Zum Inhalt springen

T5Rainer

GSF Support
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von T5Rainer

  1. Nicht ganz genau der Gaser, aber evtl. hilft Scooterhelp.
  2. Wenn die andere Seite blinkt, ist es der Gebär garatiert nicht. Den Versuch / die Kohle kannst Du Dir sparen.
  3. Kabel scheuert auch gern mal gegen Masse durch... Ein Multimeter zum Durchmessen der Kabelwege ist hilfreich. :wasntme:
  4. Wenn beide Blinker einer Seite nicht funzen, ist i.d.R. das entspr. Kabel am Schalter abgerissen. Passiert gern mal, da das Schaltsegment dauernd gedreht wird. Wenn Du geschickt bist, kannst Du das Kable in situ wieder anlöten. Mußt nur den Schalter abnehmen und das Kabel ein kurzes Stück aus dem Lenkerloch rausziehen.
  5. Der ScootRS-Lümmel paßt - schön warm und flutschig gemacht - auf 50mm (drauf). Wenn ma da (dito beim Mugello) den Dremel mal reinhält, kommt man auf echte und glatte 30 mm innen (drinnen) Ähm... so was liegt hier noch rum. :wasntme:
  6. Wenn die HOREX neben dem -BMW rumbullert, is da drinnen eh ein extremes Verständigungsproblem. Glaub kaum, daß denen dann nach Funken ist.
  7. Die vom LTH (auch von Ariete) hab ich verbaut. Hat bislang immer gefunzt. Aber ich fahr ja auch kaum. :wasntme: Harald, Du bringst hier n völlig neuen touch inne Lamperzen-Gaymeinde (drinnen) rein. Such mal was schönes aus (AKW, HDI, NRW, BMW oder so) und leier ne Sammelbestellung an. Ich würd 2 Satz nehmen.
  8. Warum das? Bitte Begründung. Ich fahre seit langem ausfallfrei ohne jegliche Entstörwiderstände (weder im Stecker, noch in der Kerze).
  9. z.Zt. - und wohl auch bis auf weiteres - leider nicht am SCK-Lager!
  10. Wie shen die fertigen Kerzen aus? (Rückstände, Perlen, sonstiges?) Bekannte Spitzbuben in der Hinsicht... - zu fette Gasereinstelleung - Pick up
  11. Der Marco von LTH...paßt auf LI-Konus, wie der Wäähnääh schon sagte. :wasntme:
  12. Guckst Du... :wasntme: Gaszug gibbet bei Prolo, Schwein Gerippe, Fahrradladen... oder bei Obi
  13. T5Rainer antwortete auf art_65's Thema in Abstimmungen
    Macht auch Feuer...
  14. röchtöch. Leider nix davon übrig.
  15. Komm einfach vorbei. Motorplatt-Abzieher hab ich selbstverständlich hier. :wasntme:
  16. Bin wech.
  17. T5Rainer antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    für ne schön große Nr. 108 reicht n knapper Meter schwattes Tape und die Schere vom Latherman :wasntme:
  18. 10 oder soll ich jetzt etwa noch 4 Topics eröffnen?
  19. KuLu-Kompressor ja, aber KuLu-Haltewerkzeug? Wozu braucht man das denn? Ich hab auch keines.
  20. Tip: Mit einem Schlagschraubär benötigst Du keinerlei Haltewerkzeug
  21. Falsch... Motorplatt 130 W hat LI-Konus. Sowas könnte ich Dir sogar anbieten. Ist aber dennoch schwierig... zum Umstricken brauchst Du auch noch die Motorplatt CDI und den Regler. Und die sind nicht gerade einfach zu beschaffen.
  22. was an... leider ohne mich.
  23. Lager, Dichtringe... steht alles im Sticky (S.199). :wasntme:
  24. Ab der Leopoldstraße fiel das nicht weitere auf...da waren eh nur noch wild hupende Fans unterwegs. Außerdem fand sich in meinem bescheidenen Teilelager flugs ein passender Ersatzdämpfer, der sofort montiert wurde... :wasntme:

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.