Alle Inhalte von pennah
-
kann geschlossen werden
Na...2. Versuch? Der war doch schon ma hier dringestanden, ne? Und ich kann auch dieses Mal wieder nur schreiben: Hätte ich nich schon meinen 97er Delta 16V...es wäre ein Auto für mich! ,..pennah!
-
Ein Vierteljahrhundert...dem Lehrling alles Gute...
Alles Gute zum Geburtstag!!! Man sieht sich in Peine... ,..pennah!
-
3-Loch-Stute...äh-Stutzen auf 2-Loch montieren
So werd ichs glaub ich machen! Coole Idee...hab noch nen 24er Polini-Drehschieber-Stutzen, der muss dranglauben. Oder schön dekadent den MB-Sauger zerflexen.. ,..pennah!
-
3-Loch-Stute...äh-Stutzen auf 2-Loch montieren
Moin, kann man einen 3-Loch-Stutzen auf einen 2-Loch-Motorblock basteln??? Kriegt man das irgendwie angepasst? Passen schon 2 Löcher und eins is nur zusätzlich oder sind die 3 Löcher komplett anders angeordnet? Rahmenloch is wurscht, Gaser soll am Kicker rauskommen! ,..pennah!
-
Das Nur-schöne-Autobilder-Topic
Zeig ma Bilder von der ganzen Karre bitte... @Rudeman Aber doch nich Alpina...oder? ,..pennah!
-
Verkauft kann zu.
Also ich brauch den nich... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Oh Mann...mir tut alles weh...Wodka und Autoscooter is ne fiese Kombination wenn man über 30 is! War aber trotzdem nen saulustiger Abend... ,..pennah!
-
Geklonte Vespa?
Vielleicht einfach das Bild im Netz gefunden, hat zufällig gepasst und selber vielleicht keine Kamera zur Hand. Und wenn schon, scheiss drauf, is eh nurn Plasteeimer... ,..pennah!
-
V8
Einer der Moderatoren verschiebt das bestimmt gerne für Dich! ,..pennah!
- V8
-
Fabrizi 144ccm (136ccm) Erfahrungswerte
Die grosse weite Welt der Suche... ,..pennah!
-
Die Welt in Deinem Roller Spiegelbild
Delhi-Rot von Seat Klick! ,..pennah!
-
Die Welt in Deinem Roller Spiegelbild
,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ich geh nochma rüber zum Roller-Axel, der hat gestern seinen S&S-Lefthand gekriegt und die Karosse is zurück vom Lacker... Ich mach ma paar Fotos! Edith schmeisst paar Bilder hinterher: Das wird ne lecker Karre mit ordentlich Druck denk ich ma!!! ,..pennah!
-
Ami-Karren,
Ja ich, das sind Kumpelz von mir...Kontakte die über ihre Page oder Du guckst nach toniflexen hier im GSF. ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Und silber noch ne Stunde später...klasse! Boah grad wieder das gute grüne Curry-Huhn mit Reis gemacht...sooooooooo lecker Heut abend dann ordentlich Vollgas nach Wilsche aufs Schützenfest! Mit Ulzejucken da er ja am Montach nach Stuttgart abhaut... ,..pennah!
-
Das rockt!
Jan Delay - Feuer ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Fitzefitzefatze, fitzefitzefatz... @racer Mein Kollege und ich schmeissen uns grad richtig wech...die kann ja richtig was! ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin! @Pitt Ja hat sich jetz auch für ihn erledigt. Herr schubkraft hätte sich wenigstens ma melden können, was er aber nich getan hat. Axel hat sich gestern nen S&S bestellt. Edith korrigiert auf SILBERN! ,..pennah!
-
Das rockt!
Jan Delay - Feuer ,..pennah!
-
Das rockt!
Beastie Boys - Ch-Check it out und Mo'Horizons - Touch of Hope ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin! Heute ja frei, gleich erstma rüber zum Roller-Axel in seine grosse Garage und den Scheinwerfer beim Lancia einbauen. Endlich...ach ja, kack Wetter! ,..pennah!
-
issolaM hat ne Schnapsnase...äh -zahl!
Moinmoin!! Wünsche Dir Alles Gute zum Geburtstag!!! Feier schön und gib Gas!!! ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hab dann auch nur noch gut 10 Minuten der Spätschicht vor mir. Dann gehts nach Hause und erstma ne lecker Sportzigarette rauchen. Hoffentlich kommt die Katze so langsam ma wieder durch. Der steckt immer noch die Narkose von Freitach inne Knochen... @Roller-Axel Wird schon Herr Nachbar! Bis Peine kriegste die Karre schon noch fertich. Edith fügt noch an, dass manche Kunden echt nich klar kommen und jetz um kurz vor 10 noch ne Beschwerde bei meinem Kollegen aufnehmen lassen... ,..pennah!
-
Übel zugerichtete Teile
Ich auch nich... ,..pennah!