Zum Inhalt springen

vespawally

GSF Support
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von vespawally

  1. vespawally antwortete auf Skawoogie's Thema in Blabla
    Hallo Bernd, so haben mal eine Nacht drüber geschlafen! Agil hat Sperrfrist von 3 Monaten, Uelzener 30 Tage - werde mit denen später mal telefonieren! Sally hat die Narkose gut überstanden und lief heute morgen recht fidel übers Feld, leichtes Hinken ist da, nach ca. 15 Minuten hat sie sich eingelaufen, was aber sicherlich nicht die Ursache weniger schlimm erscheinen lässt. OP wird definitiv und auch zeitnah durchgeführt, die 6 Wochen Leinenzwang schrecken uns noch ein wenig ab, vielleicht reift der Gedanke tiefer, es doch mit der minimalinvasive Option durchzuführen (das wären dann "nur" ca. 3 Wochen, Sally ist ein Bewegungskiller, immer und überall unterwegs, da würden 3 Wochen weniger definitiv ins Gewicht fallen!!!) Gestern Abend noch im Freundeskreis diskutiert, doch wie immer: 5 Leute 8 Meinungen, war eher kontraproduktiv! Hast Recht, Kosten eher zweitrangig, gebe schon genug Dollar fürs Blechhobby aus, dann kann man es auch sinnvoller einsetzen (Achtung: Ironie!) - wir werden uns bis zum WE entscheiden, melde mich wieder, wenn ich Neuigkeiten habe! Besten Gruß Wally
  2. vespawally antwortete auf Skawoogie's Thema in Blabla
    Hallo Bernd, schön, dass es Kaba besser geht! Wir kommen gerade vom Tierdoc, ähnliche Diagnose, Kreuzband hinten links gerissen (Ursache unklar, Humpeln wurde über Wochen hin schlimmer) dazu leichte Arthrose (mit knapp 4 Jahren!) sowie Wasser im Knie - Doc rät "zeitnah" zur OP mit anschließendem 6-wöchigem Leinenzwang.....OP-Versicherung natürlich nicht vorhanden, gibt aber Versicherungen mit nur 30 Tagen Vorlauf.....solange sollte das Band noch halten (lt. Doc), dann könnte die Versicherung zahlen! Agila check ich noch, Edith aus dem www empfiehlt uelzener Versicherung mit besagten 30 Tagen Vorlauf. Bei OP 2 Möglichkeiten: großes Tennis mit Titanplatte, kleines Orchester mittels lateralem Faden......Ersteres wird wohl besonders bei Polizeihunden und Eliteexemplaren angewandt (teuer!), Zweites ist wohl eher der "normale" Eingriff.....zu beiden Optionen:"....suchen sie sich ne Hunde OP Versicherung...." Fazit: unentschlossen, 30 Tage auf Kostenübernahme warten und den Hund jeden Tag leiden/humpeln zu sehen mit einer möglichen Verschlimmerung ist aktuell eher contra, in HH soll es eine Minimalinvasie geben, der Hund ist nach ca. 3 Wochen (Idealfall!) wieder belasbar. Vorteil: kürzere Narkose, die Hälfte an anschließender Leinenzwangzeit und die Kosten belaufen sich auf ca. € 300,-- zzgl. Narkosemittel. @ All: gibt es hier irgendeinen, der die Klinik in HH kennt und Erfahrungen hat? Würde mich über jegliches Feedbck freuen, auch wenn sie negativ sein sollten....www.tieraerzte-hamburg.com Ansonsten gerne Hinweise zu weiteren Versicherungen oder auch anderen Tierkliniken, danke! Dir und Kaba weiterhin gute Fortschritte!
  3. vespawally antwortete auf Seekadett's Thema in Blabla
    Yoh der war recht knackig.....
  4. vespawally antwortete auf Seekadett's Thema in Blabla
    Ja der Polizeiruf gestern war recht gut & spannend......fand ich auch!
  5. Hier aber nicht......:. ???????
  6. Hab gerade ein VK Thema bearbeitet und zwei neue Fotos eingepflegt.....aber die Bilder werden leider nicht direkt dargestellt sondern nun quasi "zum Draufklicken".......
  7. Und wie kann ich nun Bewertungen hinterlassen? Find nichts Ähnliches, wenn ich auf das jeweilige Mitglied finde.....???
  8. Geschwindigkeit ist echt übel, bitte schnellstens "beschleunigen" - ansonsten sieht es auf den ersten Blick schon sehr gelungen aus! Edith schreit noch: sind leider nicht alle Smiley verfügbar!!!!
  9. vespawally antwortete auf Seekadett's Thema in Blabla
    Fand den auch gut, starker Tobak, teilweise sehr gute Charaktere & Darsteller, ruhige aber dunkele Atmosphäre und "Spannung" bis zum Schluss....vor allem "Rebecca" hat super gespielt und in der Szene, wo sie sich beim lauten Ton des Polizisten demütig auf die Knie geschmissen hat, erzeugte bei mir einen Klos im Hals.....
  10. Himmlischer Beistand....
  11. Sehe ich ähnlich wie die Kollegen vor mir, kauf Dir endlich Deine GTS dann können die hiesigen Moderatoren dieses Thema endlich schließen.....Hammer echt!
  12. vespawally antwortete auf Seekadett's Thema in Blabla
    Für mich hat der Till einen absoluten Dachschaden....vielleicht doch bei den Dreharbeiten doch einen "richtigen" Haken abbekommen......? Und ins Kino gehe ich definitiv NICHT hin, ist ja lächerlich!
  13. Kann aktuell keine Fotos hochladen, wo klemmt es denn bitte???
  14. vespawally antwortete auf Seekadett's Thema in Blabla
    Und die Pump Gun vom Till hatte wohl ein großes Reservemagazin oder? Waren doch auch mindestens gefühlte 10 Schuss, das Ganze Vorab- Geballer unter Deck mitgezählt........
  15. vespawally antwortete auf Seekadett's Thema in Blabla
    Sehe ich ähnlich - ich hatte dazu auch immer Probleme, mehr oder weniger ALLE Darsteller zu verstehen....kann das sein, dass Nuscheln ansteckend ist oder war ganz einfach der Ton schlecht.....? Gab es ja bekanntlich schon mal bei dem Ulmen-Tatort......
  16. vespawally antwortete auf Skawoogie's Thema in Blabla
    So, die Nacht war trotz totaler Böllerei für unsere Sally sehr ruhig, nur die Lichtblitze hatten sie wohl ein wenig nervös gemacht, da hat Vaddi dann mal die Rollläden ganz runter gemacht, keine 20 Sekunden später gab es tiefe Schnarchgeräusche.....trotzdem bin ich froh, dass die Nacht vorbei ist und denke an die vielen anderen Tiere, die ggf. mehr Probleme hatten.......
  17. vespawally antwortete auf Seekadett's Thema in Blabla
    Sag ich ja....drecks GEZ!
  18. Nix, wofür auch? Böller werden überbewertet und mit Hund im Haus sowieso Unfug!
  19. vespawally antwortete auf Seekadett's Thema in Blabla
    Dittsche würde sagen: "Mein Ingomann, bleibt mir doch unbenommen.....GEMA GEZ das ganz Programm"...... .......trotzdem schenke ich mir den Till, krieg echt Herpes wenn ich den sehe.....
  20. vespawally antwortete auf Seekadett's Thema in Blabla
    Am Montag Ein Mord mit Aussicht gesehen.....schönes und krudes Staffelende.....da kann sich mancher Tatort mal ne Scheibe abschneiden.....und NEIN ich werde nicht die Folgen mit Schil Tweiger ansehen! Macht ja mal so gar keinen Sinn, den letzten Teil dann im Kino für teuer Geld anzusehen! Frag mich allen Ernstes, für was die meine GEMA verwenden......
  21. vespawally antwortete auf Skawoogie's Thema in Blabla
    Meine ist aktuell auch noch sehr entspannt....gestern Abend haben die ersten Deppen einige Böller gezündet, da hat sie nur kurz hochgeschaut, um zu sehen, was Herrrchen & Frauchen machen: Frauchen ratzte beim TV, Herrchen hat den Bass der TV-Anlage ein wenig höher justiert....... ...gestern in der Lokalzeit einen Bericht über ein Böller-Outlet in Langenfeld gesehen - ne Tüte Böller für nen Fuffy.....50 Euro!!!!!!! Werde nie verstehen, warum gerade die, die sonst nix zu kauen haben, die meisten Tüten in Ihrem Einkaufswagen haben! Die Regierung sollte durchaus mal über eine Böller-Zusatzabgabe nachdenken - bei der Menge käme einiges zusammen und wir könnten bedenkenlos viele weitere Dinge finanzieren.......sorry musste mal raus! Edith schreit noch: Sylvester wird überbewertet!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.