vespawally
GSF Support
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von vespawally
-
bRaNdneW Nur-schöne-Rollerbilder-Topic
- EM 2016
- SS-Import: Geschafft! Zulassung ohne Blinkers!
vespawally antwortete auf Christel Mess's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerSchön, dass solche Geschichten auch mal gut ausgehen! Happy Cruising!- Classic Day 2015 - 11.06.2015 - im Scooter Center
- Vespa World Days 2016, Golfe de Saint Tropez
Macht doch nix - viel Spaß!- Vespa World Days 2016, Golfe de Saint Tropez
Noch ein Grund mehr, dieses Land & diese äußerst fragwürdige Veranstaltung nicht zu bereisen!- Das Fahrrad-Drahtesel-Topic....
- Das Fahrrad-Drahtesel-Topic....
Ja das Logo sieht meinem sehr ähnlich...ich denke auch, dass es eine Art Eigenmarke einer großen Fahrradachmiede war.....vorab vielen Dank! Hab's heute Nachmittag mal ein wenig geputzt und aufpoliert.....sind schon irgendwie cool diese Dinger....- Das Fahrrad-Drahtesel-Topic....
Hab heute dieses Klapprad der Marke "Phoenix" aufm Flohmarkt erstanden, leider weiß Guggel nicht wirklich etwas darüber....das Rad hat Beretta Felgen und Pedale von Strada.....kann mir hierzu wer nähere Angaben machen? Danke!- PX 80 E
vespawally antwortete auf milan's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerGenau das was Dir Dein Herz Dir sagt, und nicht der Verstand....und Edith schmeißt noch"Fotos?" hinterher...- VBB 150 - Asienimport?
vespawally antwortete auf Colt71123's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerUnd zweimal Tankrevision.....- Tatort
Und's Nadeschka'le zieht noch immer nicht blank......- VBB 150 - Asienimport?
vespawally antwortete auf Colt71123's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerIch denke, zu dem Haufen ist alles gesagt....- SS-Import: Geschafft! Zulassung ohne Blinkers!
vespawally antwortete auf Christel Mess's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerMichse ahnt Böses.......- Scootering
Klaro...hab den Briefträger quasi beim Einwurf abgepasst.....- Scootering
Korrektur: seit 13:27 Uhr erhalten.....- SS-Import: Geschafft! Zulassung ohne Blinkers!
vespawally antwortete auf Christel Mess's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerWow...musst ja gut vernetzt sein! Wünsche Dir, dass alles gut soweit abläuft.....und hoffentlich werden das keine Tränen sein!- Scootering
Nix da bis dato.....- SS-Import: Geschafft! Zulassung ohne Blinkers!
vespawally antwortete auf Christel Mess's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerUnd die Adresse stimmt auch, oder?! Hast Du jetzt mit Treuhand oder haste nicht......?- SS-Import: Geschafft! Zulassung ohne Blinkers!
vespawally antwortete auf Christel Mess's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerAlso, Du hast ungesehen oder nur auf Foto eine Sprint gesehen und Dich verliebt! OK nehme ich Dir gerne ab, geht mir ab und an genauso! Dann hast Du irgendwohin Geld überwiesen - privater Kauf oder via Händler ? Den Kaufvertrag schickst Du hin & her und die Spedition haste auch schon am Start....ok....... Mei o Mei, das muss sich ja lohnen......da drücke ich Dir mal die Daumen, dass alles klappt! Gab schon andere, die ähnlich euphorisch waren und dann unsanft aufgewacht wurden.... Aber vielleicht arbeitest Du ja auch mit einer Spedition mit Treuhandservice & alles wird gut!- Tatort
Geil der Schenk fährt jetzt Ford Bronco...und was stand da Gelbes in der Szene, als der Bruder vom Doc observiert wurde....was das ne Honda Camino...?- Das ultimative A.C.M.A Topic
Suche noch einen möglichst originalen Ersatzradhalter fürs Beinschild für eine ACMA 55 (8" geschlossene Felge) - Angebote nehme ich auch gerne per PN entgegen....Merci!- fahrzeugtransport.de - Erfahrungen
- Anrollern im Pott 2016 - 01.Mai Bochum
So, Hunderunde: check! Kaffee ziehen: check! Wetter: naja, aber auch check! Bis später "umme" Ecke, ne?- Tatort
Ich fand den auch richtig gut....und das Ende des Psycho´s war ja abzusehen, nur spannend, wie es letztlich zu Ende geht....und die Psychologin war ja auch ne Scharfe, lässt sich von dem Durchgeknallten mal eben kurz nach seinem Selbstmordversuch auf dem Dach nageln.. klares PFUI ! - EM 2016
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung