vespawally
GSF Support
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von vespawally
-
das MTB-Topic
Hat hier jemand einen guten Tipp für einen AHK Träger?!
-
***Aufnäher & Aufkleber***UPDATE!
Danke, immer wieder gerne!
-
Tatort
Dank Unwetter in NRW gab die Sat-Schüssel gegen 21.20 vorrübergehend den Geist auf, somit unklar, was mit Richie "The Nose" Müller´s Fall gestern abend in der ARD passierte.....pünktlich zu Sherlock sendete die Schüssel allerdings wieder zuverlässig Bild & Ton.....
- die "Acht-Seen Tour" im bergischen Land
-
Jemand im Raum Düsseldorf
Ok ich werde mich dann morgen am Pfingstsonntag nach Hilgen zum OldtimerTreff mit anschl. Ausfahrt aufmachen!Starte vom Staufenplatz aus und dann ne kleine Überlandtour über Unterbach, Hilden via Solingen/Schloß Burg nach Hilgen! Wer mitfahren will: Abfahrt Staufenplatz 10.15 Uhr.......noch jemand dabei morgen???
-
V50 kaufen oder nicht
vespawally antwortete auf AlexLindau's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerWieso braucht's für ne Fuffy bitte TÜV??? Für € 1800,-- bekommst Du auch in D was Schnukkeliges als Fuffy.......
-
***Aufnäher & Aufkleber***UPDATE!
So alle PN´s sind raus, danke!
-
das MTB-Topic
Sorry aber da investierst Du viel Geld in ein geiles Bike mit allem Furz und Donnerschlag......und dann an der Buxe sparen bzw. gar nicht mit einer fahren?! Kann Dir nur empfehlen, dies schleunigst nachzuholen und Du wirst Dich dann wieder auf das Wesentliche konzentrieren können.: Spaß am Biken! Edit merkt noch an: vielleich stellst Du den Sattel ein wenig schräger, auch das kann den "Druck" entlasten........
-
Herrenarmbanduhren, die Präzision im Geschmeide
-
Markenverletzung?
Vielleicht Unwissenheit?! Vielleicht zahlt der Tshört-Maker Lizenzgebühren??!!
- Spedition für Rollertransport
-
Tatort
Brisantes Thema, vor allem weil es öfter passiert als es Bild oder sonst was der staunenden Öffentlickeit passiert....dem Nachbarsjungen (12 Jahre alt!) wurde von einem Mitschüler (ebenfalls 12 Jahre alt!) ein Vorderzahn ausgeschlagen, weil dieser etwas aufheben wollte, was dem "Schläger" runtergefallen ist und er einfach nur helfen wollte....und dann hieß es " dass er sich provoziert fühlte".......
-
Das GS160 & SS180 Topic
Ja aber erst wieder ab September.....egal dann fahre ich wohl erst mal so weiter..... -;)
-
***Aufnäher & Aufkleber***UPDATE!
- Das große Hundetopic
Hey danke - Lucky war ein Tierheimhund, den wir vor mehr als fünf Jahren dort rausgeholt haben - die Dankbarkeit ist seinen Augen war für uns jederzeit spürbar! Somit wird ein Tierheim-Hund auf jeden Fall wieder ein Thema werden, wenn die größte Trauer vorbei sein wird.....wann immer das überhaupt passiert......- Das große Hundetopic
Vielen Dank.....Tag 2 ohne ihn......kann es sein, dass es immer schlimmer wird?????- Das große Hundetopic
Ich danke Dir - die Trauer wird niemals enden, da bin ich sicher! Niemals!- Das große Hundetopic
Leider lügt ein MRT nie.....bei Lucky wurde heute morgen (wie schon befürchtet) ein sehr großen Hirntumor diagnostiziert und wir ließen Ihn auf Anraten der Tierklinik in Duisburg-Asterlagen anschließend nicht mehr aufwachen! Nun springt er im Hundehimmel nach Raben & Hasen (der Form halber sei erwähnt, dass er weder in der Beschleunigung noch im Endeffekt an sich nicht auch nur annähernd erfolgreich war!!!)...fast auf den Tag genau war er fünf Jahre Tag und Nacht bei uns & innerhalb von nicht ganz drei Stunden ist nichts mehr so wie vorher......ich leide schon jetzt immens unter dem Verlust und werde es weiter tun..........Machs gut alter Kumpel!!!! Du warst der Beste - mit Abstand!- Das GS160 & SS180 Topic
Ok hab's befürchtet.....dann mal raus damit und überprüfen lassen.....- Das große Hundetopic
Schlaflos.....nach gestrigem Krampfanfall muss unser Hund heute morgen ins MRT wegen Tumorverdacht im Gehirn.....sieht nicht gut aus lt. Tierklinik! Bin sehr traurig!- Kaufberatung Vespa VL3T Struzzo
vespawally antwortete auf Mpoyant's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta Roller@ Mpoyant: Ohne Bilder kann man kein Urteil abgeben! Schau Dir die Vespa persönlich vor Ort an, wenn Du die Möglichkeit hast......und nimm ggf. noch jemanden mit, der Ahnung von Rollern hat...ungesehen würde ich niemals auch nur annähernd so viel Geld ausgeben!- Tatort
Fand ihn auch gut - der Brauereifuzzi war geil - und die Psycho-Apothekerin mit gleichgeschlechtlichen Neigungen war echt krude.....das Bürschlein hat mich irgendwie an Manuel Neuer erinnert...und der Hockyfraggel hatte wohl einen echt guten rechten Haken.....- Das GS160 & SS180 Topic
Bei meiner GS geht zwar die Km/h Nadel, dafür der Kilometerzähler nicht....tippe mal auf korrekte Tachowelle aber Tachozähler-Rädchen in sich wohl defekt, oder?!- Paul Weller in Frankfurt am 3.6.2014
Der gute Paul hat ein Händchen für guten Support....kann mich an ein Konzert im Tor 3 in Ddorf erinnern, wo ein gewisser Paolo Nutini als Vorband war......spitze!- Schnäppchen die man selbst nicht kauft
Wo stand die denn? Ebay Kleinanzeigen? - Das große Hundetopic
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung