wasserbuschi
GSF Support
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von wasserbuschi
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Mission: completed! Jetzt noch durchhärten lassen und am WOE kann mit den Installationen begonnen werden! Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Morsche! Alles Neu macht der - Oktober Ich finds gut. Man darf sich nicht immer Neuem gegenüber verwehren... Neu wäre auch, wenn der Garagenmaler mal wieder kommen würde Al.
-
Update fürs GSF
Ich finde es auch Topp! War das vorher dunkler? Egal - Dark-mode fände ich aber auch super. Dem Mike den herzlichsten Dank für die tolle Arbeit, die er hier seit Jahrzehnten rein steckt Al. Edith sagt: Logo unbedingt beibehalten!!!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Der ist aber erst 2 Jahre alt ... Der hats aber scheinbar geschafft - Blätter stehen noch gen Himmel
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Tacho! Jetzt ist es hier tagsüber wieder so weit warm, dass der Herr Epoxy machen könnte - schon hamma Nachtfrost Hoffentlich hatte der Rhodo und der Oleander überlebt.... So ein Mist! Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hallo auch hier! Wetter wird besser - vielleicht kann heute die Garage fertig gestrichen werden. Dann kanns am WOE ans Einrichten gehen.... Al
- Neue Malossi Gehäuse PX auf der EICMA 2018
- Neue Malossi Gehäuse PX auf der EICMA 2018
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Bor ey - ist das hier ein bekotztes Wetter..... Und der Garagenmann kann auch nicht weiter machen und alle schönen Sachen liegen/stehen draußen rum und werden nass geregnet - inklusive der armen Roten Zora Muss ich ihr als Wiedergutmachung wohl doch dies Jahr noch nen Malle Schpocht gönnen...... Ach ja, Moin! Al.
-
Lambretta-Vergaserabstimmung mit Breitband(lambda)sonde
Geil - nology Zündkabel hatte ich in den 90ern am 1ser GTI Gibts die noch?
-
Kurbelwelle fest aber wackelt
Arbeitet der dudenhofenssohn bei WORB5?
- Neue Malossi Gehäuse PX auf der EICMA 2018
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ich hab nen alten 40" Bravia. Fand ich damals einfach angenehmer als die Mitbewerber. Stand glücklicherweise meine Top 3 (Samsung, Philips und der Sony) direkt nebeneinander im Laden. Da konnte ich den absolut direkten Vergleich machen - mit obigen Ergebnis. Al.
-
Kurbelwelle fest aber wackelt
Ich schieb die immer einfach von oben durch. Komplett. Die kommen dann irgendwo unter der Rahmenabdeckung an und von da aus ist der weitere Weg ja einfach Nachher aber die Tunnelabdeckung wieder mongktieren! Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Morgen! Mist - kalt hier. Da wird das nichts mit Garagenboden finalisieren. Killer-Masse braucht min. +10°C zur Verarbeitung. Aktuell hier +7,5°C Allesscheissendreck! Al.
-
250er rotax zylinder auf CNC Motorblock
Ha - da sitzt ja auch schon der richtige Vergaser davor Danke für den Tipp!
-
250er rotax zylinder auf CNC Motorblock
Airbox werde ich auch in die Richtung gehen - wenngleich aus Ermangelung eines 3D-Druckers irgendwas am Markt befindliches adaptieren. Werde meinen Vergaser auch nach hinten raus legen und meine Schwierigkeit ist noch: ohne Seitenhaube Kannst Du sagen, wie viel leiser das mit Backe vs. ohne Backe bei Dir ist? Alternativ muss ich mir sonst noch eine Möglichkeit ausdenken, wie ich da hinten in den Rahmen komme.... Al.
-
MÜNCHEN-MITTWOCHS-TREFF
089 - 32168
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ich kenn nur Doppelripp Moin! Wünsche guten Wochnstacht. Al.
-
Oldtimer?
Gottseidank fahr ich nur Otto....
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Gesreut wird erst am Montag, wenn die Versiegelung drauf kommt. Da ich annehme, dass der Maler mir heute nicht richtig zugehört hat, wirds aber wahrscheinlich Dienstag werden, wenn er morgen die falsche Farbe mitbringt. Scheiß Nord - Süd Sprachgefälle Arbeitskollege hat die Rutschhemmung in seiner Garage vergessen und findet Nässe/Regen/Winter jetzt nicht so doll - jedenfalls beim Ein- und Aussteigen
- Neue Zündung SIP PERFORMANCE
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
-
PX 200 der Verzweiflung nahe... Geht ständig aus...
Bei den Cosa-Geschichten wurde mal der Schwimmerkammer Spacer empfohlen, weil die Nadel länger ist und somit weniger Spritlevel in der Kammer steht. Würde auf bearbeitete PX-Kammer/Schwimmer/Nadel ohne Spacer zurück wechseln...
-
Hauskauf...
Nein, drum würde ich da nicht einfach eine 3x32A rein setzen wollen. Leitungslänge sicher irgendwas >20m vom Keller in die Garage. Liegt in der Wand (Holzständerwerk). Werde es so machen, wie sucram es vorgaschlagen hat. Die 230V auf träge als Last-Steckdose und den Werkstattstrom aus dem 400V-Anschluss abzweigen. Falls sich dann beim Fräsen ein paar Späne in die Steckdose verirren, muss ich auch nicht immer in Keller rennen um die Sicherung wieder rein zu drücken