wasserbuschi
GSF Support
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von wasserbuschi
-
Alufelge 12 Zoll Prototype
An meinem Motor sind der Großteil der Sachen nicht käuflich erwerbbar - zwar nicht von mir gefertigt (weil ich keinen Maschinenpark dazu habe - aber zu 98% von mir selber erdacht und konstruiert. Du hingegen zeichnest nur und mehr als gerenderte Bilder kommen nicht (außer dem geilen Endkapperl, das meilenweit von Deiner Zeichnung weg ist) Um für Dich mal konstruktiv zu werden: schau Dir auf Instagram mal die Indoneser an - die fahren seit Jahren vo/hi 12" Felgen/Reifen/Fahrwerke. Gibt auch bei SIP ein Umrüstkist auf 12" und GTS-Felge (was übrigens sehr ähnlich den Indoneser-Style nachempfunden ist) Al.
-
Alufelge 12 Zoll Prototype
Ach Du Scheiße...... Ist Deine Sitzbank schon fertig? Ist Deine Turbo Schalldämpfer Endkappe schon fertig? Nein? Dann hast Du schon die Antwort auf Deine Frage.....
- Neue Malossi Gehäuse PX auf der EICMA 2018
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Und dann auch noch Ekeltrick....
-
Zweitaktknockout- Definition und Regelwerk
Deine Rosette wollte ich auch gar nicht - Ferkel!
-
Zweitaktknockout- Definition und Regelwerk
@Jogi67 Hättest Du vielleicht Interesse an einem 4-Takt Quad Motor-/Antriebsstrang? Könnte ich Dir auch für 250€ am Wochenende einbauen, dass es sich gewaschen hat....
-
China-Roller-Bereich ??
Ja, so langsam drängt sich der Gedanke auf...... Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Und meine beiden Altvorderen (81 und 82) warten immer noch auf einen Termin......
-
China-Roller-Bereich ??
Und wie hast Du jetzt herausgestellt, dass er nichts drauf hat?
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Der geht echt sehr leicht runter! Die untere Schale in den Rahmen zieh ich immer mit Gewindestange und der alten Lagerschale rein. Kontrolle nach ein paar 100km ob sie sich evtl. noch ein bissl gesetzt hat - Spiel raus ziehen. Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hier schneit es wieder
-
China-Roller-Bereich ??
Er will es doch gar nicht TÜVen! Drum kann er es auch mit Gummiband oder Splinten drunter tüddeln
-
Motor geht beim Anfahren aus
Ist der Chinesenhut dicht? Hatte bei mir mal Maleschen damit, dass der nicht dicht zu bekommen war und darüber immer massiv Benzin ausgetreten war. War dann ähnlich... Al
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Schau Dir mal die Kabelübergänge zur Heckklappe an. Da gibt es einige Hersteller, bei denen der Heckklappenstrang bricht und es zu Kurzschlüssen mit unterschiedlichsten Auswirkungen kommt. Einfach mal die Verkleidung(en) runter, die Faltenbalge (sofern vorhanden und nicht über Stift-Kontakte realisiert) ab und schauen, ob da was brüchig ist und durchmessen! Beim Passat knackt zB der Schlauch für die Scheibenwaschanlage hinten (regelmäßig) und das Wasser läuft dann in die Kontakte von Lampen, Schloß und Wischer und verursacht u.a. genau Dein Fehlerbild...
-
Zweitaktknockout- Definition und Regelwerk
Wenn ich es mir so recht überlege, passt es sogar fast besser zu ZweiTaktKnockOut....
-
Rahmentausch
Der @floschi hat doch bei irgend einer PX das letztens sehr schön repariert... Vielleicht mag er dazu was beitragen? Grüße, Al.
-
China-Roller-Bereich ??
Wahrscheinlich musst die Ersatzteile auch noch selber mitbringen...
-
Zweitaktknockout- Definition und Regelwerk
Die Olle in Doppelpenetration bewußtlos vögeln
-
Zweitaktknockout- Definition und Regelwerk
Also wäre das dann die "Knallcharge-Gold" (oder Platin) sozusagen.... Oder die beiden Preise werden parallel vergeben.
-
China-Roller-Bereich ??
Das hab ich mich auch gefragt..... Wahrscheinlich wird der wieher-takter mittels 2er gewaschenen Splinte in Sekundenbruchteilen eingeclipst
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Anfrage loift
-
Vespa PX 200 Hinterrad runter gerutscht **Hilfe**
Stimmt auch nicht ganz - die ersten mit SW24+Käfig haben 27er WeDi
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Grüße Dich! Schön, dass Du mal wieder rein schaust Ja, ja, bauen kann ganz schön herausfordernd sein... Ich kenn ein Architekten in H, der ist mWn auch Bausachverständiger. Kann mal nachfragen... Als Tipp: im Zweifel auf Dein Recht scheißen und es selber machen oder weiter vergeben und selbst zahlen - ist bei sowas meist die schnellste Lösung und meist nicht wesentlich teurer Grade, wenn es um ein überschaubares Gewerk geht... Grüße, Al.
-
Kickstarterwelle falsch eingebaut?
Nein, kein Conversion-Kicker Wäre dann falsch und Der der Richtige
-
Vespa PX 200 Hinterrad runter gerutscht **Hilfe**
Genauso wie alt-Motoren mit 24er und Sicherungskäfig