vespawally
GSF Support
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von vespawally
-
Das große Hundetopic
-
Das große Hundetopic
Mal ne Frage an die Experten: an den Lefzen unseres Hundes haben sich diese Teile aktuell stark ausgebreitet/vergrößert... jemand ne Idee, am was das ggf. liegen könnte?! Allergie? Stich durch Insekt? Danke und beste Grüße Wally
-
***Aufnäher & Aufkleber***UPDATE!
Hast PN!
- Wichteln 2018
-
Welche(n) Aufkleber habt ihr auf Eurer Kiste?
Und hier isser......der "Sünde" Kleber! Preis liegt bei € 2,50- pro Stück, drei Stück für € 7,00 jeweils zzgl. Porto (nach Wunsch!) - Bezahlungen via Paypal als Freunde oder Banküberweisung möglich! Bestellungen bitte ausschließlich via PN, vielen Dank! PS: Von jedem verkauften Kleber erhält das GSF übrigens eine kleine Spende Nochmals PS: damit dies auch weiter das Kleber-Topic bleibt, bitte alles Weitere meinem Verkaufstopic entnehmen, danke!
-
Petition ZULÄSSIGE HÖCHSTGESCHWINDIGKEIT FÜR KLEINKRAFTRÄDER BIS 50CCM VON 45 AUF 60KM/H
Done!
-
Welche(n) Aufkleber habt ihr auf Eurer Kiste?
Sünde Aufkler in der Vor- Produktion! Nähere Infos folgen!
-
Das Ciao Mopped/Mofa Topic Si/Bravo/Boxer wellcome!
vespawally antwortete auf John Wayne's Thema in Mofas und Mopeds (Piaggio/Motovespa/Peugeot/Motobecane/Velosolex etc bis 1990)Hi klingt gut, bitte Angebote gerne als PN Danke!
-
Das Ciao Mopped/Mofa Topic Si/Bravo/Boxer wellcome!
vespawally antwortete auf John Wayne's Thema in Mofas und Mopeds (Piaggio/Motovespa/Peugeot/Motobecane/Velosolex etc bis 1990)Auch wenn’s das nicht richtige Topic ist, suche ich eine Ciao als Mopedversion! Hab’s auch schon ein einem Suchtopic erwähnt! Wer etwas anbieten möchte, schreibt mit bitte ne kurze PN! Danke!
-
Welche(n) Aufkleber habt ihr auf Eurer Kiste?
In Arbeit....
-
Vespa 180 Rally olack
vespawally antwortete auf Oldi Louis's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta Roller
- Preissuche: V50 Motor mit Malossi 136, Mazzu Vollwange und Vespatronic
vespawally antwortete auf adrians93's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerVielleicht schreibst Du einfach mal (D)eine Preisvorstellung ins Thema......?!- Preissuche: V50 Motor mit Malossi 136, Mazzu Vollwange und Vespatronic
vespawally antwortete auf adrians93's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerWozu der Aufwand? Roller behalten oder anbieten, sowas, insbesondere mit Einträgen, wird doch gerade hier und da gesucht. Warum nicht direkt ne Fuffy Original kaufen...?.- Welche(n) Aufkleber habt ihr auf Eurer Kiste?
Wenn wir alle mal zur Basis dieses Themas zurück kommen könnten......??? Es geht um Aufkleber! Um nichts mehr und nichts weniger! Also stoppt etwaige Diskussionen um Erderwärmung, Greta und Co, ok???? Oder er glaubt Ihr allen Ernstes, dass unser geliebtes Hobby jemals klimaneutral war, ist oder jemals sein wird......also dann.......DANKE! PS: wo kann ich den Pimmel Kleber kaufen?- Welche(n) Aufkleber habt ihr auf Eurer Kiste?
Die Diskussion zeigt mir wieder schonungslos auf, dass im GSF mal wieder meckern einfach einfacher ist als mal selber mal was auf die Beine zu stellen..... sei es drum ( und nicht sei‘ s drum!), ich mag den Kleber! Alle anderen: sammelt doch REWE Sticker!- Welche(n) Aufkleber habt ihr auf Eurer Kiste?
Ja mag sein das ist Ansichtssache aber mich stört es nicht......ist halt voll der Stuggi-Ghätto-Släng I Frei nach Roberta Flack, die sang ja auch schon einst....."killin me softly......." und nicht "killinG me softly".... (Ironiemodus off) Edith schreit noch:.....machen ist wie wollen - nur krasser! Und hier hat einer mal wieder was gemacht, daher- Welche(n) Aufkleber habt ihr auf Eurer Kiste?
- Strandhaus holländische Nordseeküste gesucht
Bin auf der Suche nach guten Tipps für die Anmietung eines Standhauses/Bungalows im April an der niederländischen Nordeseeküste! Der urige Charakter sollte einem Luxusdomnizil überlegen sein, gegen WLAN und fließendem Wasser hätte ich (als Organisator ) jedoch nichts einzuwenden! Also dann....freue mich auf zielführende Infos! Ach ja...Zelten oder WoMo oder WoWa scheiden dieses Mal aus! Und: es muss definitiv hundefreundlich sein! Bedankt!- Welche(n) Aufkleber habt ihr auf Eurer Kiste?
Vielleicht mal den Beitragsverfasser anschreiben...... .?!- Welche(n) Aufkleber habt ihr auf Eurer Kiste?
Kleber gekauft, besten Dank! Geilo!- Witze
"Peter ist im Krankenhaus" " Was ist passiert?" "Er hat ein Bier getrunken" "Und deswegen ist er im Krankenhaus?" "Es war mein Bier"- ***Aufnäher & Aufkleber***UPDATE!
Kleb Dir einen!- 125 Primavera kaufen und freilegen?
vespawally antwortete auf gegenüber's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerGabs eine PV überhaupt in Amaranto......? Und nach Erfahrungen eines Kollegen mit einem schwedischen Modell gab es trotz (schwedischer) Papiere Probleme, da das Kennzeichen wohl immer auf den schwedischen Eigentümer/Halter zugelassen ist und die Behörden hier (NRW) wollten zusätzlich noch eben diesen Eigentumsnachweis des ehemaligen Besitzers....das war seinerzeit sehr aufwändig, da der Roller über einen Händler gekommen ist und dieser diesen Nachweis nicht vorweisen konnte..... Edith meint noch, dass der Preis recht fair klingt.....- 28.-30. Juni 2019 - VTC Kempen Vespa Treffen
Konnte leider nicht lange bleiben! Vortrag vom Atze war der Hammer, beim Rest hatte ich den Eindruck, dass es ein sehr familiäres und entspanntes Treffen war! Auch die Preise sehr fair! Bombe war die Hilfe ( als ich durch den Eingang rollerte) mittels Hölzchen für den wackeligen Hauptständer meiner fast 57-jährigen belgischen Vespalady! Echt top, vielen Dank!- - Das Beleidigungs-Topic -
Futtjung Futtfotze Alpha- Kevin Biaffra- Ork ( den mag ich aktuell am liebsten!) Osterhase und was eigentlich immer geht: Amateur! - Preissuche: V50 Motor mit Malossi 136, Mazzu Vollwange und Vespatronic
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung