T5Rainer
GSF Support
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von T5Rainer
-
elektrobastelei bei serie 2
Ausquellen rulez.
-
Wie funktioniert das mit den Leistungsdiagrammen?
1) Lies dieses Topic 2) oben steht Winkelbeschleunigung... logisch, daß die Rolle dann immer schneller dreht.
-
Wie funktioniert das mit den Leistungsdiagrammen?
Sehr grob: Die Hinterradleistung wird aus der Winkelbeschleunigung des Trägheitsmomentes der Rolle errechnet.
-
Gewindeeinsätze
Meinst Du Ensat-Buchsen? http://www.kerbkonus.de/proddb/img/ds_pics/ensat.gif
-
keihin pwk vergaser
Muß das tatsächlich angesehen werden? Reicht es nicht aus, wenn man angaysäuselt im Fan-Trikot durch die Stadt wankt?
-
Clubman spuckt Lochbleche...
Bring mal heute abend die Kolbeleiche mit. Interessiert mich.
-
22 gaser mit conversion gummi (Neu)und schellen !^^
Gibts schon Bilder? Auch Interesse!
-
Minga - Stachus
Der will bloß Berten-Wissen abgreifen. Gaynau!
-
keihin pwk vergaser
Du setzt falsche Prioritäten. Es heißt: Alles für den Rolla, alles für den Club! :wasntme:
-
keihin pwk vergaser
Hab auch noch eine seHerr pragmatische Anleitung daheim. Bringe ich heute abend hardcopy mit zum Stachus.
-
Ansaugstutzen - Motorblock - Dichtung
Aquarellpapier.. :wasntme:
-
elektrobastelei bei serie 2
why not? Bei Deinem Rapido 250 mit den elendigen Einlaß-Stürzita könnte das durchaus hilfreich sein. :wasntme:
-
Clubman spuckt Lochbleche...
Daß der Kluppmann Lochblechteile durch den gebogenen Krümmer bis in den Port wirft, halte ich für unmöglich. Höchst dubios. Müssen wir heute am Stachus mal ne ordentliche Runde drüber kakeln. Auch über die Charlie-PM-Birne und das Dämpfer-Thema... Deine Floatbowl ist an Bord. Bring bitte 2 Gaser mit... David will auch noch einen.
-
Minga - Stachus
Schießgaststätte... hmmm, sehr fein. Bin dabei.
-
umzug nach indien
Harald... zum zweiten mal mein dringender Rat, das Sticky-manual anzuschaffen! :uargh:
-
Vespa P80X - Das gewisse Etwas rausholen
vermutlich Kobaltblau (wie meine siehe Signatur). :wasntme:
-
Batterie in PX
mir latte... aber Polo geht i.d.R. fixer weil umme Ecke.
-
Batterie in PX
Worb 5 daher nur 5 Ah ... aber für schlanke 16 Öre.
-
welches setup auf so einer berte ist sinnvoll?
:wasntme:
-
elektrobastelei bei serie 2
nö, bin noch am Auspuff-Optimieren... PM 25 mit 25cm überlangem Dämpfer, 76er Alurohr mit 3 mm Wandstärke und zusätzl. Prall-Lochblechen s.u.... Der "großvolumige" kommt hoffentlich nächste Woche (Urlaub) in den Rahmen.
-
Batterie in PX
Kannst die Kiste auch seitlich hinlegen oder auf´n Kopp stellen und die Bakterie läuft nich leer.
-
Federbein R1 ? Geht das? An die Fahrwerksspezialisten!
R1-Beine sind alle Daumen lang im Auktionshaus günstig zu schießen.
-
Sitzbank
Saigon ist günstiger und exakt baugleich mit Bedlam. Bei Saigon kannst Du Dir auch Schlangenleder o.ä. Abnormitäten ordern. War hier schon mal abgehandelt, ist aber ohne "Suche" schwer zu finden.
-
elektrobastelei bei serie 2
Quecksilberschalter... Immer wennste fährst, lädste Bakterie.
-
Sitzbank
Bedlam oder Saigon oder so. :wasntme: