Zum Inhalt springen

wasserbuschi

GSF Support
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von wasserbuschi

  1. Sowat.... Völlig verpennt Dann auch nochmal von mir alles Gute zum Geburtstag Grüße, Alex.
  2. Ja, die Karre ist halt der Hammer! Stand fast 5 Jahre in der Garage ohne bewegt zu werden, dann geschnappt, neue Batterie rein und die Karre ist mit dem alten Sprit UND E-STARTER sofort angesprungen Läuft ihre 85-90 nach Tacho und fährt und fährt und fährt...... So never change arunning System Und da sie seltener ist als ne SS50, lass ich se lieber mal im unverbasteltem Originalzustand! Vielleicht wird die ja auch mal so viel Wert Al.
  3. Jupp! VSP1 (der 2er hat nen Carbon Dämpfer, meiner also den aus Alu)! Und auch nicht zu verwechseln mit dem VSP-Race! Kann Dir heut Abend auch mal 2 Fotos vom Vorbesitzer schicken, die ich damals als Kaufanreiz bekommen hatte... Wollte ich eigentlich auf meiner Stadt-PK auf nem Originaltuning Zylinder verbauen, Aber nun ists halt der M1L für die 4-Loch Fuffie geworden und die PK bleibt original, ohne Tuning! Drum ist der Auspuff jetzt "über"... Al.
  4. Ich hatte ihn hier aus dem Forum damals für 175,- gekauft, und würd das auch gerne wieder haben wollen! Nie montiert, nur trocken in meinem Wohnzimmer gelagert... (Edith sagt, dass der Vorbesitzer aber damit gefahren ist. Ist also gebraucht! Hört sich sonst so an, als wäre der neu ) Bei Interesse, ich bin vom 24-28.09 in Hannover Al.
  5. Auch ne 4-Loch.... Höbsch Und - kannste schon was zu sagen?!? Ich werd jetzt mal anfangen mit Steuerzeiten/untelegen/abfräsen rumzurechnen, damit der Block endlich mal zum Planen/spindeln gehen kann... @Undi: ich hab den Kolben zu Hause auffm Tisch liegen, aber grad kein Messschieber da Wie genau brauchst denn die Maße??? Al.
  6. Aaaber Leistung, Leise und hübsch ist er auch Einen Tod muss man sterben......
  7. Falls Du noch nen schpochtlichen Puff suchst, ich hätt da aus bekantem Anlass noch nen VSP abzugeben Al.
  8. ....der 15kW hat Das schaffste auch mit nem 166/177er!
  9. Damit wirds schwierig, da die (alten) Luftgekühlten 2-Takt Zylinder ja nichtmal auf den original verbauten Motoren hohe Leistungen hatten... Liegt am Layout! Cagiva SST passt eher auf SF Block; ob man den auf PX Block adaptiert bekommt, weiß ich nicht... Aber auch da wirds mit Leistung über 30 PS schwer! Kauf Dir nen 210er Der ist luftgekühlt, passt auf PX Block und man kommt gut über 30 PS!!! Al.
  10. Moinsen! Scheiße... Irgendwie gestern nen Nerv eingeklemmt Jetzt kann ich den Kopf nicht mehr so gut nach rechts oben drehen... Der absolute Ober-Hammer!!! Schon bei der Begrüßung/Eröffnung der Vorstellung durch den Froschen ham wir Tränen gelacht und waren komplett nass geschwitzt vor Lachen... Dann kam der Maulwurfen, und es gab kein Halten mehr.... Gott sei dank hat Rene Marik das Programm immer wieder etwas durch Gesangseinlagen und Gedichtvorlesungen seinerseits entschärft (die aber auch sehr gut und lustig waren!), sonst hätten se da so manchen Zuschauer (mich eingeschlossen) mit Atemnot raus tragen müssen! Publikum war erstaunlicher Weise sehr alt. Wir waren da voll die Minderheit und habens Durchschnittsalter deutlich gesenkt. Aber wie schon angedeutet, sind ALLE voll mitgegangen. Dann hatte er noch einen weiteren Künstler, der 2x an dem Abend auf die Bühne gekommen ist: Ben Drummer!!! Sehr abgefahren - aber mindestens genau so geil!!! Rene selber hat dann auch noch ne Parodie als "Kalle", een balinanda Abeitslosa auf der Bühne gespielt und auch noch ein "Strassenbericht von Kalle auffa Low-Pared" via Videoeinspielung gebracht. Alles in Allem, mehr als 2 Stunden - ich glaube mit Pause warens so 2h35min - volles Rohr Lachalarm!!! Wir hatten auch die besten Plätze im ganzen Raum, obwohl wir erst 10 Min. vor der Aufführung rein gegangen sind. Anschließend noch Autogramme geholt und Abfahrt. Die besten 27? die ich seit langem ausgegeben habe!!!! Absolut empfehlenswert. Al.
  11. Ich hätt Ihn noch ein bißchen ausgereizt, weil ich gespannt auf seine Aussagen/Ausreden gewesen wäre.....
  12. Na dann hau jetzt mal in die Tasten.....
  13. wasserbuschi antwortete auf Ingo M's Thema in Blabla
    Nee..... Ich habs! Man könnte doch vielleicht einen - sagen wir mal - 750ccm Motor in ein Vespa bauen Das hat bestimmt noch keiner gemacht!!!
  14. Ja watt denn watt denn..... Nix los hier???
  15. Sicher, dass es vom Vorderrad kommt??? Wenns nur bei Vollgas ist, könnte es auch aus dem Motor kommen und klingeln sein Das hört sich nämlich auch so an.... Al.
  16. wasserbuschi antwortete auf Mr.Moster's Thema in Blabla
    Der Valli ist ein vielbeschäftigter Mann. Denke nicht, dass er Dir böses will; eher, dass er den Kopp voller Arbeit hat...... Das is nen Guter - keine Bange Grüße, Al.
  17. Oder mal die Position des Fühlers (geringfügig) geändert? Glaub zwar nicht, dass man im Abgas so eine Strähnigkeit erwischen kann, wo die Temp. gleich mehrere 100°C höher ist als der Rest des Dampfes, aber man hat ja auch schon Pferde vor der Apotheke kotzen sehen Stell mal auf nen Prüfstand. Dann siehste, wenns Moment wegbricht, ob es die Zündung ist.... Al.
  18. Griaßans Godt! Jetzt wirds wieder Sommer´, oder wie Eigentlich ja ganz geil, nur schade, dass es dann Abends immer so schnell dunkel und kühl wird... Euch allen einen härrlischen Bergfesttag Al.
  19. Wenn ichs richtig in Erinnerung habe, ist der einzigeUnterschied bei den 32er und 34ern die eingeschraubte Gasschieberführung... Vom Alu Gehäuse sollten die eigentlich gleich sein, also auch der Deckel passen. Aber ich hätte eh nen 32er als Teilelieferant - von daher: passt scho!
  20. Oh, könnte tatsächlich sein, dass ich noch sowas hab! Komme aber leider erst in 3 Wochen (24-28.09.) nach Hannover zum Nachschauen... (wenn ja, wäre es der hohe, schwarze Kunststoffdeckel zum Schrauben). Sonst könnt ich Dir nen nagelneuen, kompletten 32er KOSO anbieten Al.
  21. wasserbuschi antwortete auf Hundl's Thema in Flame & Sinnfrei
    Immerhin hat seine amerikanische Tastatur mittlerweile ein "ö"!!!
  22. Und da bin ich auch schon wieder auf der Arbeit

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.