T5Rainer
GSF Support
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von T5Rainer
-
VHSA 32
Nicht ganz genau der Gaser, aber evtl. hilft Scooterhelp.
-
blinker gehen nich......
Wenn die andere Seite blinkt, ist es der Gebär garatiert nicht. Den Versuch / die Kohle kannst Du Dir sparen.
-
ansauger/vergaser/luffi kombi auf serie 2 mit rapido
Schätzhaken sagt: 34 mm.
-
blinker gehen nich......
Kabel scheuert auch gern mal gegen Masse durch... Ein Multimeter zum Durchmessen der Kabelwege ist hilfreich. :wasntme:
-
blinker gehen nich......
Wenn beide Blinker einer Seite nicht funzen, ist i.d.R. das entspr. Kabel am Schalter abgerissen. Passiert gern mal, da das Schaltsegment dauernd gedreht wird. Wenn Du geschickt bist, kannst Du das Kable in situ wieder anlöten. Mußt nur den Schalter abnehmen und das Kabel ein kurzes Stück aus dem Lenkerloch rausziehen.
-
ansauger/vergaser/luffi kombi auf serie 2 mit rapido
Der ScootRS-Lümmel paßt - schön warm und flutschig gemacht - auf 50mm (drauf). Wenn ma da (dito beim Mugello) den Dremel mal reinhält, kommt man auf echte und glatte 30 mm innen (drinnen) Ähm... so was liegt hier noch rum. :wasntme:
-
Zündkerzen gehen kaputt
Wenn die HOREX neben dem -BMW rumbullert, is da drinnen eh ein extremes Verständigungsproblem. Glaub kaum, daß denen dann nach Funken ist.
-
radialwellendichtringe
Die vom LTH (auch von Ariete) hab ich verbaut. Hat bislang immer gefunzt. Aber ich fahr ja auch kaum. :wasntme: Harald, Du bringst hier n völlig neuen touch inne Lamperzen-Gaymeinde (drinnen) rein. Such mal was schönes aus (AKW, HDI, NRW, BMW oder so) und leier ne Sammelbestellung an. Ich würd 2 Satz nehmen.
-
Zündkerzen gehen kaputt
Warum das? Bitte Begründung. Ich fahre seit langem ausfallfrei ohne jegliche Entstörwiderstände (weder im Stecker, noch in der Kerze).
-
GP lüfterrad oder AF, evtl Rapido 225, etc.
z.Zt. - und wohl auch bis auf weiteres - leider nicht am SCK-Lager!
-
Zündkerzen gehen kaputt
Wie shen die fertigen Kerzen aus? (Rückstände, Perlen, sonstiges?) Bekannte Spitzbuben in der Hinsicht... - zu fette Gasereinstelleung - Pick up
-
Frage zur spanischen Zündung/LUFTFILTER!
Der Marco von LTH...paßt auf LI-Konus, wie der Wäähnääh schon sagte. :wasntme:
-
Bowdenzüge
Guckst Du... :wasntme: Gaszug gibbet bei Prolo, Schwein Gerippe, Fahrradladen... oder bei Obi
- ZIPPO
-
Frage zur spanischen Zündung/LUFTFILTER!
röchtöch. Leider nix davon übrig.
-
Serveta 150 SP
Komm einfach vorbei. Motorplatt-Abzieher hab ich selbstverständlich hier. :wasntme:
-
Minga - Stachus
Bin wech.
-
Gruß an den Süden
für ne schön große Nr. 108 reicht n knapper Meter schwattes Tape und die Schere vom Latherman :wasntme:
-
Warum tut die Suche nicht mehr?
10 oder soll ich jetzt etwa noch 4 Topics eröffnen?
-
Kette raus - Kette rein Wer weiß, wie das geht?
KuLu-Kompressor ja, aber KuLu-Haltewerkzeug? Wozu braucht man das denn? Ich hab auch keines.
-
Kette raus - Kette rein Wer weiß, wie das geht?
Tip: Mit einem Schlagschraubär benötigst Du keinerlei Haltewerkzeug
-
Frage zur spanischen Zündung/LUFTFILTER!
Falsch... Motorplatt 130 W hat LI-Konus. Sowas könnte ich Dir sogar anbieten. Ist aber dennoch schwierig... zum Umstricken brauchst Du auch noch die Motorplatt CDI und den Regler. Und die sind nicht gerade einfach zu beschaffen.
-
Minga - Stachus
was an... leider ohne mich.
-
umzug nach indien
Lager, Dichtringe... steht alles im Sticky (S.199). :wasntme:
-
Minga - Stachus
Ab der Leopoldstraße fiel das nicht weitere auf...da waren eh nur noch wild hupende Fans unterwegs. Außerdem fand sich in meinem bescheidenen Teilelager flugs ein passender Ersatzdämpfer, der sofort montiert wurde... :wasntme: