wasserbuschi
GSF Support
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von wasserbuschi
-
Ausfälle, Materialzerstörung, Defekte 2018/2019/2020
Weil das Spiel an der Verzahnung zu Lastschlägen führt, die auf die Nieten durchschlagen und diese lockern.
-
Welche PX/PK für meine Bedürfnisse?
PX80 kaufen, DR drauf stecken und eintragen lassen, Glücklich werden! Und in 2...3 Monaten beraten wir Dich gerne bezüglich weiterem Tuning Al.
-
hat diesen kupplungskorb schon jemand?
Selbst das würde ich eher nicht als ursächlich vermuten. Bin jahrelang nicht-CNC-Körbe mit Malossi Federn gefahren und da ist nix passiert.... Gab es nicht mal Probleme mit Randschichtenhärtung bei irgend einer 0-,1st Serie beim ddog? Denke mal, das wår jetzt einfach mal Pech und/oder Verschleiß und kein generelles Problem Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Mahlzeit! Sommerhandschuh und ohne Schal waren bei +6°C auffm Land dann doch nicht die beste Idee..... Aber: Saison is on!!!!!! Allen ein gutes Rollerjahr 2019. Gruß, Al.
- Auspuffbau Projekt, selfmade Reso-Dose für PX
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Freitag fahr ich auch mit der Roten Zora in Bürro! Hier sind nämlich * -10°C mehr zu verzeichnen Al.
- Auspuffbau Projekt, selfmade Reso-Dose für PX
-
Reifen 100/90 10
Ich fahr 3.50-10. Sollte aber nix um sein zum 100/90. Einige 100 /90 passen wohl auch ohne Probleme auf LF. Ist Fabrikatsabhängig. K. A. ob der Conti passt.... Al.
-
Reifen 100/90 10
Ich hab mit dem Twist auf dem Hinterrad auf meiner 200er bisher kein Problem bei Nässe feststellen können und kann ihn somit uneingeschränkt empfehlen.
-
wo sind all die custom-roller hin
"steht in einer Sammlung" und "gut gehütet" ist in meinen Augen ein Wiederspruch an sich. Fahren muss das Ding!!!!!! Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Mahlzeit zum Wochenendeanfang! Ich werde auch näxte Woche mal die Sommerpellen drauf machen, da ich annehme, dass die Spur/Sturz bei meinem Passat 2.0 verstellt ist, und der deshalb so ein bescheidenes Einlenkverhalten hat. Obwohl sie hier in Alpennähe ja auch schon wieder Schneefall angesagt haben
-
wo sind all die custom-roller hin
-
wo sind all die custom-roller hin
Hab die mal in Recklinghausen auf der Kostüm-Schau gesehen - hätte jetzt gefühlt gesagt, dass war früher... Aber um die 94, 95 rum kommt hin! War mit RD350YPVS-Zylinder
-
P80X Projekt 2.1 - buildtopic - Wideframewolpertinger
Das würde ich auch meinen!
-
Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen...
Aber nur, wenn Du den Gaser immer auf anderen Setups verwendest. Oder wie oft düst Du Deinen bestehenden Motor um?
-
PX200E Lusso stirbt nach 100m ab
Schon beeindruckend, wie unfreundlich Du hier auf gut gemeinte Ratschläge reagierst. Dann mal weiterhin viel Spaß bei der Fehlersuche - scheinst es ja eh besser zu wissen als alle anderen hier Al.
-
Ansaug - Geräuschdämmung im Rahmen
Ich höre immer wieder, dass die Masse entscheidend über das Dämmungsverhalten ist. Also je dichter das Material, desto dünner kann es bei gleicher Wirkung ausgeführt werden. Demnach müsste die ATU Matte die größte Dichte aufweisen... Al.
-
T5 Malle läuft nicht. Steh vorm Rätsel
Stimmt so auch nicht! Habe einen PX-alt Zwitterblock, wo der auch ein paar 10tel übersteht.... (hatte damals auch im Simmerring-Topic nachgefragt und da gibt's auch ein Photo). (aber da hattest Du es ja auch schon nicht geglaubt ) Motor läuft so nun auch schon wieder ne Weile ohne Probleme! Al.
- Auspuffbau Projekt, selfmade Reso-Dose für PX
-
P80X Projekt 2.1 - buildtopic - Wideframewolpertinger
Die wird aber auch schnell unbequem Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Mahlzeit! Braucht einer von Euch noch ne nagelneue Vespatronic oder (neue PX) Langhubwellen? KLICK Für Euch natürlich zu anderen Preisen und zu Ostern mit Lieferung nach Hannover möglich (bei Interesse, einfach melden - wir werden und schon einig!) Gruß, Al.
-
Hauskauf...
Letztendlich würde ich nur das geltend machen, was Dir als monetärer Schaden entsteht. Also wie schon geschrieben, Miete und Bereitstellungszinsen. Eventuell kannste noch eine Fahrtkostenpauschale rein nehmen, wenn der Bauort jetzt nicht gleich um die Ecke ist. Aber eigentlich auch das nicht, denn wenn Du drin wohnen würdest, hättest Du ja ähnliche Wegekosten. Und letztendlich bekommst Du ja das, was beauftragt wurde - nur eben etwas später... Edith meint noch, wenn Du eh bisher zufrieden warst und das Verhältnis zum Bauleiter gut ist, könntest Du evtl. noch "Sachleistungen" aushandeln. Dafür gibt es in den meisten Fällen eh ein Budget, was keinem weh tut und oftmals ist einem damit mehr geholfen als ein paar hundert Euro (die im Rauschen eh untergehen).... (Wir haben zB den (Trocken-)Ausbau der Garage und den nachträglichen Umbau eines Fensters rein gedealt, was in "Bargeld" niemals möglich gewesen wäre)
- Auspuffbau Projekt, selfmade Reso-Dose für PX
-
Wer kommt ins TV ?
Und FMP dreht ein Vid davon
- Auspuffbau Projekt, selfmade Reso-Dose für PX