vespawally
GSF Support
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von vespawally
-
47 Stunden · Gang raus - Bier rein. Zum Jubiläum - 10 Jahre Treffen der Schaltrollerfreunde Meiderich in Meiderich.
Dito
-
Welche(n) Aufkleber habt ihr auf Eurer Kiste?
-
Was gibts so alles bei Egay
Selten so gelacht......
-
Schnäppchen die man selbst nicht kauft
https://m.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=272951654&utm_source=com.apple.UIKit.activity.Mail&utm_medium=ios
-
Was hört ihr gerade?
Tony Blackburn Soul Station Good ol´days!
-
Tatort
Fand den auch nach langer Zeit mal wieder gut...Schenki und ein Maulwurf?! Edith schreit noch hinterher: Ey Schenki- neue Karre?!
-
Rally 200
vespawally antwortete auf Blödmannsgehilfe's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta Roller
- Rally 200
vespawally antwortete auf Blödmannsgehilfe's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerHey Marcus, Du sollst doch nicht von Dir auf Andere schließen!- Rally 200
vespawally antwortete auf Blödmannsgehilfe's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerFünfstellig für ne Rally ist meiner Meinung nach auch auch schwer zu erzielen - aus Verkäufersicht! Da muss es schon etwas ganz Besonderes sein! Jedoch: reguliert sich Angebot & Nachfrage nicht insbesondere dann, wenn der Kopf nein aber das Herz ja sagt....???- Wichteln 2018
Unfassbar...hat ja ein bisschen was von Rudi‘s Resterampe...aber vielleicht war‘s ja auch ein Versehen.....- Tatort
Für mich eher 5/10 Punkten, fand den auch mehr als seltsam, obwohl mir Brix ganz gut als Kommissar gefällt...und warum der IT´ler wohl plötzlich zum Management aufsteigt, als er Besucher im Foyer empfing - ebenso unergründlich! Und die Mitbewohnerin des Opfers geht ihm nach 20 sec. direkt an die Wäsche....hmm......- Wichteln 2018
Wann gibt es eigentlich mal ein Seite-1-Farb Update?- Beratung - Empfehlungen - Preisfindung Vesspa 50 N
vespawally antwortete auf Audianer's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerProbiere es als Neuling doch erst mal mit einer Orignalen, nicht ge-tunten......?! Oder??- ***Aufnäher & Aufkleber***UPDATE!
Weihnachtsmarkt geht auch online! Also warum auch nicht mal hier shoppen? Jeder Bestellung von mind. 3 Klebern lege ich einen vierten umsonst/für lullu/gratis dazu! Den vierten dürft Ihr Euch natürlich selber aussuchen! Und bei Bestellung zweier Patches gibt‘s den Dritten umsonst/für lullu/gratis dazu! Ach ja: Gültig für Bestellungen bis 31.12.2018 - der Rechtsweg ist ausgeschlossen -draußen nur Kännchen - First come first serve - Happy Holidays!- Wichteln 2018
Meins ist auch schon unterwegs Richtung.....uuuups!- Vespa Plaketten
vespawally antwortete auf Mo-Lack's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerYo - bei Ebay sind sie nun zu finden, z.B. https://www.ebay.de/itm/Vespa-Plakette-Ancona-1961-Club-Italien-Italy-Rally-Zubehor-Placca/202531904522?hash=item2f27d79c0a:g:0nQAAOSwmE9cDXP9:rk:11:pf:0- Rare 80er Jahre Teile (Cobra Auspuff / Sitzbank mit Uhren als Motiv)
vespawally antwortete auf Mr.Mike's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta Rollersorry aber ich find die Swatch Sitzbank mehr als Porno...auf jeden Fall so lassen!!!!- Tatort
...Story klang interessant aber irgendwie uminspirierend umgesetzt....Kopper ist halt ein richtiger Verlust und die Schmusenummern nehme ich den beiden Mädels irgendwie nicht ab....obwohl Frau Johanna Stern schon nett anzusehen ist....- Aufkleber 80er Jahre Umwelt
- Vespa Plaketten
vespawally antwortete auf Mo-Lack's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerAlso nach dem ganzen Hin & Her steige ich hier aus, ist mir wirklich zu blöd......Angebote abgegeben, der TE hüllt sich tagelang in Schweigen & will dann sein Zeug aber lieber woanders anbieten, wo mehr Reibach zu machen ist! Legitim, aber fader Beigeschmack! Nix für ungut! Kommt ja leider hier immer mal wieder vor! But not my cup of tea!- Wichteln 2018
Egal, Hauptsache OLack....??!!- Rennstreifen / Karos / Vespa
vespawally antwortete auf Mo-Lack's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerPN- Vespa aus Italien in D anmelden?
vespawally antwortete auf bella-vespa's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerWürde mich auch interessieren....privat oder über einen Händler....?- 20tn International Scooter Custom Show Weekender 23-25/11/2018
Kleine aber feine Veranstaltung!- 20tn International Scooter Custom Show Weekender 23-25/11/2018
- Rally 200
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung