wasserbuschi
GSF Support
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von wasserbuschi
- Rund um den Bau von Kurbelwellen, auf was muss (sollte) geachtet werden, was wird verkehrt gemacht
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ja, was soll ich sagen.... Angekommen isser - nur wieder einer mit dem falschen Anschluss Komplett anders als abgebildet. Also neuen bestellen und wieder warten Es soll wohl nicht sein... Al.
-
Die Person über mir...
... war die Dorfmatratze
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Na dann passt Internetrollerfahrer doch Dem schließe ich mich an! Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Mahlzeit! Schutzgas ist angekommen! Fehlt nur noch der Druckminderer....
-
Die Person über mir...
... ist dort Stammkunde
-
Die Person über mir...
...duscht deshalb gar nicht mehr
-
Schweißgeräte
Als Privatmann ohne Gewerbe? Zu Corona-Lockdown?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Das sag mal dem BayImCO
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin! Deutsche bürokratie at it's finest... Habe gestern die Mail vom Impfzentrum bekommen, dass ich für die Terminvergabe zur Covi19 Impfung frei geschaltet wurde und mir nun einen Impftermin zuweisen lassen kann. ABER: es gibt gar keine freien Termine zur Auswahl Absolutes Entwicklungsland, dieses Deutschland..... Al.
-
Die Person über mir...
...ist ein Süßer
-
Schweißgeräte
Keiner nen guten Blechdealer an der Hand, oder kauft ihr alle vor Ort? Grüße, Al.
-
Nur mal schnell ne GSFwa-Frage...
Außendurchmesser sind 12,5mm. Gewinde Grund hat 9,8mm. Denke mit nem 10er Bohrer sollte es klappen, oder? Größer?
-
Die Person über mir...
.... ist Losbudenverkäufer
-
Nur mal schnell ne GSFwa-Frage...
Yo! Gesenkt wird werden - soll in die Arbeitsplatte der Werkbank zur temporären Montage eines Motormontageständer gesetzt werden. Somit ist aber mit Probestück schwierig... Wollte es tatsächlich auch mit dem Bohrständer bohren Danke für die Tipps!
-
Nur mal schnell ne GSFwa-Frage...
Ok, danke, dann messe ich die morgen mal. Gemeint ist aber der Außendurchmesser des Gewindes, oder?
-
Nur mal schnell ne GSFwa-Frage...
Hallo, kann mir jemand hier schnell beantworten, was für eine "Kernloch Bohrung" ich für eine M8 Rampa-Muffe in Hartholz benötige? Besten Dank schon mal, Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Letztens das Pfund für 19€ gesehen... (also Spargel - nicht die Währung der ausgestiegenen)
-
Die Person über mir...
...orgelt in der Kirche
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Schick geworden! Habe gestern auch mein Ostergeschenk bekommen: Dann heute schnell in Richtung Gasbude gefahren um ne Buddel Schutzgas zu holen und vorher noch in der Garage vorbei, um noch ein paar Teile wie Schweißschirm Stahlschrott zum Spielen und den Druckminderer zu holen und dabei gesehen, dass letzterer nen falschen Gasanschluss hat Letztlich den Kram bei egay bestellt und nun muss ich bis Mitte nächster Woche warten mit dem rumbraten Tolles Wochenende
-
Die Person über mir...
... fängt dann beim Spondy als Stewardess an
-
BFA 244cc / erfahrungswerte
Das Stehbolzen beim 306er abgerissen sind weißt du aber?!? Sei Dir nie sicher....
-
BFA 244cc / erfahrungswerte
Problem bei Gewindestangen ist halt immer, dass man die Qualität meist nicht weiß... Zudem ist der "tragende" Querschnitt bei durchgängigem Gewinde ja nur entsprechend des Gewindegrundes/Kernlochdurchmessers von M8==6,8mm. Also ICH würde damit keinen 30+ Motor aufbauen wollen. Aber es sind ja scheinbar Schrauben - die dürften etwas stabiler sein. (wenngleich stehbolzen sich ja scheinbar doch irgendwie durchgesetzt haben) Grüße, Al
-
BFA 244cc / erfahrungswerte
Sind da echt Gewindestangen als Stehbolzen verbaut? Ernsthaft
-
Die Person über mir...
... ist das Sandmännchen und verteilt Sextraum Sand