vespawally
GSF Support
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von vespawally
-
Was gibts so alles bei Egay
"Der Gerät" hier ist die schnellste und legalste und natürlich die "Lässigste" ( ) von ganz München....... http://suchen.mobile.de/motorrad-inserat/vespa-vespa-50-n-münchen/205535244.html?〈=de&pageNumber=1&__lp=16&scopeId=MB&sortOption.sortBy=creationTime&sortOption.sortOrder=DESCENDING&makeModelVariant1.makeId=25000&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Motorbike&segment=Motorbike&maxFirstRegistrationDate=1990-12-31&negativeFeatures=EXPORT&noec=1&ticket=ST-5176862-wLEip5Vf2NdKy0p4t6rQ-mycas47-3_c01_4201
-
Vespa Plaketten
vespawally antwortete auf HM200's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerJa denke ich auch! Schöne Sammlung, warum läuft mir so etwas eher selten zu....? -;)
-
V50N Bj64
vespawally antwortete auf netweb5's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerHab Dir ne PN geschickt!
-
Vespa 50N Spezial
vespawally antwortete auf Fenorider's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerJa sehe ich auch so wie PhiLA....sieht gut aus....alles darunter geht schon als "günstig" durch..... -;)
-
Briefkopien-/Gutachtendatenbank
Suche technisches Datenblatt für ein LML Motor 150 ccm 2 Takt zwecks Einbau/TÜV Vorführung bei einer VBB BJ. 1963, danke!
-
***Aufnäher & Aufkleber***UPDATE!
...sowie nach Duisburg!
-
Schnäppchen die man selbst nicht kauft
Nice!
-
***Aufnäher & Aufkleber***UPDATE!
Danke in die Alpenrepublik.....
-
Händlerschildchen
Sorry aber selten so ein schönes Schildchen gesehen.......wirklich top!
-
1234567891011 Dinge, die ein Vespista NICHT sagt !
....nee nee haste völlig Recht! Die kackbraune Sitzbank passt ganz toll zu der Farbe von Deinem Eishörnchen....... Edith flüstert noch.....: 4. ......
-
Welche(n) Aufkleber habt ihr auf Eurer Kiste?
Hey ich hätte auch Interesse.....
-
Welche(n) Aufkleber habt ihr auf Eurer Kiste?
-
***Aufnäher & Aufkleber***UPDATE!
Und hepp......
-
Lampertheim - jemand ums Eck der für mich eine PX ansehen kann
Naja.....kann leider nur von meinen guten Erfahrungen dort berichten und hatte bis dato noch nichts auszusetzen.....@ bergfuchs & skawoogie: viel Erfolg und gutes Gelingen!
-
Lampertheim - jemand ums Eck der für mich eine PX ansehen kann
Beim Rollerlager würde ich einen Roller auch "blind" kaufen....sehr kompetent & zuverlässig!
-
SuperSprint
vespawally antwortete auf Coclco's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerUnd weg isse wohl.....
-
Tatort
Ich nochmal.....auf Bayern3 Tatort mit den Münster-Jungs.....da steht doch glatt ne "aufgepornte" PX in der Werkstatt der Toten.... -;)
-
Tatort
Ne echte MILF....irgendwie.....auch wenn die keine Kiddies hat......geil aber auch die Szene in der Hotelbar, wo Faber den bevorstehenden "One-Night-Stand" der Blondine crusht, das angebrochene Bier des "Staubsaugervertreters" schlürft und dann noch ein "lekker Pils" bestellt, um es dann letztlich doch nicht trinken zu können.....absoluter Hammer!!!
-
Tatort
Fand den auch gut....Faber hat echt das Zeug zum Kult....
-
***Aufnäher & Aufkleber***UPDATE!
Hey, hab Dir ne PN geschickt!
-
***Aufnäher & Aufkleber***UPDATE!
Update im ersten Beitrag incl. neuem Motiv: Small Frame Junkie
-
Schnäppchen die man selbst nicht kauft
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/vespa-hoffmann/275265274-305-423?ref=search
-
Gemeines Geschenk für mein Patenkind
Airbrush Set für Anfänger.....
-
Wert VBB1T Baujahr 61
vespawally antwortete auf markus196's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerSteht das schöne Stück denn jetzt zum Verkauf oder eher nicht....?
-
Tatort
Peggi war hothothot.......