Alle Inhalte von Goof
-
Youngtimer - jetzt im Ernst?
Mag die Limo lieber ... [emoji4]
-
Youngtimer - jetzt im Ernst?
Liebe ja den E36 M3 in völlig original!!!
-
Neuling braucht Ratschläge
Goof antwortete auf Stinkstiefel's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerEs gibt für die 80er nur 2 (3 - 149ccm - selten) Zylinder: 135 und 139 ccm . Das ist alles sehr günstig und gut zum schrauben. Die bessere, aber auch teurere Basis für später viel mehr, wäre ne 125/150er! Dafür gibts alles!!! Bis 30-40-50 PS - und viele Teile können verwendet werden!
-
Übel zugerichtete Teile
Ja, so wurde das dem Vorbesitzer verkauft Der hat dann den Gaser gereinigt und wunderte sich, dass das Ding trotzdem nicht lief ...
-
Übel zugerichtete Teile
Der Gestank ist nicht von dieser Welt ... Bei ner SS tut man das ja gern - aber hier ... [emoji41]
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hast PM [emoji41]
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Jo! Sonst wäre das ja nicht sinnvoll so hier das zu sagen [emoji41]
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Eeeeekelhaft!!!Sei froh, dass der Gestank nicht mit rüber kommt! Seit gestern Nacht am Güterbahnhof der dampfstrahler und Motorreiniger seinen Dienst tat, aber wieder erträglich [emoji41]
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
16/16 liegt hier! Ist aber zerlegt! War im Schall-Bad PS: nagelneue 74 HD auch hier (oder 72?!)
-
Youngtimer - jetzt im Ernst?
Davon hatte ich 3 Alles 1,7er 8V Ging wie Sau mit seinen 107 PS! Grausame Schaltung, geiler Motor! Und immer waren die Domlager im Arsch!
-
Youngtimer - jetzt im Ernst?
Geht so! Grad einen verkauft! Mehr im Arsch konnte fast nicht sein! Habe das Auto für einen Freund vor knapp 10 Jahren als Jahreswagen gekauft! Seitdem hat er den jährlich warten lassen! Geile Karre damals optisch! 2 Liter mit blauem Leder und außen Flieder und sonst Vollausstattung! Schnell war der nie!!! Sound so lala ok! Der geilste Fehler war der, dass wenn du so in die Bremse gelatscht hast, dass das ABS am regeln war, er danach nicht mehr gelöst hat, bis man noch mal auf die Bremse getreten hat. Schönes Feeling, wenn man nicht auf 0 gebremst hat, sondern nur bis 100 oder so! Dann ging es weiter bis 0 km/h mit der Bremsung! [emoji41] ABS-Block platt! Sonst platzte bei mir auf dem Hof die Servoleitung und der Sattel hinten rechts war Schrott und die Klima hat gesponnen und die sitzheizung und Gammel hatte er auch und und und ... Kack-Kiste (bis auf die Optik).
-
Parmakit 177
62 mit 105er Pleul?
-
Übel zugerichtete Teile
Ne Kombination: erst Motorreiniger / Kaltreiniger, dann Hochfruckteiniger, dann Backofenspray, dann Hochdruckreiniger!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin Gestern ma nen Motor geöffnet ... http://www.germanscooterforum.de/index.php?/topic/5664-%C3%9Cbel-zugerichtete-Teile/page__view__findpost__p__1067891146 Sehenswert [emoji41]
-
Übel zugerichtete Teile
Ok [emoji41][emoji16][emoji106]
-
Schaltkreuz für VNX1T ?
Im eingebauten Zustand erkenne ich das auch immer so schlecht [emoji16][emoji41]Und Lusso ist Plan zur Fläche und alt steht leicht über (ich meine, dass das keine 1,5mm sind)
-
Parma 177 einige Fragen
Schwarz ist immer gut! Machen! 19 Grad sind ok! QK über Kopf einstellen!
-
Youngtimer - jetzt im Ernst?
Nee, eher weniger original [emoji16] Irgendwie auch 2 Türen zu viel ^^ Na wenn du schon vom 405 redest, und wir hier vom quattro, dann müsstest dt. eigentlich die 2 Videos vom Pikes Peak posten! Einmal Walter R. und dann Ari Vatanen (Climb Dance). Das 2. Video ist eines der coolsten Autovideos überhaupt! Meine Lieblingsscene ist das Rad über dem Abgrund, die Zigarettenschachtel und das zerplatzende Insekt
-
Übel zugerichtete Teile
Nachschlag:
-
Youngtimer - jetzt im Ernst?
Und hier ma die Daten von Wiki: Nie zuvor wurden, wie hier, im Serienautomobilbau alle technischen Möglichkeiten zur Leistungssteigerung nebeneinander eingesetzt. Neben der bereits aus dem Audi 200 Turbo und Audi quattro bekannten Abgasturboaufladung wurde beim Audi Sport quattro ein Zylinderkopf mit vier Ventilen pro Zylinder verwendet. Der Hubraum wurde von 2,144 auf 2,140 Liter reduziert. Dies war nötig, um trotz des für Turbomotoren im Wettbewerb festgelegten sogenannten „Turbofaktors“ von 1,4 unter 3 Liter Hubraum zu bleiben: 2,144 l × 1,4 = 3,002 l 2,140 l × 1,4 = 2,996 l Das war wichtig, da Fahrzeuge mit weniger als 3 Liter Hubraum laut Reglement unter 1000 kg wiegen durften. Entsprechend der Funktion des Audi Sport quattro als geplantes Siegerauto auf nationalen und internationalen Rallyepisten war das Gesamtkonzept des Motors so ausgelegt, dass für den sportlichen Einsatz eine weitere Leistungssteigerung auf 450 bis 500 PS relativ einfach zu realisieren war. Um das Mehrgewicht des Vierventil-Zylinderkopfes und des größeren Turboladers auszugleichen, wurde der Motorblock aus Aluminium gefertigt. Außerdem wurde beim Sport quattro erstmals bei einem Turbomotor von Audi eine neue, vollelektronische Einspritzanlage eingesetzt. Der Motor des Audi Sport quattro erreichte eine Leistung von 225 kW (306 PS) und 350 Nm Drehmoment. Der Fünfzylinder-Vierventilmotor mit K27-Turbolader von KKK erlaubte einen Ladedruck von bis zu 2,04 bar.
-
Youngtimer - jetzt im Ernst?
Das da oben meine ich [emoji41] Ab 1:25 dreht er durch Und der Sound ist nicht von dieser Welt... Wie ein riesiger, knurrender Hund ... [emoji7]
-
Youngtimer - jetzt im Ernst?
- Übel zugerichtete Teile
Da mir an anderer Stelle angeraten wurde, mehr zu schrauben, hier nun das Ergebnis [emoji41]- Youngtimer - jetzt im Ernst?
Gibt da ziemlich fette Videos im Netz! Eins kenne ich, da fährt nen Sport-Quattro auf nen geteerten Parkplatz und dreht da fröhlich über alle 4 Räder drehend Kreise! Leistung pur! Sound überirdisch! Kann das ma wer verlinken, bitte? Brauche das grad und hier mit dem Handy ...- Nordspeed Racing Auspuffanlagen
Nö! Welle liegt hier seit 2 Jahren! Ne wunderschöne 62er Glocke von S&S ...Wie auch fast alle anderen hochwertigen Teile! Nur der Gaser fehlt noch! Hab aber noch andere Prioritäten im Leben! Da sind diverse Hobbys, ne Freundin, Familie, nen kranker Vater, Freunde, Nachtleben, Kohle verdienen etc. Bin halt nicht son toller Typ, wie dein Kollega da! Muss aber auch nicht am Ende meines Lebens sagen können, dass ich eine sexuelle Beziehung zu einem P4 hatte Und nun lass uns das Kriegsbeil (wenigstens hier, da falsches Topic ) begraben, jeder hat dem Anderen einen verbal verpasst und nun is denke ich erstmal wieder gut! Gehört hier ja nicht her - Übel zugerichtete Teile
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung