Alle Inhalte von pennah
-
Wer hat welche Leistung?
Geht bestimmt um seinen Malle direkt....oder? ,..pennah!
-
Nürburgring-Nordschleife
Also die würd ich mir auch gern ma angucken...falls einer ma nen Link findet... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Nee, die is irgendwie komisch die Schicht. Ich find die Spätschicht garnich schlecht, weil ich da vormittags noch ordentlich was erledigen kann. Aber ma schauen wie das demnächst wird...wir kriegen jetz ein Programm welches die Dienstpläne anhand des Anrufvolumens erstellt...Ma Gucken was da für Zeiten auf einen zukommen. ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin auch, hab heute komische Schicht von 11-20 Uhr...mach mich ma aufn Weg. @racer Sorry nochma, Akku war alle... ,..pennah!
-
O puff tuning
HIER! ,..pennah!
-
Nürburgring-Nordschleife
Ich wollte ma mit dem fies aufgemachten 635CSi von meinem Ex-Fast-Schwiegervadder rüberbügeln. Hat leider nich geklappt, da wir die Karre zum Oldtimergrandprix am Ring mit roten 06er-Kennzeichen gefahren haben. Das wär echt so geil gewesen...Der hatte den 3,5er-Motor auf gut 320PS(hat er gesagt, ging auf jeden Fall gut vorwärts!) aufgemacht, Käfig, Vollschalen und die gute Lackierung, wo man die Sitze und Motor und so schemenhaft durch Millimeterpapier sieht. Der Auspuff endete in 2 kleinen Mopped-Dämpfern kurz vorm rechten Hinterrad... Er hat damals auch ma einen Alpina B7 Turbo in der 6er-Karosse gehabt, hat er leider verkauft. @M210 Fettes Setup. Und sowieso die besten Felgen, die man einem BMW spendieren kann. Die musste ich mir damals für meinen 840 auch noch holen. Obwohl ich wusste das ich ihn bald verkaufen musste. Kam aber supergeil rüber zu dem silbernen 8er. ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
So, gleich ma Pause machen und ne fette Pizza Speciale verhaften...meine erste feste Nahrung nach dem Saufen bis Sonntachvormittag... ,..pennah!
-
DMAX, wie geil is das denn?
So isses bei mir auch... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Die alten Drecksviecher...wir können im Moment täglich mindestens 3 Zecken von unerer Katze sammeln. Weiss echt nich was die für ne Daseinsberechtigung haben, frist doch eh keine das kleine Scheisszeug... ,..pennah!
-
DMAX, wie geil is das denn?
Peter: "So, ich geh ma bei'de Junges gucken. Horst-Günther, Du bleibst ja am Telefon..." ,..pennah!
-
DMAX, wie geil is das denn?
Nich zu vergessen: die Ludolfs... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Nabend! Hoffe ihr seit nich so naß geworden heute... Yvonne und ich gehen gleich erstma zum Kumpel, der hat leckeren Johnny Walker 'Green Label' gekauft! Der Roller-Axel kommt auch, ma gucken ob sie sich einigen können. Sein Audi Cabrio soll nämlich den Besitzer wechseln... Find den schon schick...der jute Fünfender. ,..pennah!
-
Motor Smallframe gesucht
Ja...jetzt...weil ein Moderator den ganzen Kram verschoben hat und Deinen Doppelpost gleich mit entfernt hat. ,..pennah!
-
Motor Smallframe gesucht
Und am Besten im Suche-Bereich! ,..pennah!
-
BMW Brutus 47
Morgen auf VOX bei AMS-TV kommt ein Bericht über den Brutus BMW!!! Is doch genau das richtige für das Muttertagsnachmittagsprogramm... ,..pennah!
-
gutaussehende rollerfahrer?!
Giacomo+Roller-Axel ,..pennah!
-
Das rockt!
David Bowie - Let's Dance danach Toni Holiday - Tanze Samba mit mir ,..pennah!
-
Ich will Bilder sehen!
Deiner? ,..pennah!
-
Customshow & Soul-Weekender in Lübeck
Hm, das hört sich ja echt gut an! Da hätte ich sogar Urlaub...falls wir von dem Amsterdamwochenende vorher wieder fit sind, tauchen wir bestimmt auf! Pennen dann bei Dir Bayman oder wie? ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Fühle mich da jetz überhaupt nich angesprochen... Grad auf der Arbeit angekommen. Voll Streß gehabt heut vormittag. Erst beim Kumpel gewesen bißchen BMX Roadfools 14 auf Extreme Sports geguckt, dann das Laminat für den Flur abgeholt(9 Pakete, sah nett tief aus hinten der Delta...), Wäsche gewaschen und aufgehängt, Nudeln gekocht und Geschirrspüler ausgeräumt... Endlich auf der Arbeit und etwas entspannen Hoffentlich is nich soviel los hier. ,..pennah!
-
Sgotter reaktivieren?
Is der rötliche Patch rechts auf dem Bild vom Welfen-Run '89 in BS? Falls ja, so Einen suche ich noch. War mein erster Run...und ich kauf mir den mitm Chopper drauf, weil ich den mit 14 toller fand... ,..pennah!
-
Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
Is die Kurve von nem M1 L? ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Naja, ich geb darauf nich mehr viel. Ein neuer Anlasser kostet 143?, geht noch finde ich... Über den Motor weiss ich sonst auch nich mehr. Is wohl ausm 155er Alfa. ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moinmoin! Hier ma der Motor bei Groth von Larini ausse DTM: Is schon nen lecker Teilchen! Leider is das Anlassergeräusch gestern abend wieder aufgetreten, das gangbar machen hat also nich soo viel gebracht. Werd wohl selber nochma einen Neuen einbauen. Wenn man nich alles selber macht... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
THX! Auch bald geschafft hier... ,..pennah!