T5Rainer
GSF Support
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von T5Rainer
-
APPLE iPod HiFi
- 3. und 4. "rupft" bzw. "ruckelt"
tippe auch auf Spritmangel ( @ Tobi ). Im 1. und 2. und tw. im 3. drehts einwandfrei hoch, weil da noch keine sooo hohe Leistung abverlangt wird.- KOSO, STAGE 6, KEIHIN usw
nö, die bleiben, wo sie sind.- Karren
hat sogar noch ein farblich abgaystimmtes Nummerntaferl bekommen... nächstes Jahr wird aber wieder umlackiert. :wasntme:- KOSO, STAGE 6, KEIHIN usw
So weit nach vorn hab ich nicht geblättert. Wollte nur helfen. Mich interessiert diese ganze Nadelbestellerei auch nicht wirklich. Ich habe nämlich alle interessanten Nadeln JJH, JJK, JJM schon hier liegen. :wasntme:- KOSO, STAGE 6, KEIHIN usw
Letzte Chance könnte sein: CONcepts & COMponents Vertrieb für KEIHIN - Rennvergaser S. Lukoschek, Weidenweg 7a 21720 Steinkirchen, Germany Tel.:+49 -(0)4142-810-224 / Fax -225 Web: www.keihin.de Mail: [email protected]- problem mit zündung !? kann geschlossen werden
Laß das Topic lieber noch offen. Ich tippe mal, da kommen noch weitere Fragen, wenn Du die neue Zündung eingebaut hast...- Was das für eine Box bzw. Kabel
kleiner schwarzer Kasten ist vermutl. von Alpha-Technik. Es gab angebl. mal ein Gutachten, daß die PX80-Kiste damit > 80 läuft und so in eine günstigere Versicherungsklasse kommt. Ich hab auch so einen Kasten, hab aber ebenso wie Du noch nicht herausgefunden, ob sie wirklich wirkt, reines Placebo ist und auch nicht, wie / wo sie angeschlossen wird. Ich würd das Trum einfach weglassen / nicht anschließen. Wenn Du etwas dazu herausfindest (Anschlußplan, Schaltplan...), bitte Info an mich.- Basti hat Gayburtstag !
Ois Guade aus Minga...- Tollerroller
nö, google findet sie doch nahe Ingolstadt... www.tollerroller.de- Tollerroller
- conversion kobo-lager von 16er auf 15er bolzen
joa, der Typ ist im Oldtimer-Lager sehr geschätzt. Hat einiges am Lager, was in den üblichen Katalogen nicht zu finden ist. KLICK- Keiner kennt meinen Roller :-(((
Mein Tip: Rollerladen in Pfaffenberg oder eben hier nach den Teilen suchen.- conversion kobo-lager von 16er auf 15er bolzen
Soweit mir bekannt geht das nur vollrollig mit entspr. Nadeln. Frag mal bei Peter ...- Keiner kennt meinen Roller :-(((
Serial Number Search Result You have a 1963 - 1964 Vespa 125 GT Scooterhelp.- problem mit zündung !? kann geschlossen werden
Ne gebrauchte, aber sehr gute Welle mit kleinem Konus würde ich gegen Deine GayPe-Welle tauschen. Gern auch mit "Wertausgleich". Welche hast Du denn bei LTH gekauft?- Elektrik Trick
Nimm mal das LüRa ab und schau radial auf den Pickup. Da sind zwei Metallteile zu sehen. Jetzt schau mal ins LüRa. Da sind zwei schmale, überlappende Magnetzungen. Die Pickup-Metallzungen müssen in der Höhe mit den Magnetzungen fluchten. Wenn die Zungen über das Pickup streichen, wird in der Pickup-Spule (induktiver Geber) ein Strom induziert, der die von der Ladespule aufgeladene CDI durchzündet. => Funke. Wenn sie nicht ordentlich fluchten .... => nix Funke. Ggf. muß die Zündgrundplatte entspr. unterlegt werden. Aber Obacht... wenn Du zuviel drunterpackst, kollidiert das LüRa mit den Spulen / dem Pickup... Also mit Scheiben unterschiedlicher Dicke "hintasten".- Elektrik Trick
Schau mal durch das AF-Rad-Fenster, ob der Pickup auf Höhe der überlappenden Magnetzungen ist. Ich mußte beim Motor von ET3 die Grundplatte ca. 2 mm mit Spacer unterfüttern damit der Pickup richtig ausgelöst wird.- Vespa P80X - Das gewisse Etwas rausholen
Evtl. mal Ölwechsel machen.- Welche Farben haben die Kabel der Lichtspulen
diverse bunte Schaltpläne findest Du bei Scooterhelp- KOSO, STAGE 6, KEIHIN usw
Ist exakt gleich. Bei Keihin/Koso/Stage6 und auch bei Dellorto wird die Düsengröße in 1/100 mm angegeben. Z.B. hat eine 125er Düse ein Loch mit 1,25 mm.- Gemisch für eure Vespen
Ruhig Brauner... wer hier wohl blöd daherredet... wenn Du hier so weiter machst, wird es eher haarig für Dich... Ist eigentlich schon alles erklärt, Du mußt bloß mal Deinen Kopf frei machen. Evtl. vestehst Du es so: Mehr Öl im Sprit => Pampe wird dicker => kommt weniger durch die Gaser-Düsen => Gemisch (=Brennstoff + Luft im richtigen Verhältnis!) wird magerer. Du müßtest - bei mehr Öl im Sprit - die Bedüsung ändern, damit das Gemisch wieder stimmt. Comprende Amigo?- Gemisch für eure Vespen
Du willst es anscheinend nicht begreifen: 1:40 macht das Gemisch magerer als 1:50! Fett heißt mehr Benzin im Gemisch... nicht mehr Öl im Benzin. Selbst zur Einfahrerei (ist eh Quatsch) ist 1:40 daher Unfug.- Gruß an den Süden
Is eh kloar... Linksausdreher sind . Wird aber langsam Zeit, daß Deine Helferlein-Seite entspr. überarbeitet wird... :wasntme:- Gruß an den Süden
Danke für die Erweiterung des Repertoires. - 3. und 4. "rupft" bzw. "ruckelt"
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung