vespawally
GSF Support
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von vespawally
-
***Aufnäher & Aufkleber***UPDATE!
Danke, dito!!!
-
Paul Weller in Frankfurt am 3.6.2014
Gehe auch hin....preislich denke ich kommt der gute alte Modfather so langsam ans Limit, oder?!
-
ANROLLERN IM POTT 2014
Schade, dieses Jahr nicht dabei!
-
Das GS160 & SS180 Topic
Ja das stimmt wohl! Heckfach ist eher ein Mauseloch....trotzdem unfassbar stylisch.......
-
Das GS160 & SS180 Topic
Also durchaus möglich, dass es Modelle mit beiden Fächern gab?! Danke!
-
Das GS160 & SS180 Topic
Kurze Frage: die GS 160 erste Serie gab es doch NUR mit Heckfach.....oder gab es auch einige Modelle mit Heckfach UND Handschuhfach?? Danke!
-
Schnäppchen die man selbst nicht kauft
Noch so ein Prays-Optimist...... http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/vespa-spezial-v50-special-olack-orange-2-serie-bj-1974/199954314-218-18709?ref=search
-
***Aufnäher & Aufkleber***UPDATE!
Neuen Aufkleber "My other ride is your Mom" eingestellt!
-
***Aufnäher & Aufkleber***UPDATE!
Und hepp hepp!
-
Jemand im Raum Düsseldorf
War gestern - lohnt sich nicht wirklich! Ein paar Roller, viele alte Autos - einige Händler! Das Beste war die Fahrt dahin!
-
bRaNdneW Nur-schöne-Rollerbilder-Topic
Ja das stimmt....leider viel viel zu lange her...aber wie heißt es doch:" Schönes bleibt"!
-
GSFWA: audiobookempfehlung
Falls Du etwas verkauzten Humor magst, probiere mal die div. Hörbücher von Rita Falk....... Gut war auch Joyride von Stephen King!
-
bRaNdneW Nur-schöne-Rollerbilder-Topic
-
Schnäppchen die man selbst nicht kauft
Das nenne ich mal kurze Rollerkarriere....... -;)
-
Jemand im Raum Düsseldorf
Fährt hier jemand am Sa zur Classic Remise Veranstaltung Düsseldorf.......???
-
bRaNdneW Nur-schöne-Rollerbilder-Topic
-
Schnäppchen die man selbst nicht kauft
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/honda-melody-deluxe-motorroller-80-jahre-vespa-optik-oldtimer/195919348-218-8740?ref=search
-
***Aufnäher & Aufkleber***UPDATE!
Saugeil.....möge der Papst (und natürlich auch Alfred E. Neumann!!!) stehts mit Dir sein!
-
was für ne dvd habt ihr grad in eurem dvd-player?
Stand up Guys.......trotz guter Besetzung (Pacino, Walken) recht zäh...... Hangover III......gut, dass es endlich endet......was für ein Grottendreh!
-
***Aufnäher & Aufkleber***UPDATE!
So kurzes Update - der Aufnäher Weltkulturerbe ist aktuell nicht mehr verfügbar! Alles andere kann noch geordert werden!
-
Das Panini Tausch-Topic zur WM 2010
Ja hier wird die Kohle auch mal wieder in Panini's investiert....obwohl mich diesmal die mindere Qualität der Bildchen selber (dünn, billig anmutend) und die zu klein geratene Beschriebung auf selbigen stört.....
-
Welche(n) Aufkleber habt ihr auf Eurer Kiste?
- Schnäppchen die man selbst nicht kauft
Seltsam...mein Kumpel hat heute morgen dort angerufen und wollte die Rally heute mittag holen....da hieß es "nee da kommt schon jemand morgens"..... ..to be continued......- Schnäppchen die man selbst nicht kauft
Na wer hat sich denn nun die Rally von den Ahnungslosen unter den Nagel gerissen?! Denke ja kaum, dass das ein Aprilscherz war......- ***Aufnäher & Aufkleber***UPDATE!
Danke - gerne! - Schnäppchen die man selbst nicht kauft
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung