Zum Inhalt springen

wasserbuschi

GSF Support

Alle Inhalte von wasserbuschi

  1. Geil! Gürgens Karre mit den weißen Reifen Haben aber erstaunlicher Weise schwarze Striche beim Burn-out gezogen.... Und Kotzes geile Wheelie Interpretation. Hat er glaub ich auch mal mit der brandneuen SuperBravo von seiner Nachbarin einmal um Weißenkreuzplatz gemacht. Misses war not amused, als sie das raus bekommen hatte Geile Bilder!
  2. ... findet den Absprung nicht
  3. Der Metallnippel ist der Gegenhalter für Brems- oder Kupplungshbel! Der wird an den Lenkerenden eingerastet. Hast falsch eingefädelt. Die Tonne sieht mir auch zu groß für ein Gaszug aus....
  4. Hatten in der ARD Mediathek geschaut gehabt Gestern dann mal durch geschaut - gefällt, wenngleich im Gegensatz zu den ganzen Fastlane Serien, die man beim Amazon so dargeboten bekommt, es etwas beschaulicher zugeht... Al
  5. Dann lass es so eintragen, wie bei mir: *Auspuff Anlage Zirri mit Enddämpfer Yamaha, Kennzeichnung blablabla* Dann biste doch auf der sicheren Seite
  6. Wenn der vorher schon ne BSAU hatte ist es doch auch keine Urkundenfälschung Bei mir war es so, seit dem ich alles eingetragen hatte, hat mich nie mehr ein Bulle angehalten - und mein Mofa sieht nun wirklich alles andere als original aus. Die dachten sich wahrscheinlich, wenn der so kacken-dreist uns mit son Ding auf der Schnellstraße übrholt, dann muss da alles legal sein Aber ja - Fallstricke gibt es IMMER! Al.
  7. So ist es aber richtig! Schaust Du auf die Magnetseite ist 7 Uhr die für PX und 12 Uhr PK Schaust Du von der anderen Seite ist 12h PX und 7h PK
  8. ...meint wohl ein Zyklon
  9. Nicht zwangsweise... Das "Problem" bei den PK Rädern ist, dass die 2. Nut für PX nachträglich "irgendwie" da rein gestochen wurde - die Lage derselben also ziemlich undefiniert (zur Magnetlage) sein kann.
  10. Gips die nicht inna Medschjoadehk? Hatte gestern nix gefunden.... Al
  11. Lüfterrad entmagnetisiert, bzw. Magnetisierung zu schwach? Wenn die lange stand, kann das schon mal vorkommen. Tausch mal das Lüra, gegen ein sicher funktionierendes...
  12. Ja - haste ja aber auch schon selbst raus gefunden Veto! Ich habe - an anderer Stelle schon mal geschrieben - dass die ersten SW24er Systeme die kleine 27mm Trommel haben. Meine 200er ist auch so eine Kandidatin. Da ist (bei mir) eine original dicke U-Scheibe drunter. Kann aber nicht sagen, ob die einen anderen (Lusso) Durchmesser hat... Ich würde die 2 dünnen Lusso Scheiben nehmen. Al
  13. ...s Papa ist Holzfäller
  14. Nein. Da ist ein Stahl Adaper eingebaut, an dem die Felge montiert wird (der aber wiederum an der Trommel verschraubt wird) Hier mal ein Bild von den Indonesern: (enthält unbezahlte Werbung) Al.
  15. ... wäre auch gern der "Top-poster-of-the-year"
  16. Des ist aber auch ne kleine 6-Federn Kupplung. Der gezeigte Abzieher würde bei der großen schon nicht mehr dazwischen passen....
  17. Tacho! Ich leg mich gleich wieder hin - des hat so kein Zweck mit der dicken Rübe vorm Rechner.... KZH im Homeoffice ist aber auch komisch - oder muss ich dann jetzt ins Büro fahren und mich dort hinlegen
  18. Ja, die hatte letzte Woche eine 1-Tages-Grippe angeschleppt. Dann war die Frau 3 Tage kaputt und nun bin wohl ich dran...
  19. Schaise! Männerschnupfen Gottseidank sind die Damen aussm Haus...... Al.
  20. Welcher jetzt eigentlich? Der Conversion Kicker oder ein echter Oldie-Kicker? Wenn der Konversion Kicker gepasst hat, dann ist wohl das richtige Segment drin und nur der zuvor verbaute Kickerhebel war fratze.... Allerdings schließe ich mich dem Dudenhofenssons an - bei der Ausgangslage würde ich auch eine komplette Revision machen (wirst wahrscheinlich dann auch noch andere "schöne Dinge" finden...) Al.
  21. Hier geht's jetzt zur Keller-Drehmel-Gymnastik
  22. ...hat zum Saufen nun ne Pumpe.
  23. Hatte ich auch mal. War alles spielfrei und das mechanische Anschlagen war auch nur sporadisch. Letztendlich war es aber dann doch das untere Lenkkopf Lager.
  24. Moin und Bronze! Gleich mal an Tisch setzen und frühstücken.
  25. Bor ey - kann dieses ewige schneien - schmelzen - schneien - schmelzen - schneien - schmelzen mal langsam aufhören?!? Entweder richtig, oder gar nicht! Al.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.