vespawally
GSF Support
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von vespawally
-
Das große Hundetopic
So, kleines Update: Aqua Trainig war super, kann ich nur empfehlen! Am Montag ist Abschlussuntersuchung, dann geht's (nach grünem Licht vom Doc) endlich wieder ohne Leine in Garten & Wald.......und Frauchen ist dann auch wieder entspannter.....
-
Das Panini Tausch-Topic zur WM 2010
Halbe Bildchen nicht, aber schmalere als die normalen....find ich eigentlich nicht so prickelnd.....aber zieht halt Kohle....
-
16.04.2016 - Anrollern 2016 des VTC Kempen
Bleibt's denn nun bei morgen.....?
-
Kurze Vorstellung von mir und meiner neuen VBB
Soso, findest Du.....sorry ich sehe das leider etwas anders.....aber ich wünsche Dir mit dem Roller alles Gute.....auf den ersten Blick sieht die ziemlich verbastelt aus - dazu noch ohne Papiere, wer weiß, wie & ob der Motor funktioniert.....und dann fängst Du ja doch wieder bei Null an, indem Du sie komplett strahlen, lackieren etc. lässt usw. usw...... .....ist halt meine Meinung: aber ich denke, Du hättest vorher jemanden fragen sollen, der sich ein wenig besser auskennt, um etwaige Fehler von vornherein zu vermeiden.....
-
Anrollern im Pott 2016 - 01.Mai Bochum
- Kurze Vorstellung von mir und meiner neuen VBB
Darf ich raten, was Du hingelegt hast für den...ähm......Roller.....??- Das Panini Tausch-Topic zur WM 2010
Über diesen Punkt bin ich (!) leider schon hinaus und hab mir die ersten Tütchen gekauft....irgendwie "fluppt" das aber dieses Mal nicht so wirklich......- virtueller Airbrush-Stammtisch
Sieht absolut super aus......ein Traum bzw. zwei Träume....vor allem der PP ist Hammer!- "Vespa - Bella Macchina" 10.04.16 auf ARTE um 17:35
Hoch lebe die Randgruppe.......- Enrico Borletti - suche
Über den Borletti spricht man nicht laut....ist eher ein Geheimtipp den halt nicht jeder kennen sollte, sonst gehen die Preise rauf....- Vespa mit Gewinn verkauft - Liebhaberei steuerlich relevant?!
Aahhhssohhhhh...... Na dann......- Vespa mit Gewinn verkauft - Liebhaberei steuerlich relevant?!
Das Thema driftet aber nun mal so in eine ganz andere Richtung, gelle.....??- Preisfindung P200E Bj. 1986 Olack mit Patina
vespawally antwortete auf kojote78's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerWegen nem E-Bike ne Vespa verkaufen.....? No way!- Preisfindung P200E Bj. 1986 Olack mit Patina
vespawally antwortete auf kojote78's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerIch find die schon nicht unsexy und würde mal auf 2-2,5 K tippen......200er werden durchaus gesucht und diese scheint in sehr gutem Zustand.....was ruft der Verkäufer denn auf? Oder bist Du der Verkäufer.....?- Tatort
Langweilige Story, langweilige Darsteller, die Vespa hat´s auch nicht rausgerissen! Insgesamt schwacher Auftritt.....einen zweiten mit Heike würde ich mir nicht mehr antun.....- Hunde im Flugzeug
Als wir unseren Lucky (siehe vorherige Einträge) leider viel zu schnell gehen lassen mussten, schmiedeten meine Holde & ich große Fern-Reisepläne! Asien, Afrika, Amerika....weil: kein Hund = reisen ohne Sorge um die Fellnase! Denkste! Sehr schnell neuen Hund (Sally - siehe weiteren Beitrag) gefunden, und was für eine dankbare Fellnase! Fazit: Reise storniert, wenn Hunde dann auch Hundeurlaub! Letztes Jahr Rügen, dieses Jahr NL! Und wisst ihr was: ich hab bis dato nix vermisst in Sachen Fernweh......- Das große Hundetopic
Denke auch dass sie sich nicht schont! Heute Mittag saß sie vor der geschlossenen Gartentüre und sah jaulend/kläffend den kleinen Hasen zu, die provozierend über's Grass gelaufen sind.....der Sheriff ist ja aktuell verhindert..... Ja Back on Track kenne/habe ich auch, wird oft unterschätzt.....- Das große Hundetopic
So, hier aktuell ein kleines Update! TTA OP ist jetzt 17 Tage her! Die ersten Tage war Sally nicht recht benommen und musste über Nacht "Strapse De Luxe" tragen, um nicht an der Wunde lecken zu können. Nach 8 Tagen dann keine Strapse mehr nötig, siehe zweites Foto. Narbe ist/wird nicht hübsch, aber selten..... Doc meinte in den ersten Tagen max. 3 x 10 Minuten an der Leine laufen, dann jeden Tag (!) eine Minute mehr! Naja, nun sind wir immerhin schon bei 47 Minuten pro Tag Leinenzwang und das ist mittlerweile echt übel, da Sally ein äußerst aktiver Hund ist und nicht verstehen kann, dass sie im Garten oder beim Glassigehen immer an der Leine sein muss und nicht mit anderen Hunden toben. Naja, ist echt sch*****, dabei ist erst am nächsten Dienstag Bergfest und dann folgen drei weitere Wochen mit abschließendem Kontrollröntgen, ob alles gut verheilt ist. Laufen prinzipiell klappt schon sehr gut, auch Scharren oder Buddeln ist schon fast wie vor der OP - einzig das nach wie vor stetige Entlasten beim Stehen (linkes Bein wird angezogen und somit steht sie auf 3 Beinen) gibt uns zu denken.....naja.....vielleicht ist es auch das Absetzen der Schmerzmittel, verbunden mit dem Empfinden, dass da doch etwas "Fremdes" im Knie ist....???? Nächste Woche wollen wir mit ihr mal zum Aqua-Training, hat da schon jemand Erfahrungen mit gemacht?! Ich denke, dass wird ihr gut tun, zumal sie sich dann relativ ohne Belastung doch mal auspowern kann. Parallel ist meine Holde der Meinung, dass auch eine Magnetfelddecke helfen kann....ich bin da ja eher skeptisch, aber Glaube versetzt ja manchmal Berge! Halte Euch weiterhin informiert!- Heute ist geil! weil...
...ich der neuen 125er Reuse mal die Straßen der hiesigen Umgebung zeigen werde......- Hunde im Flugzeug
Dito - Word!- Hunde im Flugzeug
Kann Dir auch empfehlen, den Hund definitiv nicht in den Frachtraum zu geben! Habe Hunde gesehen, die am Ziegflughafen völlig am Ende waren, vorher natürlich vollgepumpt mit Beruhigungsmitteln etc., die Box voll mit Kot/Kotze etc. (Stress, Angst) und dazu dann nochmals einige Tage/Wochen später wieder retour? Sorry, aber das wäre mir kein Urlaub der Welt wert! Entweder ich verreise hundefreundlich oder ich suche mir für diese Zeit, in der meine Holde & ich Urlaub machen, eine zuverlässige Alternative, bei der wir keinerlei Sorgen haben, den Hunde abzugeben. Mittlerweile gibt es doch sogar Hundepensionen, die Kameras in den Räumen haben! So kannst Du "immer" mal gucken, was der Wau-Wau macht.....- Fehlersammelliste GSF Update 2016 (FAQ im Startbeitrag)
- Schnäppchen die man selbst nicht kauft
Top Verkäufer.....Zusage gehabt, dann plötzlich doch anderweitig verkauft - Klasse Sache!- 10 Aspekte, die ich erwarte:
W O R D !!!!!- Tatort
Ja Story war ok, Chef Kommissar herrlich vewirrt, warum die Praktikanten sterben musste (war es doch der erste Fall des neuen Teams und somit wäre diese Position sicherlich ausbaufähig) und warum sich Rollo dann aufgehängt hat, weiß wohl nur der Reschissöhr.....aber die Gorniak ist ja mal hübsch anzusehen...... - Kurze Vorstellung von mir und meiner neuen VBB
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung