Zum Inhalt springen

Audianer

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Audianer

  • Geburtstag 13.11.1975

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Löhne

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Audianer

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Moin Moin, die beiden haben sich erstmal erledigt. Danke für die Info's und Hilfen! Werde demnächst was in "Suche" reinstellen.... Gruss
  2. Ok Danke erstmal. Dann lag ich ja mit meinem Gefühl nicht so verkehrt. Muss auch keine Spezial sein. Nur "etwas" flotter .... Sollte Sie schon sein ;) Gruss
  3. Moin Moin zusammen. Ich bräuchte da bitte mal ein "wenig" Unterstützung. Ich bin am überlegen mir eine alte 50er Vespa zuzulegen. (Da wurde mir auch diese Forum empfohlenen.) Bei der Suche bin ich über diese hier gestolpert... https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/verkaufe-vespa-50-n/1008402866-305-1660 Ich find die nur "etwas" zu teuer. Wie sind da Eure Meinungen? Das 2. Problem Wer kann/könnte mir die (gerne mit mir zusammen) fertig stellen? Gibt es da Spezis hier in der Ecke (Kreis HF und Umgebung) Die 2. Die ich am Start hätte ist von einem Bekannten. Der gab mir folgende Infos : es handelt sich um eine Vespa V50 Baujahr 1977. (3 Gang) Verbaut ist ein Pinasco 102ccm Zylinderkit mit passendem Sito-Auspuff, eine Mono-Sitzbank (der Bezug ist nicht mehr 100%ig und müsste mal erneuert werden), ein verchromtes Garelli Schutzblech und Lenkerendblinker (ohne Funktion - ich wollte immer mal ein Relais dafür kaufen, habe es dann doch nicht gemacht). Die Vespa ist in mattschwarz mit Tafellack gerollt und hat schwarz glänzende Ornamente aufgeklebt. Das Rücklicht ist nicht original, aber mir fällt der Name/Hersteller nicht ein. Mir fällt auch leider nicht ein, welche Düsen im Vergaser stecken. Das Zylinderkit hat eine Laufleistung von ca. 3.000km. Rost hat die Vespa nicht. Sie steht mittlerweile seit 2 Jahren im Schuppen. Um sie wieder zu beleben sollte der Sprit getausch, der Tank und der Vergaser gereinigt werden. Die Reifen sollten noch gut sein. Fotos habe ich leider keine Er hat auch erstmal ~ 2000 in den Raum geworfen. (Was ich auch recht sportlich finde) Sooo wahrscheinlich schon zu viel fürs erste mal..... Möchte mich aber im Voraus schon mal für Eure Bemühungen bedanken Gruss
  4. Audianer

    Audianer

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information