T5Rainer
GSF Support
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von T5Rainer
-
Reservekanister in der Vespa ?
Den find ich auch nicht sooo schlecht für die Bäh Ixx. Sehr vielseitig :
-
Reservekanister in der Vespa ?
Für Langstrecke: Zwei Schrauben des Haupständers durch Augenschrauben ersetzen, 5 Liter Normkanister im Durchstieg mittels eines Expanders befestigen... :wasntme:
-
ET3 umrüstung auf 12V Zündung (großer Konus)...
Fahre seit Jahren ET3. Mir ist bisher nicht eine Birne durchgebrannt. :wasntme:
-
hebel bei den phbh vergasern
Nix Hebel. Übärläufe.
-
Kolbebnolzen kürzen/Welche Länge
Kannst Du abschleifen / abtrennen.
-
V50 elestart, Zündung defekt?
Wovon redet der Mann? :plemplem:
-
Zulassungsproblem
Die richtigen Leute zur richtigen Zeit an der richtigen Stelle... die richtige Kombination eben.
-
Gruß an den Süden
wurde auch Zeit. :wasntme:
-
Zulassungsproblem
Scheint eine gute Woche zu sein... Lacknase hat TÜV, Schrankwand hat Zulassung... seHerr fein.
-
Gruß an den Süden
Na also, gayht also doch. Curley bedeutet, CM nicht mehr erforderlich?
- Gruß an den Süden
-
Vespa P80X - Das gewisse Etwas rausholen
joa, problemlos. Evtl. für obere Schraube (hinter dem Emblem) ein Löchli bohren...
-
Gruß an den Süden
@ Dieta: ich hab Dir was auf info[ät]betta... gayschickt.. Warum Deutschland Weltmeister wird... Edith... kann das leider nicht hosten.
-
Eurolambretta 2006
Nach der Gaypäck-Beladung s.u. müssen da auch Inder dabeigewesen sein. Endlich ne wheelie-taugliche Lamperze.
-
Serveta 150 SP
Meine Schwester hat Chemie studiert. Die wird schon noch was viel übler riechendes finden.
-
Rotes Kabel von Zündung+rotes von Spule = Zündfunke?
Also das übliche Programm: Kondensator erneuern, Kontakt-Flächen auf Planizität checken ggf. ersetzen, Kontaktabstand einstellen, Zündzeitpunkt einstellen, Zündspule durchmessen, neue bzw. nachweislich funktionierende Zündkerze verwenden... dat wird schon, wenn man nach Plan vorgeht.
-
Zündungsfrage 6 oder 12V
Ein Bild sagt mehr als tausend Worte... :wasntme:
-
Serveta 150 SP
Was machst Du mit dem fratzen Regler? Schickst Du ihn mir gegen Portoerstattung? Ich würde den gern mal freilegen und die Schaltung sowie die einzelnen Bauteile analysieren.
-
Rotes Kabel von Zündung+rotes von Spule = Zündfunke?
Such Dir den richtigen Schaltplan aus, dann siechst des. :wasntme:
-
probleme mit (teflon) bowdenzughüllen für die kupplung?
Weiter vorn lesen... :wasntme:
-
kompression, nicht wirklich...
No problem... davon sind noch mehr im Umlauf... open source.
-
Gruß an den Süden
@ Wäänää: Viel Glück bei der Modell-Wahl und Erfolg bei der Preisverhandlung.
-
Minga - Stachus
JA.
-
kompression, nicht wirklich...
hihihi, die Tabelle ist von mir.. Aber aus dem rechnerischen effektivern Verdichtungsverhältnis läßt sich - wie Lacknase ausführlichst erläuterte - nicht ohne weiteres auf die Kompression schließen.
-
Vespa P80X - Das gewisse Etwas rausholen
optisch konsequent wäre noch Spoiler, Dropbar, Tunnelrücklichter, etc... also Cafe-Racer statt PX. Mir gefiele das zwar nicht, ist aber glücklicherweise alles Gayschmacksache.