Zum Inhalt springen

wasserbuschi

GSF Support

Alle Inhalte von wasserbuschi

  1. Und, wo ist der Bericht???
  2. Heißt, das Verhalten ist nicht in den Griff zu bekommen, oder das der Ansatz, den ND-Bereich nur über den Zerstäuber zu stellen nicht funktioniert? Liest sich so, wenn Du schreibst, dass Du das immer so machst...
  3. Soll die für Dich selbst sein, oder willst die dann gewinnbringend weiter verkaufen (siehe Zitat e) @t4. Dein Icksel-tu Angebot hatte ich glatt übersehen, Sorry! Aber das.Grün hatte mir selbes Angebot auch geschickt... Al.
  4. Danke für die Rückmeldung. Ist der Zylinder irgendwie bearbeitet?
  5. Den bräuchte ich auch mal.... Dann müssten aber Frau und Kind hier auch verschwinden Teile sind nun bald alle zusammen : SuperSauger 2.0 60/116 er (ehem.) Vollwangen-Langhubwelle Fehlen noch kleine, aber leider um so wichtigere Kleinteile, wie Zylinder Stehbolzen, Kopfdichtung... Al.
  6. Fährst Du das Setup jetzt schon? Ich liebäugel auch mit nem SPORT auf SI24 und PM Evo/Scorpion/RZ 2000+ lh... Al.
  7. Kann ich so sogar von meiner PX-alt bestätigen! Nach ausdrehen und Einbremsphase ankert die (mit O-Piaggio Belägen) sehr amtlich.
  8. Morning! Besten Dank - der.guen hatta einen gehabt Hier war es heute so nebelich, dass ich meinen Roller nicht gefunden hab und vor Schreck mit dem Auto zur Arbeit gefahren bin.... Al.
  9. Suche einen, den ich für den Verbau des PMs umbauen kann (Federhalter, Anschlagdämpfer) muss also nix topp-noies sein...
  10. Wieso Doktorarbeit? Ich habe lediglich die Frage gestellt, wie es mit dem ND-Zerstäuber funktioniert, da hier eine Kombi geposted wurde, die meiner bisherigen erkenntnis nach a) Zerstäuber aufbohren (CD1) und nur über ND regulieren oder b) Zerstäuber in der selben Größenordnung, bzw. leicht größer wie ND widersprach. An dem Dellortho Handbuch wäre ich auch sehr interessiert Grüße, Al.
  11. Tachchen! Hat hier irgend jemand einen Hauptständer für alt-PX zu liegen, der nicht mehr benötigt wird? Sollte grade sein... Grüße, Al.
  12. Ist das jetzt ein Tippfehler, oder wirklich so verbaut? Dachte Zerstäuber gleich, oder größer als ND, aber nicht (so krass) andersrum...
  13. Der bei Nässe zwar nicht super, aber (bei mir und meiner Fahrweise) immer berechenbar war! ICH bin damit immer sicher nach Hause gekommen... Trocknen die Absolute Waffe und da - meiner Meinung nach - auch besser als der über den Klee gelobte K80.. Al
  14. Hast schon gelesen, was ich geschrieben habe?!?!
  15. Wenn die Kupplung rutscht wird ja weniger Kraft über die Grundplatte übertragen Der Keil dient zur Fixierung der Kupplung zur Kurbelwelle beim anziehen, damit man die Kurbelwelle über die Kupplung fixieren kann. Sonst würde sie sich beim anziehen mitdrehen. Und wie soll man Festlager fixieren, wenn nicht mit Segeringen, wenn da Platzmäßig kein Widerlager verbaut werden kann (Kurbelwellen Lager zur Kurbelwellen Seite zb)?
  16. Mahlzeit! Hoch die Hände - Wochenende Rote Zora rennt nach GPS knappe 120 auffer Bahn - Mit O-Tuning und O-Pott Heut Nachmittag mal nen PM Evo mongktieren.... Da geht was!!! Al.
  17. Na dann bin ich mal gespannt, wie man (beim normalen Gehäuse) den Boostport gut angebunden bekommen will....
  18. Kosten kann es dann ja meinetwegen auch nen bissl mehr, als wenn man sich gleich ne Overrev raus gelassen hätte, aber wenn es möglich wäre, würde sich ja auch gleich ein "neuer Markt" für Timmej auftun
  19. Aber wenn man die SIP-Gundplatte so verdrehen könnte, dass der Winkelversatz hin haut - müsste es also gehen? Zumindest sind die Befestigungspunkte auf den Platten (Stator zu Gehäuse) in der selben Region.... Al
  20. @PXCop ist das die Kurve mit dem tiefer gelegtem Zylinder? Mega! Kann man die SIP VAPE durch Tausch der Zündelektronik auf overrev einfach upgraden?!? Al.
  21. Nein. Ich meine beim Zylinder Auslass fräsen zu den Stehbolzen Kanälen durchgebrochen. Dann den betroffenen Stehbolzen gleich mit der Alu Röhrchen Variante Büchsen. Wie aber kommst Du zu der Annahme, dass die Stehbolzen Gewinde im Block ausgerissen sind? Sehe dafür keine Anzeichen... Al.
  22. Wir sind hier noch knapp 2-stellig heute morgen gewesen (+12,5°C) Drum mit Langer U-Buchte auffe Zora und los! Hoffentlich regnets bald mal - will die K80SR mal bei Nässe testen
  23. Dann kannste gleich 100 Eier mehr in die Hand nehmen und nen neuen SPORT kaufen Wenn das zu teuer würde ich jetzt erst mal den Auslass checken. Wenn der durchgebrochen ist - Stehbolzen Kanal im Zuge der Kopfzentrierung gleich komplett buchsen. Das sind dann 2 Fliegen mit 1 Klappe! Dann die Laufspuren am Kolben entfernen (180er Papier, quer zur Laufrichtung). Der kann drin bleiben - im 221er läuft der ja auch. Neuen Kolbenring. KuWe checken (Pleuelspiel). FuDi raus und mit Dichtmasse Zylinder auf Block setzen. Kodi auf 1mm Quetsche einstellen. Sollte dann wieder laufen.
  24. Ergänzend zu schlubbis Ausführung: Bei der Kupplung ist es eine Verdrehsicherung zum Anziehen. Sonst könnte sich die Kupplung beim fest ziehen auf dem Wellenstumpf mit drehen und ein undefiniertes Anzugsmoment wäre die Folge!
  25. Ach ja bzgl. Zentrierung: selber machen! Kopf mit 2 (diagonalen) Stehbolzen und Hülsen unten und Muttern auf den Zylinder schrauben und dann von unten rein schauen. Dann Kopf ausrichten - Stehbolzen anziehen. Die beiden freien Stehbolzenlöcher dann von oben mit nem 10er Bohrer und Ständerbohrmaschine bis ca. 10mm in den Zylinder aufbohren. Aus dem Baumarkt 10mm Alu-Rohr kaufen, passend ablängen (dass sie oben nicht aus dem Kopf raus schauen) und schon hast Du Deine Zentrierung

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.