Zum Inhalt springen

T5Rainer

GSF Support
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von T5Rainer

  1. 1) Lies dieses Topic 2) oben steht Winkelbeschleunigung... logisch, daß die Rolle dann immer schneller dreht.
  2. Sehr grob: Die Hinterradleistung wird aus der Winkelbeschleunigung des Trägheitsmomentes der Rolle errechnet.
  3. T5Rainer antwortete auf TV175's Thema in Technik allgemein
    Meinst Du Ensat-Buchsen? http://www.kerbkonus.de/proddb/img/ds_pics/ensat.gif
  4. Muß das tatsächlich angesehen werden? Reicht es nicht aus, wenn man angaysäuselt im Fan-Trikot durch die Stadt wankt?
  5. Bring mal heute abend die Kolbeleiche mit. Interessiert mich.
  6. Gibts schon Bilder? Auch Interesse!
  7. Der will bloß Berten-Wissen abgreifen. Gaynau!
  8. Du setzt falsche Prioritäten. Es heißt: Alles für den Rolla, alles für den Club! :wasntme:
  9. Hab auch noch eine seHerr pragmatische Anleitung daheim. Bringe ich heute abend hardcopy mit zum Stachus.
  10. why not? Bei Deinem Rapido 250 mit den elendigen Einlaß-Stürzita könnte das durchaus hilfreich sein. :wasntme:
  11. Daß der Kluppmann Lochblechteile durch den gebogenen Krümmer bis in den Port wirft, halte ich für unmöglich. Höchst dubios. Müssen wir heute am Stachus mal ne ordentliche Runde drüber kakeln. Auch über die Charlie-PM-Birne und das Dämpfer-Thema... Deine Floatbowl ist an Bord. Bring bitte 2 Gaser mit... David will auch noch einen.
  12. Schießgaststätte... hmmm, sehr fein. Bin dabei.
  13. Harald... zum zweiten mal mein dringender Rat, das Sticky-manual anzuschaffen! :uargh:
  14. vermutlich Kobaltblau (wie meine siehe Signatur). :wasntme:
  15. T5Rainer antwortete auf px150's Thema in Technik allgemein
    mir latte... aber Polo geht i.d.R. fixer weil umme Ecke.
  16. T5Rainer antwortete auf px150's Thema in Technik allgemein
    Worb 5 daher nur 5 Ah ... aber für schlanke 16 Öre.
  17. nö, bin noch am Auspuff-Optimieren... PM 25 mit 25cm überlangem Dämpfer, 76er Alurohr mit 3 mm Wandstärke und zusätzl. Prall-Lochblechen s.u.... Der "großvolumige" kommt hoffentlich nächste Woche (Urlaub) in den Rahmen.
  18. T5Rainer antwortete auf px150's Thema in Technik allgemein
    Kannst die Kiste auch seitlich hinlegen oder auf´n Kopp stellen und die Bakterie läuft nich leer.
  19. R1-Beine sind alle Daumen lang im Auktionshaus günstig zu schießen.
  20. Saigon ist günstiger und exakt baugleich mit Bedlam. Bei Saigon kannst Du Dir auch Schlangenleder o.ä. Abnormitäten ordern. War hier schon mal abgehandelt, ist aber ohne "Suche" schwer zu finden.
  21. Quecksilberschalter... Immer wennste fährst, lädste Bakterie.
  22. Bedlam oder Saigon oder so. :wasntme:

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.