wasserbuschi
GSF Support
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von wasserbuschi
-
Die Person über mir...
...hat diesen gegen die Wand gefahren
-
Lambretta-Vergaserabstimmung mit Breitband(lambda)sonde
Hallo, kurze Frage an die AEM-Nutzer: Was ist der grundlegende Unterschied zwischen den beiden Varianten: https://www.turbo-total.com/aem-digital-breitband-o2-afr-uego-kontrollinstrument-30-4110 https://www.turbo-total.com/aem-x-series-breitband-uego-afr-kontrollinstrument-30-0300 Also dahingehend gefragt, wo die nicht unerhebliche Preisdifferenz von 50€ her kommt... Ist es nur der Programmierbare Analog-Ausgang und die zusätzlichen Zifferblätter? Danke, Gruß, AL.
-
Die Person über mir...
... schneidet bei Conti am Band LKW-Reifenprofile nach
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Mist - die kann ich am Wischkastl nicht sehen.... Charity?
-
Die Person über mir...
... biedert sich als Errektionshilfe an
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Mahlzeit Irgendwie werde ich heute überhaupt nicht wach......
-
leise dämpfer?
Ist Schallgeschwindigkeit nicht unabhängig von der Strömungsgeschwindiglkeit des Fluides? Die Wellenlänge wird wahrscheinlich sinken und dadurch wird er dumpfer (aber nicht leiser). Würde dann eher tippen, dass die Druckabsenkung (->Schalldruck) der ausschlaggebende Faktor sein könnte...
-
Motor Aufbau BFA 306 cc (Zylinder)
+15PS innerhalb von 500 Umdrehungen. Und das in einem Bereich wo Motoren mit ähnlichen Drehzahlverläufen im Reso-Loch hängen bleiben....
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Sieht nen bissl wie mein RD500 Dämpfer aus - der ja auch ein Kammer- bzw. Reflexionsdämpfer ist
-
Schweißgeräte
Geil - außer "Glasdüsen" versteh ich nicht ein Wort
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Topp! Hatte auf seiner Seite nur was von Lochrohrdurchmesser gelesen... Dann ergibt das Sinn.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Das ist doch aber auch bloß ein herkömmlicher (Loch-Rohr)Absorptionsdämper, oder ist der mit Kammer?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Waaaas? Einen ganzen Tag lang kein Beitrag hier?!?! Das hats ja noch nie gegeben.... Moin! Al
-
Die Person über mir...
... denkt waterboarding ist der neue Trend-Sport
-
Die Person über mir...
...eigentlich auch - traut sich nur nicht
-
Kolbenkipper an der PX 125
Den Ölkanal in Gaser/Wanne hast Du danach zu gemacht? Wenn nicht, hast Du schon Deine Fehlerquelle
-
Die Person über mir...
...gibt dann die Butter beie Fische
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Morning!
-
Die Person über mir...
...mag kein Lakritz
-
Nur mal schnell 'ne allgemeine Technikfrage
Erhöht wird die Vorspannung dann ja nur im Stehbolzen, aber ich verringere somit auch die Klemmkraft Hülsenschraube <-> Unterteil, denn ich ziehe ja die Hülsenmutter mit der Maschinenschraube wieder raus (wenn diese als biegesteif anzusehen wäre). Aber gut - dann hätte ich ja schon fast die Antwort: geht nicht, da ich so wahrscheinlich das MAX Anzugsmoment des Stehbolzens überschreite, wenn ich da dann insgesamt 30 + 10 = 40Nm auf dem Stehbolzen (M8) habe.
-
Die Person über mir...
... kommt morgen und holt den Biomüll (Du bist das also...!)
-
Die Person über mir...
... ist die Schwester von ihrem eigenen Bruder
-
Die Person über mir...
... will dann den Torwächter Trojaner installieren
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Müsste ich nachschauen... Heute in schwindelnder Höhe Lampen in der Garage anmongktiert... Ist noch mal gut gegangen Jetzt geht auch gemütlich
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Good morgan! Mist, Mist, Mist - hab ich gestern Abend doch glatt vergessen nochmal auf die Motorettas zu bieten Na ja - so iss im Leben.... Alle gut rein getanzt? Frohen 1. Mai. Al