T5Rainer
GSF Support
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von T5Rainer
-
Jaisons 125 / Lambretta
-
Jaisons 125 / Lambretta
Gemeint waren wohl nicht die Dämpfer selbst, sondern eher die ungewöhnlichen Anlenkungspunkte hinten an den Forklinks.
-
Preisfindung ET3
Eh klar. Ununterbrochen in D zugelassen vom ersten Tag bis heute.
-
Preisfindung ET3
Ich hänge mich hier mal mit einer orig. Piaggio ET3 aus der Japan-Edition Bj. 1998 dran. Die ET3 ist in sehr gutem Zustand (nix nachlackiert, wenige Kratzer, kein Rost), aus "erster Hand" und hat erst wenige Tsd. km auf der Uhr. Wäre die preisliche Einordnung dafür wesentlich anders, als für die Version vom t4. aus Bj. 1978?
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
Hmm, Gusset hat bloß ø1,6mm Seil. Das wäre mir zu dünn. Alternativ gibt's hochfeste Hülle + Innenrohr + ø2,5mm Seil. KLICK
-
Spannungsregler SWISS Anschluss
Vorsicht, der Swiss-Regler könnte als Ersatz für GG+BCM herhalten, m.E. jedoch nicht als Ersatz für den AA+BMG. HIER mal lesen.
-
Spannungsregler SWISS Anschluss
Der Regler dürfte für LML-Star mit Batterie - Elestart sein - KLICK schwarz = Masse violett = Sense (geschaltetes Plus) rot = Batterie-Plus grau = AC gelb = AC
-
Zusatzscheinwerfer Beinschild
Welches Leuchtmittel (Sockel) hat der Scheinwerfer? Evtl. gibt`s LED-Lampen mit passendem Sockel dafür.
-
Spannungsregler pinbelegung
Die ZGP hat drei "Äste" (grün gegen Masse=schwarz sowie blau und gelb von der "DoppelSpule"). Mit (D)einem Spannungsregler wirst Du dabei nichts anfangen können.
-
RB 20 (200ccm, smallblock)
Dieser Nordspeed-??? (hat m.E. eine gewisse Ähnlichkeit mit dem "Thunderbolt") kommt morgen beim Gravedigger auf die Rolle: Ich bin gespannt, was er kann.
-
Lambretta-Vergaserabstimmung mit Breitband(lambda)sonde
Will der Sebastian Knödler seinen für SIP-Tacho modifizierten Controller zukünftig über SIP vertreiben oder warum sollte man noch warten und gelegentlich bei SIP reinschauen?
-
Das Keihin PWK Vergasertopic
idle screw idle mixture screw
-
Das Keihin PWK Vergasertopic
Bleiben wir besser bei den Begriffen - Schieberanschlagschraube vulgo Standgasschraube - Leerlaufgemischschraube (bei KEIHIN + Mikuni wird da die Luft reguliert, bei anderen auch schon mal die Mischung).
-
SS200/SS225/SSR250 Das Daten-Fakten-Sammel Topic
Die Kopfzentrierung steht 1,6mm in den Zylinder hinein?
-
Das Keihin PWK Vergasertopic
eher zu magere Leerlaufdüse bzw. Leerlaufgemischregulierung.
-
SS200/SS225/SSR250 Das Daten-Fakten-Sammel Topic
ja, aber man(n) kann auch so kompliziert denken, wie der benji.
-
Spannungsregler pinbelegung
Ob mit oder ohne Lenkerendblinker ... VMA1T hat eine selbstregelnde 6V Bordelektrik und braucht keinen Spannungsregler.
-
Spannungsregler pinbelegung
VMA1T orig. benötigt keinen Spannungsregler. KLICK
-
SS200/SS225/SSR250 Das Daten-Fakten-Sammel Topic
Waren die von Dir nicht die BGM-Pro-Medium Federn, wovon 10 Stck in eine Superstrong gehören? Die hatten angeblich eine Federrate von 6,8 N/mm und gemessen waren es dann ca. 7 N/mm. Also nix anderes, als stinknormale SIL-orig.Federn.
-
SS200/SS225/SSR250 Das Daten-Fakten-Sammel Topic
Keine Ahnung. Von denen hab ich keine Federn gekauft / gemessen. Jockey`s Boxenstop Federn "verstärkt" haben ca. 12,9 N/mm.
- Auspuffbau Projekt, selfmade Reso-Dose für PX
- Auspuffbau Projekt, selfmade Reso-Dose für PX
-
SS200/SS225/SSR250 Das Daten-Fakten-Sammel Topic
Orig. Federn haben ca. 7 N/mm. LTH-Federn in Stärke L haben ca. 12N/mm. Der original "Pinökel" muß auf die beiligende Platte.
-
SS200/SS225/SSR250 Das Daten-Fakten-Sammel Topic
Vorauss. NEIN. Federrate ca. 12N/mm sollte da schon rein. Beide
-
SI nicht einstellbar im Drehzahlkeller
z.B. nach "500 fett"