T5Rainer
GSF Support
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von T5Rainer
-
Warum ist px200hh gesperrt?
Steht unübersehbar bei Gruppe: GESPERRT
-
DAS ist ne gelungene RACHE
Nicht so toll recherchiert... Die Weißwand-Savas hat sie verkauft. :wasntme:
-
Klappspiegel
Spricht man sowas in Blues-SC-Kreisen? Aber inzwischen hat sich einer der wackeren Tafelritter des alten Rosses angenommen und es kommt Sonntag in gute Pension.
-
Klappspiegel
pffft... selbst in Minga fahren meHerre damit spazieren. Mainstream statt Exklusivität.
-
Du weißt, du bist Rollerfahrer und über 30, wenn...
...wenn Du Altöl statt suuperduuper vollsynthetischem Zweitaktöl zugemischt hast, und es der Kiste nix geschadet hat.
-
V50 Zündung einstellen
ne, nix verstehen. Die Mitte zwischen den beiden Markierungen ist der OT.
-
Zündgrundplatte für PX 7 Kabel
Haben will. Kostet?
-
px alt handschufach dranwursteln
joa, ist eher ein echter Kofferraum, als ein Handschuhfach. Das Teil nimmt ordentlich Inhalt auf.
-
8 Volt Sicherung
Doch, einen Hinweis auf den Schaltplan geben... Suchen muß der junge Mann schon selbst...
-
Vesperados Mindelheim Run #3
Ich bin sischer dabei und i g´frei mi scho. What about Logis? Schon gefixed wie bei der Mayday-Ausfahrt besprochen?
-
BigBore Auspuff/Clubman
Der ist zu schade! Ich kann das beurteilen.
-
Minga - Stachus
Bin auch da.
-
Blitzpistole - Alternative....
Manchmal ist hilfreich, den Minus-Pol der Stromquelle mit der Motormasse zu verbinden. :wasntme:
-
keine funktion nach HP4 montage
Der Motor muß dazu nicht laufen. Kannst ihn mit der Bohrmaschine und Nuß auf die LiMa-Mutter durchdrehen und blitzen. Zündkerze dazu raus und irgendwo gegen Masse legen.
-
8 Volt Sicherung
erstmal: Sicherung hat 8 Ampere, nicht 8 Volt. Die Sicherung brennt (bestimmungsgemäß) durch, weil Du irgendwo einen Kurzschluß hast. Den mußt Du finden (Ohmmeter). Evtl. das Blinkrelais. Die Blackbox-Investition war unnötig. Sie hat nix damit zu tun. Ist nur für die Zündung da, nicht für die Verbraucher.
-
"Achse" von Ölpumpenritzel ausgeschlagen
die Welle sollst Du ja auch nach oben rausziehn, bevor der Korken reinkommt. Schau mal DA.
-
digitaltacho
joa, (fast) jeder Magnet löst einen Reed-Kontakt aus. Zwar keine Scheibe, aber evtl. dennoch hilfreich:
-
Wo find die Rahmennummer?
Wieder was dazugelernt. Danke
-
Wo find die Rahmennummer?
Am Rahmenrohr, rechts, ungefähr unter dem Tank. :wasntme:
- Nürburgring 14.05.2006
-
benzin schlecht ?
Schon mal am frischen Sprit gayschnüffelt? Das, was dann bei Dir wirkt, wollte eigentlich der Motor. Wenn er´s - nach langer Lagerzeit des Treibstoffs - nich bekommkt, zickt er rum.
-
benzin schlecht ?
Ja, obwohl die Deppen kein Verfallsdatum auf die Verpackung schreiben. :uargh:
-
neues Mitglied mit Neuem anhang PX 200
DA sind die Thailandkenner versammelt...
-
Lautstärkegutachten für TÜV
Sorry, mit p für Phon liegst Du daneben. Die Phon-Zeit ist lange vorbei. Und ganz nebenbei... da steht bei mir "zulassungstechnisch irrelevant". Du hast jedoch insoweit Recht, daß bei polizeilich gemessener Überschreitung des Standgeräusches um mehr als 5 dB die Karre zur Nachmessung geschickt werden darf. Ansonsten müssen die grünen - korrekte Meßumgebung ohne reflektierende Wände in der Nähe vorausgestezt - aufstecken und einen fahren lassen. Wenn eine Überschreitung des eingetragenen Fahrgeräusches bei der Nachmessung durch einen Sachverständigen (TÜV o.Ä.) festgestellt wird, kostet es ne Verwarnung bzw. ein Bußgeld... keine Strafe. Außerdem wird auferlegt, wieder auf den zulässigen Wert zurückzurüsten oder es wird die BE entzogen. :wasntme:
-
Blümchen Du Luder
Wenn ich sehr früh angefangen hätte, evtl. sogar Enkelin. Na und...mit zunehmenden Alter wird die Auswahl immer größer...