T5Rainer
GSF Support
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von T5Rainer
-
elektrobastelei bei serie 2
Schalter unter der Sitzbank... :wasntme:
-
Zündungsfrage 6 oder 12V
Nun frag nich so viel und mach hinne... Versuch macht kluch!
-
elektrobastelei bei serie 2
Warum installierts Du nicht irgendwo einen simplen Schließer zwischen Bakterie+ und C?
-
Batterie in PX
is latte... sagt nur was über die Lage der Polschuhe. Die billige für 16 Öre paßt! Edith: 12N9-4B-1
-
elektrobastelei bei serie 2
toll, da hat man vielleicht 12 V aber nur knappe 40 W... weil die halbe Lichtmaschine totliegt. :plemplem:
-
Batterie in PX
N9 irgendwas... bei Polo knapp 16 Euro inkl. Säure... :wasntme:
-
elektrobastelei bei serie 2
Wo steht das? Hast n Link? Ich kann´s auch nicht glauben.
-
lötfrage zündgrundplatte
oder mit dem Messer weggekratzt? Edith.. biegt da immer mit spitzer Zange ein schönes Auge an das Drahtende und schiebt die Litze vor dem Löten da rein... :wasntme:
-
Suche 25er Ansauger für 200ccm
Sowas hätte ich übrig. Ist für 200er und hat innen 27 mm Durchmesser. Interesse? PM.
-
Pin Up Aufkleber
oder bei Krusten.. :wasntme:
-
Reserveradhalter Lambretta Durchstieg
Klaus? Paßwort vergessen?
-
Minga - Stachus
In München 18 Uhr Tunesien - Saudiarabien... das dürfte um 20 Uhr am Stachus nicht gerade ein Chaos verursachen.
-
Vespa P80X - Das gewisse Etwas rausholen
Vespa-Archiv... :wasntme:
-
Minga - Stachus
Es wär mal ne nette Abwechselung, den Treffpunkt an den Stachus zu verlegen. Harald, dahin kannst Du Dich leicht durchfragen. Kennt fast jeder.
-
Zulassungsproblem
Ja, im "richtigen" Topic, wo immer grenzenlos aufgesprochen wird.
-
welches setup auf so einer berte ist sinnvoll?
Kurze Hosen Klaus entspr. ca. 90 kg. 4,8 sollte der mit Klubmann schon haben. Ist ja damit nicht gerade ne Drehzahlsau. Reifen 3,5 x 10 bzw. 100/90 x 10 (der Heidenau K61 hat ausreichend Speedindex > 100 km/h, ist aber bei Nässe etwas kapriziös )
-
24er Si Versager ovalisieren
Das ist doch ganz simpel. - Bei Montage der Wanne (eine Senkkopf-schraube) siehst Du eh, wie der Übergang zum Gehäuse kantenfrei fluchtet. - Bei der Montage des Gasers (M7 Hülsmuttern bzw. abgesetzte M7-Zylinderkopfschrauben) mußt Du nur den Gasschieber aufziehen, um den Übergang zu sehen. Zentrierung mit Stiften o.ä. ist m.E. unnötig.
-
Motor jubelt hoch!
warum nicht?
-
Erdungskabel von Zündbox
Habs so ähnlich gemacht wie der lindy. Links und rechts vom Kabel mit der PUK eingesägt, einen ca. 10 mm breiten und 20mm langen Streifen des Plastikgehäuses runtergeklappt, Kabelrest von Vergußmasse freigelegt, neues Kabel angelötet, Streifen wieder hochgeklappt und den ganzen Kasten mit Heißkleber wieder verfüllt. Hält.
-
Zündungsfrage 6 oder 12V
Dann isse m.E. 12 V blau (Ein Ende der 4 Stück in Reihe geschalteten Lichtspulen), schwarz = (anderes Ender der Lichtspulen an Masse) => Regler Sicherheitshalber noch mal MESSEN! schwarz gegen weiß 0,0 Ohm schwarz gegen Masse 0,0 Ohm blau gegen schwarz ca. 0,4 Ohm bis 0,6 Ohm
-
welches setup auf so einer berte ist sinnvoll?
Dem militanten Überlackierer aus Aichach ist doch nix heilig.
-
Zündungsfrage 6 oder 12V
Die erste Platte hat m.E. 6 V und zwar könnte es DIESE sein. Welche Kabel-Farben gehen bei der zweiten Platte raus? 2 x grün, rot, weiß (zur Blackbox bzw. Kill) blau (Licht) + ??? (Masse)? Man kann auf dem Bild nur 5 Kable erkennen. Sieht aber dennoch nach 12 V aus.
-
Der Huber ist dran!
Ois guade, Hubär.
-
Reservekanister in der Vespa ?
Gegen das Bild ist doch generell nix einzuwenden.
-
Reservekanister in der Vespa ?
Stümmt... ein Reserverad statt Luft mit Benzin zu befüllen ist auch ne gute Idee... Bei Reifenpanne einfach Benzin in den Tank umfüllen, Luftpumpe, Reifen aufpumpen und gut is. So, und jetzt suchen wir noch einen Platz für die Luftpumpe. :wasntme: