wasserbuschi
GSF Support
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von wasserbuschi
-
Es ist Winter, es ist kalt, es liegt Schnee, die Reuse läuft - was ist mit PLATTENSPIELERN mal wieder :-)
Plattenspieler hing bisher an meiner großen Anlage - verrichtet nun aber seine Dienste an der WoZi-Kette... Für die andere such ich dann mal was "richtiges".... Al
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Der ist in der Tat ziemlich Gaiel
-
carbon lackieren, was sollte man beachten?
Ist die Simpson Lammi nicht auch (teilweise) Lackiert?!? Sonst mal bei Ferrari fragen - F40 und F50 sind ja auch mit Lackkleid versehen Al
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
@nlz der sukram verkauft gerade einen Scarabeo... Wäre vielleicht eine Alternative Al
-
PX Buildtopic 1.? ach was weiß ich
Alles gut - bin die nächsten zwei Wochen eh weg Al.
-
Es ist Winter, es ist kalt, es liegt Schnee, die Reuse läuft - was ist mit PLATTENSPIELERN mal wieder :-)
Ah - Nubert! Schön Al.
-
PX Buildtopic 1.? ach was weiß ich
Spann mal bitte lieber vier 8mm Rundstahl in die Drehbank
-
„Hubraum statt Wohnraum“ das 400ccm Projekt (mit Honda CR500 Zylinder)
Nee - zwischendurch baut er noch Autobahnen
-
Stossdämpfer SERVICE - Infos und Erfahrungen zb Bitubo
Fragen bitte nur per PM - hat er doch schon geschrieben Und: hier bitte keine Technik-"Diskussion" - wir sind schließlich im BlaBla....
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Auch dem gün alles Gute zum Wiegenfeste Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Und auch aus dem Süden dem Micha alles Liebe und Gute zum Geburtstag Grüße, Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hahaha - Simon Lang und Simon kurz Da erinner ich mich auch wieder. Und HastDuSchonMal und MickyMay....
-
px tannenbaum niet auspresswerkzeug für das primärritzel
Also, wer nicht mal mehr einen Körner und einen Hammer zeitgleich bedienen kann, sollte sich vielleicht überlegen, dass ganze Geschraube sein zu lassen......
-
Stossdämpfer SERVICE - Infos und Erfahrungen zb Bitubo
Ferkel!
-
Stossdämpfer SERVICE - Infos und Erfahrungen zb Bitubo
Freund von servicieren
-
Stossdämpfer SERVICE - Infos und Erfahrungen zb Bitubo
Er wird es nichtmal lesen...... Geil - kauf ich also für 200 einen bitubo - denn der kann ja überholt werden - und wenn es dann in ein paar Jahren soweit ist, lass ich meinen alten Dämpfer dann für 200 überholen? Das ist der Vorteil??? Aha!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Morning. Nun ist der Winter auch bei uns angekommen... - 11*C draußen Da muß ich ja gar nicht mehr nach Finnland fahren... Grüße, Al.
-
wo sind all die custom-roller hin
Ich sowieso nicht! Alle meine Roller haben unter 500 Euro gekostet Für den aufgerufenen Preis würde ich nicht mal eine GS3 kaufen...
-
wo sind all die custom-roller hin
Na, da hab ich hier aber schon deutlich beschissenere Angebote gesehen... Zumal da ja auch schon ein paar Eintragungen vorhanden sind.
-
„Hubraum statt Wohnraum“ das 400ccm Projekt (mit Honda CR500 Zylinder)
Echt mal! Schnell ne Racing Resi für den CR gezaubert, Steuerzeiten hoch - und abgehta
-
„Hubraum statt Wohnraum“ das 400ccm Projekt (mit Honda CR500 Zylinder)
Das ist der Fuß - nicht die FuDi......
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ist VAG und wurde als Option im Werk verbaut War eigentlich das Extra auf das ich nie so besonderen Wert gelegt hatte - meine Meinung hat sich geändert Auch schön: die dazu gehörige Standlüftung im Sommer
-
Schweißgeräte
Die Arschgeigen... Nicht lieferbar aber gleich mal 27€ teurer geworden. Der WIG-Brenner auch noch mal +15€.
-
Lambretta-Vergaserabstimmung mit Breitband(lambda)sonde
Ja, Sonden-KL muss angepasst werden. Dachte diese AFR-Dinger können mit unterschiedlichen Breitbandsonden betrieben werden und haben entsprechende Doku dazu...
-
Lambretta-Vergaserabstimmung mit Breitband(lambda)sonde
Genau!