T5Rainer
GSF Support
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von T5Rainer
-
AF Lüra "ausbrechender" Zündzeitpunkt. Schon mal jemand geha
Bratwurst - auch im Sticky abgaybildet - kennt ne Lösung gegen sich lösende Nieten. :wasntme:
-
AF Lüra "ausbrechender" Zündzeitpunkt. Schon mal jemand geha
Is übrigens ne nette Geduldsprobe, anschließend die Späne wieder rauszukriegen. Druckluft holft da wenig. :uargh:
-
lüfterrad demontage
Sorry, das ist Unfug. :wasntme: Mit dem Abzieher aus dem Baumarkt ist schnell mal ein LüRa geschrottet. Stattdessen geb ich Dir einen Tip, wie es auch einen schlappen Sicherungsring in seiner Nut hält: Neben die Stecknuß (war es SW 13 oder 14??) paßt noch eine Schraubendreherklinge, die in den Spalt des Sicherungsringes gesteckt wird. Der Ring kann sich dann nicht mehr zusammendrücken und sich aus der Nut zwängen.
-
AF Lüra "ausbrechender" Zündzeitpunkt. Schon mal jemand geha
Ich hab das schon mal gemacht. Das ist aber mit Vorsicht zu genießen. Die Magneten / Platten / Schraubern waren bei meinem Inder mit einem Kleber verbaut. Schrauben reißen gern irgendwo innen ab, Magnete können dabei brechen. Wenn Abdrehen, besser mit nicht demontierten Magneten. Mußt halt da, wo die Schraubenköpfe sind was stehenlassen.
-
Ölloch verschliesen 200er oder den Durchmesser angeben
Korken funzt einwandfrei. Kannst mit Schleifpapier auf Maß bringen. Dauert keine 5 Minuten.
-
Serveta 150 SP
zum Blinker. Hinsichtlich Schloß-Reparatur... hab ich kein Plan. Allein... ich hatte noch keinen Graukittel, den das Schloß in irgendeiner Weise interessiert hat. Kann mir auch nicht vorstellen, daß es mehr als ein geringfügiger Mangel wäre, wenn er es wider Erwarten feststellen sollte. Also drauf.
-
S.I.P. Teile,nur Schrott?
Heimseite - Über uns - das Team...
-
Zahnrad Kurbelwellenlager für Ölpumpe
Der F.v.J. wohl kaum. Der wundert sich nur über Hrn. Balentaks unsinnige Erklärung für die Fase...
-
Bedüsung Vespa Cosa 200 + Polini
Da produzierts Du ordentlich schwarze, klebrige Ölkohle im Brennraum und im Bereich der Ringnuten/Stege... die Kolbenringe finden es nicht angenehm und backen irgendwann in der Nut fest. Der Klemmer/Reiber der sich dadurch einstellt, schmeißt Dich mal richtig vom Bock. :uargh: Raus mit dem zusätzlichen Öl oder - noch besser - raus mit der -Pumpe und exakt 1:50 selbst mischen.
-
druckpilz kupplung zusammengeschmort
tztztz, war es am Sonntag soviel kühler als am Samstag.... :wasntme:
-
Frisst Kerzen- zu fett?
Weil man ein Schisser ist.
-
kpl. skr / tph zündung in die berta ?
Deine Ideen in Ehren... aber bau nicht zuviel von dem Zeugs in die Ser.2 (drinnen) rein. Am Ende wirds noch ein falschtaktender Automatik-Fön ... :puke: .
-
Koso Nadel
JJK ist magerer als JJH. Noch magerer wäre alles, was im Alphabet nach K kommt.... z.B. JJ-L, -M, -N etc.pp.
-
Serveta 150 SP
Beschaltung des links abgebildeten Gebers kannst Du Dir bei mir live anschauen. Den hab ich auch verbaut. Einfach mal ein Birnchen dranzuhängen funzt nur dann, wenn es den richtigen ohmschen Widerstand hat. Es sollten schon ca. 30 W sein. Ohne entspr. Last für den Geber gibts Dauerlich statt Blinken.
-
Serveta 150 SP
Sind am Blinkrelais Nummern? Lies mal vor. Bei einigen Reglern ist das dritte Bein der Ausgang für die Kontrolleuchte.
-
Original Anleitungen Polini. Malossi, Pinasco usw..
Malossi 172 bei NOP im download...
-
Vesperados Mindelheim Lagerfeuerromantik...
Joa, auch ich sag Danke für Einladung und Gaytränk... Sorry, daß ich so früh wieder weg mußte. Mitte Juli hab ich mehr Zeit! :wasntme: Rückfahrt mitten durch Downtown-Buchloe und Downtown-Landsberg war witzig... auf dem Mittelstreifen durch die Autochorsi durchstechen und links wie rechts fast freihändig "gimme five" mit johlenden Fußballfans zu machen ist ne ganz neue Erfahrung. :plemplem:
-
Probleme bei Koso Bedüsung
Dann sei Dir Dieses Topic zur Lektüre und die (etwas schwierige) Beschaffung einer geeigneten Nadel (z.B. JJK o.ä) angeraten. :wasntme:
-
Probleme bei Koso Bedüsung
welche Nadel?
-
Welchen Roller kaufen?
Hatte mich schon gewundert, daß der Knabe auf Schaltgriff / Kupplungshebel nicht reagiert hat. Wenn man ihn nicht überzeugen kann, dann eben tschüß... :wasntme:
-
Welchen Roller kaufen?
ne ne, die laß mal schön am Schaltgriff bzw. am Kupplungshebel.
-
BS AU193A1990T2
Da hat sich eben die Tussi von der Zulassungsstelle vertippt. :wasntme:
-
BS AU193A1990T2
ist irgend ne Fortschreibung des British Standard... Gib mal [british standard AU 193 A T3] bei google ein. Es rennt Dich um. Hauptsache der TÜV-Graukippel hat irgendwas zum abschreiben.
-
radialwellendichtringe
Höchstens bei Dieta... der braucht sowas nicht.
-
Vesperados Mindelheim Lagerfeuerromantik...
.14:30 Siegestor ist OK. Ich bin da. F.v.J. ist sich immer noch nicht sicher, ob er fährt. Der junge Mann ist irgendwie Wetterfühlig. Jetzt ist´s es ihm zu heiß! :uargh: Ich fahr auf jeden Falle heute abend zurück. Muß spät. um 22 Uhr wieder in MUC sein. Braucht Dich aber nicht zu jucken.. ich hab kein Prob. allein zu fahren.