T5Rainer
GSF Support
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von T5Rainer
-
TÜV-Datenblatt statt Fahrzeugbrief?!?
Is neuerdings so. :plemplem: Für die blaue (siehe Signatur) hab ich auch nur ein § 21-Blatt vom TÜV und ne Zulassungsbescheinigung von der Zulassungsstelle. Brief oder BE oder sowas auf ordentlichem Karton gibbet nicht mehr. Das § 21-Blatt wurde allerdings von der Zulassungsstelle ordnungsgemäß abgestempelt und signiert und dient damit als BE. Europa eben... warum soll´s mit dem Rest besser werden, als es der EURO vorgemacht hat. :wasntme:
-
zum fackel essen an den hodensee fahren! ohne lucki!
Nachdem sich hier niemand für LaLe oder Mindelhighm einschreibt, könnte man doch von MUC mal ne direktere Strecke (z.B. über Kempten...) wählen. Wie ist die Meinung? 9 Uhr finde ich gut. Auch Studenten sollten bei Zeiten Disziplin lernen.
-
Gruß an den Süden
joa, *Stillschweigen*... evtl. mal in geschlossener Gesellschaft... Im übrigen ist in der Schrankwand nur ein schlichter 186er mit modHerraten Zutaten (Gaser) und Leistung eingetragen worden.
-
zum fackel essen an den hodensee fahren! ohne lucki!
@ Hannes und Flo und andere: Gaynau so... 9 Uhr Abfahrt anne JET-Tanke Landsberger Straße wie üblich.... Hat etwa jemand Einwände? :wasntme:
-
Sammelbestellung bei "Scooterrestorations"
Ist doch ganz "normal"... 15/46 80er 16/46 nur mit geleierter 80er 17/46 81er 17/47 nur mit geleierter 81er 18/47 82er woher nimmst Du ein 48er KuLu-Rad und womit willst Du das in Verbindung mit nem 17er Sprocket fahren? 82er eventunnel?
-
Sammelbestellung bei "Scooterrestorations"
Schon klar, das ist Kindergarten... aber wie gesagt... bloß nicht blind auf den Webster vertrauen!
-
Gruß an den Süden
In Spackach live zu sehen. Da wird die Schrankwand TM debütieren, wenn sie denn ankommt. :wasntme:
-
Sammelbestellung bei "Scooterrestorations"
Sei vorsichtig damit. Insbes. seine Einlaß-Steuerzeiten bescheren Dir einen Motor, der - wenn er denn überhaupt anspringt - seHerr kupplungsfressend sein wird.
-
leise dämpfer?
<= :wasntme:
-
Zylinder und Kopf mit Buchsen zentrieren
- Webmaster ohne Shift-Taste - sofort rumplärren, nur weil Du eine zutreffende Antwort nicht verstehst - lieber neue Topics eröffnen statt vorher intensiv (d.h. auch mit verknüpften Suchbegriffen) zu suchen - KuWe Topic aus dem Zusammenhang reißen und mit diesem hier vermengen tztztz
-
Pfingstrun 2006 in Stockach...
- suche stoßdämpferschraube serveta
Sollte auch der gutsortierte Vespa-Tandler Deines Vertrauens haben. Bolzen untere Stoßdämpferbefestigung am Motorgehäuse bei oller PX war auch M 9.- Kann Motoröl schlecht werden?
Wo findet man das Verfallsdatum? Obwohl... mein Vadder sagt immmer: "Och, das is doch alles Quatsch. Das kommt mir auf ein / zwei Jahre nich drauf an. Ich mach den Schimmel großzügig weg und gut is."- gsf zylinderkopf?
KLICKst Du...- Pfingstrun 2006 in Stockach...
ca. 3 km nördlich Wahlwies. :wasntme: Edith brüllt: eher NNO!- Zylinder und Kopf mit Buchsen zentrieren
- Zylinder und Kopf mit Buchsen zentrieren
Mugello von Tino Sacchi: http://www.lambretta.net/shop/0177A.JPG und schau genau auf den (überbestimmt) mittels Buchsen über den Stehbolzen zentierten Kopf... :wasntme:- Zylinder und Kopf mit Buchsen zentrieren
Gayht´s Dir noch gut? :plemplem:- Zylinder und Kopf mit Buchsen zentrieren
joa, der Tino Sacchi beim Mugello. :wasntme:- zum fackel essen an den hodensee fahren! ohne lucki!
Wer ist die fahrende Gruppe? Falls damit Roller-Fahrer gemeint sind: Üblicherweise fahren einige bis etliche Münchener um 9 Uhr an der JET-Tanke Landberger Str. (gegenüber "Nachtwerk") los und trödeln über die Landstraßen nach Landsberg, Mindelheim, Ravensburg, Meersburg nach Spackach. Pacecars sind immer gern gesehen. :wasntme:- Electricity-Conversation
Stimmt... Schau mal KLICK- Electricity-Conversation
Meinst Du SOWAS ? Da wird ne Vespa-Grundplatte auf Lambretta umgefriemelt. Ließe sich mit ner Kantaktzündung natürlich auch machen. Mußt halt ein geeignetes LüRa mit Nockenkonus verwenden. Keine Ahnung ob es sowas für GP-Welle gibt.- Simson Schwalbe
Bei Schlachtung nehm ich das Spurtregal (vulgo "Sprintrack") für die Lamperze.- Gratis Kuchen für Blechrollerfahrer...neuer Termin...
Sorry Leute... es wird bei mir doch nix mit Kaffee und Kuchen in Mindelhighm. Ich muß heute unbedingt ne Ser.2-Kettenreuse § 21-fertig machen, die nächstes WE in Spackach debütieren soll. Euch allen viel Spaß und C U @ Spackach.- "PK 50 S"?
@Vespa-Girl: m.E. ist es weniger ne Frage des Gewichts als eher die Frage der Sitzhöhe, ob Du mit dem Hobel klarkommst. Versuch macht kluch! Hock Dich mal auf beide (PK und V50) drauf, kippel mal hin und her (Achtung, ne Vespa kippelt im Gegensatz zu Kettenfahrzeugen wie von Geisterhand bewegt von ganz allein nach rechts ) und dann merkst Du sofort, worauf Du Dich wohler fühlst. M.E. ist Dein Fahrgefühl auch wichtiger als die Optik der Kiste, aber daß soll jeder für sich selbst entscheiden. - suche stoßdämpferschraube serveta
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung