Zum Inhalt springen

vespawally

GSF Support
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von vespawally

  1. vespawally antwortete auf Werner Amort's Thema in Blabla
    Mit Hardtail und Felgenbremse? Respekt! Viel Erfolg!
  2. Gibts einen Zeitplan, wann der Corso in etwa starten wird...?!
  3. Krumm und schief....denke auch es wird ne 150 Super "Asian Style" sein.....aber bestimmt " Limited" wegen Fuchsschwanz und so..... Edith schreit im Hintergrund noch "....Finger wech......."
  4. Klingt kompliziert....ist es wohl auch! -;) Viel Erfolg!
  5. vespawally antwortete auf Ralf1311's Thema in Blabla
    Obwohl......
  6. Finde das Appdeith geilo......
  7. vespawally antwortete auf vespa-rs's Thema in Blabla
  8. Ich denke dass die genannten Preise am oberen Limit liegen, sodass ich wie folgt einschätzen würde: € 1800,-- // € 2.200.-- / mit TÜV € 2.400,-- Bei Ebay werden O-Lack PX 200er mit ca. € 2500,-- vertickt (mit TÜV & Papieren) Nichtsdestotrotz ein sehr schöner Roller mit geringster Laufleistung! - nach Möglichkeit festhalten & selber fahren!
  9. Bei mir auch nicht.....
  10. Edith fragt gerade, wo die Topiceröfferin hin ist....sucht sie noch oder parkt sie etwa schon?!
  11. Hauptsache O-Loch ack !!!
  12. vespawally antwortete auf Skawoogie's Thema in Blabla
    Oh je....mein Beileid!
  13. Die Vespa World Days sind vorbei und wir verkaufen den Rest vom Fest exklusiv im GSF! Es darf also ab sofort nachbestellt werden! 2 limitierte Poster 2 Textilpatches 2 Aufkleber 1 Beinschildmagnet 1 Beinschildbanner Buttons Poster € 5,- Patch € 3,- Banner € 4,- Aufkleber € 1,- Versand ohne Poster: (Deutschlandsweit) 2 Euro Versand incl Poster: (Deutschlandsweit) 10 Euro Shipping without Poster: (Europa) 4 Euro Shipping incl Poster: (Europa) 16 Euro (up to 2kg) http://vespadays2017.2-takt-im-blut.de/ Unsere Facebookseite ist noch online. Ihr könnt Euch die Sachen dort ansehen und die Details nachlesen! https://www.facebook.com/Vespa-Days-2017-271596046627847/ Bearbeitet 28. Juni von floschi Dir, der.guen und Creni gefallen das Gefällt mir nicht mehr
  14. ...Papiere werden ja dann wohl dabei sein, oder?! (Abgedecktes) Kennzeichen ist da leider häufig keine Garantie für....
  15. Hoffentlich.....aber auch egal, der ist einfach
  16. Schon wieder gelöscht! Immer derselbe Scheiss mit dem!
  17. Vielen Dank für Eure zahlreiches Feedback während der VWD in Celle - wer sich dort nicht eingedeckt hat, kann auch gerne weiterhin hier bestellen!
  18. Ok danke - ist das eher sicher oder eher unsicher?!
  19. Kann mir jemand ggf. mit einem Piaggio Emblem über der Kaskade helfen?! Welches wurde seinerzeit bei einer 150 GS MISA verbaut und wer hat noch ein solches, von dem er sich trennen könnte....? Danke vorab!
  20. Ja echt mies....fand den schon immer irgendwie sehr lässig.....
  21. vespawally antwortete auf Werner Amort's Thema in Blabla
    Hammer, auch wie der schon nach wenigen Metern das Pumpen anfängt.....geilo!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.