... ,..pennah!
  23. pennah antwortete auf Ostfriese69's Thema in Blabla
    Hehe...in letzter Zeit zwar nich, aber könnt ich ma wieder, jetz wo Du's sagst... Obwohl ich eigentlich nur noch BF2 zocke... Nightmares On Wax - Finer ,..pennah!
  24. Moinmoin! ,..pennah!
  25. Ma wieder n'kleines Update: Gehäuse ist zusammengebaut, mir fehlt nur noch der verliehene PM( :grr: ) um ihn noch 2cm zu kürzen. Dafür hab ich gestern ma den Mallekopf auf ne kleinere Quetschfläche gefräst. Erst mitm Fräser und dann mit der Schleifpapierrolle geglättet. Hoffe, das er dann nich ganz so zäh dreht ab 8000 U/min. ,..pennah!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.