T5Rainer
GSF Support
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von T5Rainer
-
Reparaturanleitung online
Psssst. Urhebärrecht!!! Laß das mal die Edith wechmachen.
-
Leerlaufdüse für Keihin / Koso PWK auf 177er Polini
Wieso andersrum? Ohne Filter => mehr Luft also auch mehr Sprit => größere ND Mit Filter = Strömungswiderstand => weniger Luft also weniger Sprit => kleiner ND
-
Minga - Stachus
Joa, dann schau ich doch gern mal da vorbei.
-
Motor geht beim ziehen der Kupplung aus
Drückt evtl. der Kupplungszug beim Ziehen das durchgescheuerte Killkabel irgendwo gen Masse? Ist schnell festgestellt, wenn Du das grüne Kill-Kabel an der CDI mal absteckst. Wenn er dann trotz Kupplung-Ziehen weiterläuft, isses das.
-
Minga - Stachus
Kauf meine Latschen woanders. Wo is´n der Treter gaynau?
-
Timesert - wer macht das nochmal?
StahlFix ?
-
mischverhältnis
Falls Dein Kumpel noch %-Rechnung beherrscht... 2 % Öl im Sprit ist angaysagt. Nix anneres.
-
Minga - Stachus
Das ist mir Wurscht. Ist ja David´s Zylli... aber ich bin ihn erstmal los.
-
Minga - Stachus
@ lindy: Kann ich Dir den Mugello-Zylinder zur Vermessung mitbringen?
-
Gruß an den Süden
Mindelhighm ist Pflicht!
-
32er koso verschluckt sich im 4. ab 93kmh
Ja, aber wirklich nur zwei drei Sekunden. Ich find´s (bislang) nicht kritisch.
-
Kette raus - Kette rein Wer weiß, wie das geht?
Ich halt nix vom Schloß. Besser endlos vernietet. Bislang konnte jede endloskette eingebaut werden. Nofalls eben beide Ritzel lösen, und alles gemeinsam - d.h. Kette über beide Ritzel gelegt - wieder montieren.
-
Leerlaufdüse für Keihin / Koso PWK auf 177er Polini
Dann geht mein Tip in Richtung 50. Mit LuFi (auch bei RamAir o.ä.) eher nahe 40.
-
need längere bolzen an der bremstrommel für's radl
Flache Muttern dienen anstelle der Scheiben als Spacer?
-
Minga - Stachus
Wer kommt heute (wenn´s nicht wieder pünktlich um 19:30 Uhr gaywittert :uargh: ) ?
-
Verringerung der Luftzufuhr zum Gaser durch Schaltereinbau
Ich hab´s so verstanden, daß er eben irgendwo einen Schalter (für was auch immer ) hingefrickeln wollte und dafür keinen besseren Platz gefunden hat, als ausgerechnet das Loch unter der Sitzbank, wo üblicherweise die Luft zum Faltenbalg / zum Gaser angesaugt wird. Und nun drosselt es da eben die Luftzufuhr. Der Klassiker halt... das Putzlappen-Problem.
-
radialwellendichtringe
nö, ehr die Mädelz, dafür alle.
-
Verringerung der Luftzufuhr zum Gaser durch Schaltereinbau
Wahrlich eine abstruse Idee, die Luftzufuhr da zu drosseln. :plemplem: Such Dir n anderen Platz für den Schalter und gut is.
-
radialwellendichtringe
Du bist ja gut informiert, daß heute wohl der Kassenwart als seltener Gast da ist. Du kommst als Fremder und gehst als Freund. Für Fussi mußt Du aber noch n Paar Tage dableiben. http://www.der-leierkasten.de/wm06/leier_k01.jpg
-
Leerlaufdüse für Keihin / Koso PWK auf 177er Polini
Es fehlt die entscheidende Info, ob / wie die Ansaugluft gefiltert wird.
-
Classic Rapido 200cc
seit ltzt. Montag: Rapido Race 225 z.Zt. PM 25 (Option auf JL-Road oder Clubmann ) Keihin 28/30 Vespa-Zündung mit AF-LüRa Overall ratio 1:4,8 schon jetzt vielversprechend, muß aber noch die Messing-Party mit Naddel & Düse(n) feiern.
-
radialwellendichtringe
Gute Idee. Machst Du den Kassenwart und Verteila? Meine 62,10 + Portoanteil kannst Du heute Nachmittag gleich in Empfang nehmen.
-
AF Lüra "ausbrechender" Zündzeitpunkt. Schon mal jemand geha
Ventilschleifpaste: http://www.ms-oil.ch/media/images/produkte...176600150_1.jpg
-
welches setup auf so einer berte ist sinnvoll?
Mit Reifenfabrikat Is eh klar. Meine Werte waren gemessen an: 3,5 x 10 = S1 100/90 x 10 = K 61 110/80 x 10 = SL 26
-
welches setup auf so einer berte ist sinnvoll?
3,5 x 10 => U =1350 mm 100/80 x 10 => U =???? mm paßt sicher, dürfte die Entfaltung geringfügig verkürzen. 100/90 x 10 => U =1355 mm geht ohne Sperenzchen auf Standard-Felge. 110/80 x 10 => U= 1375 mm nur mit 2mm U-Scheibe auf den Radbolzen.