Zum Inhalt springen

T5Rainer

GSF Support
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von T5Rainer

  1. Bratwurst - auch im Sticky abgaybildet - kennt ne Lösung gegen sich lösende Nieten. :wasntme:
  2. Is übrigens ne nette Geduldsprobe, anschließend die Späne wieder rauszukriegen. Druckluft holft da wenig. :uargh:
  3. Sorry, das ist Unfug. :wasntme: Mit dem Abzieher aus dem Baumarkt ist schnell mal ein LüRa geschrottet. Stattdessen geb ich Dir einen Tip, wie es auch einen schlappen Sicherungsring in seiner Nut hält: Neben die Stecknuß (war es SW 13 oder 14??) paßt noch eine Schraubendreherklinge, die in den Spalt des Sicherungsringes gesteckt wird. Der Ring kann sich dann nicht mehr zusammendrücken und sich aus der Nut zwängen.
  4. Ich hab das schon mal gemacht. Das ist aber mit Vorsicht zu genießen. Die Magneten / Platten / Schraubern waren bei meinem Inder mit einem Kleber verbaut. Schrauben reißen gern irgendwo innen ab, Magnete können dabei brechen. Wenn Abdrehen, besser mit nicht demontierten Magneten. Mußt halt da, wo die Schraubenköpfe sind was stehenlassen.
  5. Korken funzt einwandfrei. Kannst mit Schleifpapier auf Maß bringen. Dauert keine 5 Minuten.
  6. zum Blinker. Hinsichtlich Schloß-Reparatur... hab ich kein Plan. Allein... ich hatte noch keinen Graukittel, den das Schloß in irgendeiner Weise interessiert hat. Kann mir auch nicht vorstellen, daß es mehr als ein geringfügiger Mangel wäre, wenn er es wider Erwarten feststellen sollte. Also drauf.
  7. T5Rainer antwortete auf Pxpower's Thema in Blabla
    Heimseite - Über uns - das Team...
  8. Der F.v.J. wohl kaum. Der wundert sich nur über Hrn. Balentaks unsinnige Erklärung für die Fase...
  9. Da produzierts Du ordentlich schwarze, klebrige Ölkohle im Brennraum und im Bereich der Ringnuten/Stege... die Kolbenringe finden es nicht angenehm und backen irgendwann in der Nut fest. Der Klemmer/Reiber der sich dadurch einstellt, schmeißt Dich mal richtig vom Bock. :uargh: Raus mit dem zusätzlichen Öl oder - noch besser - raus mit der -Pumpe und exakt 1:50 selbst mischen.
  10. tztztz, war es am Sonntag soviel kühler als am Samstag.... :wasntme:
  11. Weil man ein Schisser ist.
  12. Deine Ideen in Ehren... aber bau nicht zuviel von dem Zeugs in die Ser.2 (drinnen) rein. Am Ende wirds noch ein falschtaktender Automatik-Fön ... :puke: .
  13. T5Rainer antwortete auf helma's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
    JJK ist magerer als JJH. Noch magerer wäre alles, was im Alphabet nach K kommt.... z.B. JJ-L, -M, -N etc.pp.
  14. Beschaltung des links abgebildeten Gebers kannst Du Dir bei mir live anschauen. Den hab ich auch verbaut. Einfach mal ein Birnchen dranzuhängen funzt nur dann, wenn es den richtigen ohmschen Widerstand hat. Es sollten schon ca. 30 W sein. Ohne entspr. Last für den Geber gibts Dauerlich statt Blinken.
  15. Sind am Blinkrelais Nummern? Lies mal vor. Bei einigen Reglern ist das dritte Bein der Ausgang für die Kontrolleuchte.
  16. Malossi 172 bei NOP im download...
  17. Joa, auch ich sag Danke für Einladung und Gaytränk... Sorry, daß ich so früh wieder weg mußte. Mitte Juli hab ich mehr Zeit! :wasntme: Rückfahrt mitten durch Downtown-Buchloe und Downtown-Landsberg war witzig... auf dem Mittelstreifen durch die Autochorsi durchstechen und links wie rechts fast freihändig "gimme five" mit johlenden Fußballfans zu machen ist ne ganz neue Erfahrung. :plemplem:
  18. Dann sei Dir Dieses Topic zur Lektüre und die (etwas schwierige) Beschaffung einer geeigneten Nadel (z.B. JJK o.ä) angeraten. :wasntme:
  19. T5Rainer antwortete auf @tabasco's Thema in Blabla
    Hatte mich schon gewundert, daß der Knabe auf Schaltgriff / Kupplungshebel nicht reagiert hat. Wenn man ihn nicht überzeugen kann, dann eben tschüß... :wasntme:
  20. T5Rainer antwortete auf @tabasco's Thema in Blabla
    ne ne, die laß mal schön am Schaltgriff bzw. am Kupplungshebel.
  21. Da hat sich eben die Tussi von der Zulassungsstelle vertippt. :wasntme:
  22. ist irgend ne Fortschreibung des British Standard... Gib mal [british standard AU 193 A T3] bei google ein. Es rennt Dich um. Hauptsache der TÜV-Graukippel hat irgendwas zum abschreiben.
  23. Höchstens bei Dieta... der braucht sowas nicht.
  24. .14:30 Siegestor ist OK. Ich bin da. F.v.J. ist sich immer noch nicht sicher, ob er fährt. Der junge Mann ist irgendwie Wetterfühlig. Jetzt ist´s es ihm zu heiß! :uargh: Ich fahr auf jeden Falle heute abend zurück. Muß spät. um 22 Uhr wieder in MUC sein. Braucht Dich aber nicht zu jucken.. ich hab kein Prob. allein zu fahren.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.