Zum Inhalt springen

vespawally

GSF Support
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von vespawally

  1. vespawally antwortete auf Seekadett's Thema in Blabla
    Krude, aber irgendwie gut.....netter Capri vor dem Swingerclub....und die Olle dort war auch nicht ohne......allerdings oben ohne war auch was...... Ja und "Guns of Brixton".....
  2. vespawally antwortete auf dreckige13's Thema in Blabla
    Also um mein abschließendes Wichtel-Fazit zu meinem "ersten Mal" auszudrücken: find ich ne tolle Aktion, mein Wichtel hat sich sehr viel Mühe gemacht und mir damit eine große Freude! Mein Wichtelpaket wird im nächsten Jahr definitiv besser durchdacht und vor allem mit dem entsprechenden Vermerk aussen versehen....dann klappt´s auch mit "unterm Baum legen".... Vielen Dank an den Organisator, kann mir durchaus vorstellen, dass dies mitunter eine sehr undankbare Aufgabe sein kann----die vielen vielen positiven Reaktionen lassen mich jedoch auf ein Wichteln 2015 hoffen.... In diesem Sinne:
  3. Euch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Bleibt sauber!
  4. vespawally antwortete auf dreckige13's Thema in Blabla
    Traditionsgemäß werden bei uns fast immer schon morgens die Geschenke geöffnet, daher schon mal auf diesem Wege vielen Dank an meinen Wichtel aus München, der sicherlich sein Paket wiedererkannt.....wow.....echt tolle Sachen - lieber Wichtel, bitte schicke mir doch mal auf dem PN-Weg eine kurze Nachricht, damit ich Deinen GSF-Namen erfahre (der richtige Namen stand auf dem Absender!) - ich würde Dir gerne noch zusätzlich etwas zum Inhalt schreiben - danke!
  5. Gerade jetzt zur Weihnachtszeit ist der alte Knochen sehr verhandlungsbereit....habe ich von einem Kollegen gehört.....
  6. Alles dran lassen bis auf den Heckträger......cooles Teil! Viel Spaß damit!
  7. vespawally antwortete auf Sirvano's Thema in Blabla
    Ge-liked..... -;)
  8. W O R D ! Fett was hier abgeht! Soweit ich weiß ich eine Registrierung FREIWILLIG....also dann: " geh doch zu Hause, Du alte......." Nix für ungut, aber Nestbeschmutzer konnte ich noch nie und nirgendwo und nirgendwann ab..... Vielleicht das Topic einfach (kopfschüttelnd) schließen.......??
  9. vespawally antwortete auf Sirvano's Thema in Blabla
    ....Stammtisch.....? Oder was weniger offizielles.....?
  10. vespawally antwortete auf Sirvano's Thema in Blabla
    Au weia.....manchmal eine recht "umwerfende" Kombination, die man meist (ich zumindest) am nächsten Tage bitter bereut(e).....probier auch mal das Füchschen Alt in der selbigen Brauerei auf der Ratinger Straße.....DATT ist mal so richtig lecker......
  11. vespawally antwortete auf Sirvano's Thema in Blabla
    Sirvano, bist immer herzlich willkommen in Düsseldorf!
  12. vespawally antwortete auf Sirvano's Thema in Blabla
    Koblenz - Düsseldorf......hmm.....klingt nach ner klassischen WE Beziehung, oder? Ist ja nicht mal eben "umme Ecke"...... viel Glück beim Neustart in "Deutsch-e-land"!
  13. vespawally antwortete auf dreckige13's Thema in Blabla
    Meins ist heute via Hermes angekommen.....und jetzt muss ich noch sieben Tage rütteln & schütteln, um meine Neugier im Zaum zu halten und zu erraten, was es denn nun bitte sein könnte.....danke vorab an den Absender, der sein Paket sicherlich wiedererkennt.... -:). Happy Xmas!
  14. Sorry für kleines OT: Kopf hoch valzner.....investier die jetzt zur Verfügung stehende Kohle mangels Weihnachtsgeschenke für die Ex in was Ordentliches......
  15. vespawally antwortete auf Skawoogie's Thema in Blabla
    So, nachdem Lucky nun seit dem 06.05.2014 im Hundehimmel weilt, hat es ganze 2 1/2 Monate gedauert, bis wir wieder Zuwachs hatten.....im Tierheim Recklinghausen eigentlich jemand anderen im Visier gehabt - dieser ist dann aber leider "durchgefallen", was letztlich Sally dazu verholfen hat, die nächsten hoffentlich vielen vielen Jahre mit uns gemeinsam zu verbringen! Und was soll ich sagen: Sally ist ein Volltreffer! Immer gut gelaunt, unternehmungslustig und sehr sehr menschenbezogen. Und das ist wirklich bemerkenswert....warum???? Die Vorbesitzer haben sie permanent auf einem Garagendach (!) gehalten, bei Wind und Wetter! Ohne Unterstand oder Wetterschutz! Kein Auslauf! Geschäfte und Co. wurden auf dem Dach erledigt! Kann man nicht glauben, war aber lt. Tierrettung so. Nach der Sicherstellung und Abgabe ins Tierheim haben sich die Vorbesitzer auch nie mehr bemüht, Sally wiederzubekommen! Wie unfassbar ist das denn bitte???? Da könnte ich doch glatt wenn ich weiss, dass es Menschen gibt, die sich einen Dreck scheren, aber Hauptsache "wir haben einen Hund"..... Egal, unser Glück und Sally´s im Besonderen!
  16. Ok vielen Dank für die zahlreichen Hinweise...
  17. Hi, habe heute den folgenden Roller gefunden: Lambretta 125, franz. Papiere, läuft, Elektrik wohl auch i.O., allerdings nicht im O-Lack.....was darf solch ein Roller in etwa kosten?! Bin eher vespa-lastig unterwegs daher habe ich mit Lammies nicht wirklich Erfahrung.....danke!
  18. Hmmm....einer der Klassiker.....und was hat sie dann gesagt, als Du ihr das erzählt hast......??
  19. Sehe ich nicht anders - die Alte macht aus Dir ein "Hänneschen" und Du springst (obgleich in der Gefühlsmatrix!) noch drauf an.....Schultern zurück und Arschlecken ist angesagt! Behalte Stolz & Ehre, beides kann Dir von der Ziege niemals genommen werden! Also los jetzt! Wach auf und sieh der aktuell leider hässlichen Realitätsfratze ins Auge Weiße!!!!!
  20. ...hab ich´s nicht schon immer gewusst........??
  21. Wäre mehr als fair, aufgrund der vielen gut gemeinten Tipps, hier mal den Preis zu verraten.....oder zumindest einen etwaigen Preisrahmen.....was meinst Du????
  22. Nice! Schöner Bericht, nette Fotos! Unvergessliche Tour..... Edith merkt noch an:.....Klobesuch ohne Klopapier.....????? -;)
  23. vespawally antwortete auf dreckige13's Thema in Blabla
    Tesa? Check! Verpackung? Check! Inhalt? Check! Wohin das Ganze......?? Failed..... -;)

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.