Zum Inhalt springen

T5Rainer

GSF Support
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von T5Rainer

  1. Is neuerdings so. :plemplem: Für die blaue (siehe Signatur) hab ich auch nur ein § 21-Blatt vom TÜV und ne Zulassungsbescheinigung von der Zulassungsstelle. Brief oder BE oder sowas auf ordentlichem Karton gibbet nicht mehr. Das § 21-Blatt wurde allerdings von der Zulassungsstelle ordnungsgemäß abgestempelt und signiert und dient damit als BE. Europa eben... warum soll´s mit dem Rest besser werden, als es der EURO vorgemacht hat. :wasntme:
  2. Nachdem sich hier niemand für LaLe oder Mindelhighm einschreibt, könnte man doch von MUC mal ne direktere Strecke (z.B. über Kempten...) wählen. Wie ist die Meinung? 9 Uhr finde ich gut. Auch Studenten sollten bei Zeiten Disziplin lernen.
  3. T5Rainer antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    joa, *Stillschweigen*... evtl. mal in geschlossener Gesellschaft... Im übrigen ist in der Schrankwand nur ein schlichter 186er mit modHerraten Zutaten (Gaser) und Leistung eingetragen worden.
  4. @ Hannes und Flo und andere: Gaynau so... 9 Uhr Abfahrt anne JET-Tanke Landsberger Straße wie üblich.... Hat etwa jemand Einwände? :wasntme:
  5. Ist doch ganz "normal"... 15/46 80er 16/46 nur mit geleierter 80er 17/46 81er 17/47 nur mit geleierter 81er 18/47 82er woher nimmst Du ein 48er KuLu-Rad und womit willst Du das in Verbindung mit nem 17er Sprocket fahren? 82er eventunnel?
  6. Schon klar, das ist Kindergarten... aber wie gesagt... bloß nicht blind auf den Webster vertrauen!
  7. T5Rainer antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    In Spackach live zu sehen. Da wird die Schrankwand TM debütieren, wenn sie denn ankommt. :wasntme:
  8. Sei vorsichtig damit. Insbes. seine Einlaß-Steuerzeiten bescheren Dir einen Motor, der - wenn er denn überhaupt anspringt - seHerr kupplungsfressend sein wird.
  9. <= :wasntme:
  10. - Webmaster ohne Shift-Taste - sofort rumplärren, nur weil Du eine zutreffende Antwort nicht verstehst - lieber neue Topics eröffnen statt vorher intensiv (d.h. auch mit verknüpften Suchbegriffen) zu suchen - KuWe Topic aus dem Zusammenhang reißen und mit diesem hier vermengen tztztz
  11. Sollte auch der gutsortierte Vespa-Tandler Deines Vertrauens haben. Bolzen untere Stoßdämpferbefestigung am Motorgehäuse bei oller PX war auch M 9.
  12. Wo findet man das Verfallsdatum? Obwohl... mein Vadder sagt immmer: "Och, das is doch alles Quatsch. Das kommt mir auf ein / zwei Jahre nich drauf an. Ich mach den Schimmel großzügig weg und gut is."
  13. KLICKst Du...
  14. ca. 3 km nördlich Wahlwies. :wasntme: Edith brüllt: eher NNO!
  15. Mugello von Tino Sacchi: http://www.lambretta.net/shop/0177A.JPG und schau genau auf den (überbestimmt) mittels Buchsen über den Stehbolzen zentierten Kopf... :wasntme:
  16. Gayht´s Dir noch gut? :plemplem:
  17. joa, der Tino Sacchi beim Mugello. :wasntme:
  18. Wer ist die fahrende Gruppe? Falls damit Roller-Fahrer gemeint sind: Üblicherweise fahren einige bis etliche Münchener um 9 Uhr an der JET-Tanke Landberger Str. (gegenüber "Nachtwerk") los und trödeln über die Landstraßen nach Landsberg, Mindelheim, Ravensburg, Meersburg nach Spackach. Pacecars sind immer gern gesehen. :wasntme:
  19. Stimmt... Schau mal KLICK
  20. Meinst Du SOWAS ? Da wird ne Vespa-Grundplatte auf Lambretta umgefriemelt. Ließe sich mit ner Kantaktzündung natürlich auch machen. Mußt halt ein geeignetes LüRa mit Nockenkonus verwenden. Keine Ahnung ob es sowas für GP-Welle gibt.
  21. Bei Schlachtung nehm ich das Spurtregal (vulgo "Sprintrack") für die Lamperze.
  22. Sorry Leute... es wird bei mir doch nix mit Kaffee und Kuchen in Mindelhighm. Ich muß heute unbedingt ne Ser.2-Kettenreuse § 21-fertig machen, die nächstes WE in Spackach debütieren soll. Euch allen viel Spaß und C U @ Spackach.
  23. @Vespa-Girl: m.E. ist es weniger ne Frage des Gewichts als eher die Frage der Sitzhöhe, ob Du mit dem Hobel klarkommst. Versuch macht kluch! Hock Dich mal auf beide (PK und V50) drauf, kippel mal hin und her (Achtung, ne Vespa kippelt im Gegensatz zu Kettenfahrzeugen wie von Geisterhand bewegt von ganz allein nach rechts ) und dann merkst Du sofort, worauf Du Dich wohler fühlst. M.E. ist Dein Fahrgefühl auch wichtiger als die Optik der Kiste, aber daß soll jeder für sich selbst entscheiden.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.