Alle Inhalte von Goof
- PK 50 XL (Automatik) - mit einfachen Mitteln auf ca. 60 km/h?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Grüße aus Rügen
- PK 50 XL (Automatik) - mit einfachen Mitteln auf ca. 60 km/h?
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Springt sie an, wenn du sie anschiebst?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Glückwünsche! So toll wie nen GS160 Motor fährt, würde ich darin nie was anderes fahren wollen! Hab ha letztes Jahr so eine Karre samt Motor überholt! Ein Traum!
-
Vollwange vs. Schamlippe
Kotzes Ansatz ist gut! Jedoch glaube ich ja eher noch an Vibrationen vom Polrad! Was ist das für eins? Bearbeitet?
-
Test
Nee, vaginal-Sekret vorher gut aufgemischt mit ner mittleren Portion frischem Protein ist jetzt mein Geheimtipp! Klebt wie sau
-
Test
Geschmacks-Test gemacht! Für leicht salzig befunden! Alles in nen Topf mit heißem Wasser! Gab ne leckere Brühe mit Hintergrund.
-
ERLEDIGT: PX80 Bolzen der Gehäusehälften festgefressen
Dazu gibt es hier im Forum ca. 100-500 Beiträge ... Bist nicht der Erste und auch nicht der Letzte, der das Problem hat(te). Die Suche hilft dir
-
Neuling braucht Ratschläge
Goof antwortete auf Stinkstiefel's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerKilo? Kilo Koks muss die aber schon sehr gut sein .. [emoji41]
-
Pro und Contra 125er Original vs. Polini 177
Also das gelbliche in LML Gehäusen ist in meinen Augen der Härte bringende Kupfer-Anteil! Schweißen lässt sich das LML auch wunderbar! Und von der Verarbeitung rangiert das von SIP!!! vertriebene Elestart-Gehäuse über dem Müll, der aktuell von Vespa angeboten wird! Auch ist zu beachten, dass von LML 3!!! Qualitäten existieren: Premium für Export, ok für Inland und weitere Billiglohnländer und Plunder zum nacharbeiten wird wohl auch noch irgendwie vertrieben! Hatte ein SCK-Gehäuse neu hier und ein SIP! Das SIP war Elestart und Getrenntschmierung und Premium, das SCK war schlechter (nicht aber schlecht), hatte Grate und die Dichtfläche zum Ansauger war nicht plan. Elestart war noch zu und Vorbereitung mischölpumpe war auch nur gusseitig angelegt. Auch stimmte die Lagerpassung nicht zu 100% Aber immer noch voll ok für den Preis! 3. Qualität ist oft wohl das, was aus Indien als Komplettmotor angeboten wird oder bei HANDA günstigst bei Ebay verbummelt wird.
- 166er:-)
-
Übel zugerichtete Teile
Neee, is wohl ma an der Stelle nen bisserl heiß geworden... Blank is der nur, weil ich ihn mit der Bürste geputzt habe
-
Zündkerzenbild , 135 DR , Sip Road, falsche HD ?
Die Roller, die ich kenne, laufen auch immer zu fett, wenn der Kopf undicht ist oder die Kurbelwellensimmeringe im Arsch sind ... *kopfschüttel*
-
Übel zugerichtete Teile
Geht noch weiter mit der Rotze [emoji41]
-
Youngtimer - jetzt im Ernst?
Meinen Pandas hatten immer 5,5x13 schwarze STAHLfelge (UNO Turbo Reserverad) mit 175/60R13
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
...hätte ich dir locker wegnehmen können! Interessiert mich aber nicht [emoji41][emoji16]
-
Youngtimer - jetzt im Ernst?
Stimmt, hab das Ding auf 24 Liter bekommen! Das ist krank! Aber ich musste es ja nicht tanken! Zur Ehre sei der Karre zugestanden, dass er mit sehr langem Anlauf 260 lief!
-
Zündkerzenbild , 135 DR , Sip Road, falsche HD ?
Also ich mache auch immer Nadeln in meinen Vodoo-SI-Gaser auf dem Nachttisch! Danach läuft auch alles besser! So, vergiss, was da mit Nadeln etc steht! Der SI hat gar keine! Poste ma die GESAMTE Bedüsung! Dann reden wir weiter! 160 BE3 ? 52/140? Zündung? Wenn dein DR nur 80 läuft, deutet das auf einen Fehler hin, der auch bei Vollgas besteht!
-
Youngtimer - jetzt im Ernst?
Das Ding hatte vor 10 Jahren nen Freund! Echt trotz seiner Papierleistung die volle Krücke
-
Test
Mach halt ne Testreihe! Ww. mit allen Sorten Alkohol Oder mit willigen Milfs Oder teste mal nen schwulen Opa Oder kombiniere ...
-
pk50 zieht nicht mehr
Blech! Totales Blech Acer schöne Theorie [emoji41]
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
[emoji41][emoji16][emoji4][emoji13]
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Das ist diese Kiste mit dem komischen Lima-Regler mit 4 Anschlüssen und Kontaktzündung! Aber hübsch [emoji106]
-
Neuling braucht Ratschläge
Goof antwortete auf Stinkstiefel's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerMit 48 Hub läuft das nicht soooo toll [emoji16] Und wenn andere Welle, dann eh gleich wieder 125er als Basis! Zylinder abdrehen am Fuß ist kacka (auch wenns beim 166er noch geht)!