vespawally
GSF Support
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von vespawally
-
Frage zu euren Tattoos
Ja will auch wieder........ -;)
-
Jemand im Raum Düsseldorf
Kommt wer am So zum Golzheim-Fest....???
-
Abrollern im Pott - 03.10.2014 Bochum
Könnte klappen.....
- die "Acht-Seen Tour" im bergischen Land
-
SRFM 24h am 7.09.2013 Duisburg
- Navigation offline mit Sprachausgabe iPhone 4s
- die "Acht-Seen Tour" im bergischen Land
- Neuer Trend? Geburtsjahrvespa...!?!?
Ja denke auch so wie Sidewalk, ist genau alt wie die Buchstaben-/Zahlenkombi beim Auto......jeder Jeck ist halt anders.....-;)- German Vespa Days 25. bis 27. Juli 2014 in Herten
:thumbsup:- Das Panini Tausch-Topic zur WM 2010
Habe auch noch viele Doppelte....schick mir doch mal Deine Liste was Du suchst und was Du an Doppelten hast......dann gleiche ich später mal ab, ok?- Jemand im Raum Düsseldorf
Ich komme direkt dahin wegen Aufbau Teilemarkt und so.....- Jemand im Raum Düsseldorf
Ja durchaus.....ist ne Überlegung wert.......- Das Panini Tausch-Topic zur WM 2010
PN!- WM 2014 Brazil
Ich hoffe auf Argentinien.....dem verklemmten Vanchaal gönne ich nix nachdem er den Oberprovokateur Krul zum Elfmeterschießen eingewechselt hat....selten so was unfaires beim Elfmeterschießen gesehen.....ups, Sorry, muss korrigieren: noch NIE so was unfaires.....- Das Panini Tausch-Topic zur WM 2010
Doch hast Du - siehe PN!- ***Aufnäher & Aufkleber***UPDATE!
So, der Patch "Weltkulturerbe Blechroller" ist ab sofort wieder und in gewohnter Qualität zu haben!- WM 2014 Brazil
Alle rennen außer Fred....der steht......wie geil findet "de Memmet" immer aufn Punkt.....??? Danke ARD!- Das Panini Tausch-Topic zur WM 2010
Ich suche gem. meiner Liste! Hab noch ca. 200 Doppelte, schickt mir einfach Eure fehlenden Nummern! Panini 2014.xls- Das Panini Tausch-Topic zur WM 2010
Meine aktualisierte folgt Ende der Woche! -;)- Das Panini Tausch-Topic zur WM 2010
@ tobs: hast PN, danke!- Tatort
Ach so, ich dachte Du meintest eine Wiederholung vom ersten Teil.......- Das Panini Tausch-Topic zur WM 2010
PN!- Tatort
- Tatort
Recht gelunger Abschluss des Zweiteilers - Zweiteiler sind ja eher ungewöhnlich beim Tatort, fand den aber recht gelungen! Die Furtwängler is net schlecht...- das MTB-Topic
Denke es wird ein Thule...... - Navigation offline mit Sprachausgabe iPhone 4s
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung