Zum Inhalt springen

Goof

GESPERRT
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von Goof

  1. Silikonspray geht zum lösen finde ich noch schöner
  2. Korrektur!Grob 5,5 Gramm original Meint jedenfalls mein Kumpel, der mit mir die Dinger gesägt und gebohrt hat ... Besser noch mal wiegen [emoji41] Is aber auch latte! Solange da ne mittige, KLEINE Bohrung gesetzt wird, kann man ja problemlos selber das Gewicht reduzieren, indem man größer bohrt.
  3. Ich denke ja, dass die Fischfrikadelle recht hat... Aber nur, wenn er mit seiner Mofa immer mit den Rädern nach oben an der Decke von seinem Kinderzimmer fährt [emoji16][emoji13][emoji23] DANN läuft da auch ohne Trommel nix raus [emoji12]
  4. Das wäre dann ja was für Katte ... [emoji16]
  5. Um das zu spülen/füllen, brauchst du aber auch wieder Vorverdichtung! Und wo die bei 48mm Hub und der kleinen Bohrung herkommen soll...Alternativ nen Resopott, der die ganze Sache von hinten aufzäumt (auflädt).
  6. Das Originale?!Ww. 1 Gramm über original! Hohl bohren geht ja dann immer noch
  7. Sehe ich null Sinn drin! Habe sogar das Gefühl, dass es dadurch mieser läuft! Du setzt damit die Strömungsgeschwindigkeit runter und änderst daher auch die Zeitquerschnitte!
  8. Wäre im Zweifel auch dabei! Ma sehen...
  9. Habe weißen Teflon genommen! Schwarzer soll besser sein! Gibt extreme Preisunterschiede bei Ebay Daher Achtung! Hätte dann auch Interesse an 7 (oder 14) Stück
  10. Was mich mal sehr interessieren würde, wäre die Frage, wieso ein gekapseltes Lager weniger Tragzahl und Drehzahl hat, als ein umgekapseltes? Am Material und den Kugeln soll es lt. einem Vertrieb für Lager nicht liegen, da das identisch wäre! Kann mir nur vorstellen, dass wenn das offene Lager in Öl läuft, mehr abkann, als ein Fett gefülltes, gekapseltes Lager, da das Öl bessere Schmiereigenschaften aufweist?! Dazu wäre dann die Frage, unter welchen Bedingungen bzw mit welcher Schmierung offene Lager getestet werden, um deren Belastbarkeit festzulegen? Zu deiner Thematik: hätte null Sorge gekapselte Lager an dieser Stelle zu verbauen!
  11. Mathias Motte Jansen
  12. Macht Motte dieses Jahr wieder was?
  13. Guten Morgen [emoji4] Hoffe, ihr hattet nen schönes WURST [emoji106] Evtl letzte Nacht auf Rügen! Ma schauen, ob wir hier verlängern oder noch woanders hinfahren ...
  14. Guten Morgen! Danke der Nachfrage! BLENDEND [emoji16][emoji106] Grüsse von Rügen [emoji4]
  15. Goof antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    PS: habe mich ja bewusst von der dir bekannten Chirurgin getrennt! Die wollte mir immer was abscheiden und wem anders transplantieren, da ich wohl mehr als genug hätte [emoji12][emoji41] Hatte da nachts immer Angst und hab nur im Pyjama gepennt [emoji13]
  16. Goof antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Man darf doch schwärmen für eine so tolle Frau wie Roxy! [emoji7] Ist halt eine Person des öffentlichen Lebens wie Claudia Schiffer, Christiane Paul oder diese Uschi aus Schweinohr-Schmerzen [emoji173]️
  17. Goof antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Roxy, ich vermisse dich! Komm bitte wieder zurück
  18. Du, wer mit DU RAFFST ES NICHT jemanden angeht, der die Grundintention hat, ihm zu helfen, soll sich nicht wundern, dass der Ton dann nicht mit Blümchen gespickt ist! Wie es in den Wald ... Und verwechseln viele User dieses Forum mit einem Selbstbedienungsladen ohne bitte und danke! Da wird der Ton halt mal rauer! Helfe ja grundsätzlich gern!!!
  19. Haha, du hast also das Lager zur falschen Seite rausgepult und jammerst jetzt, dass es diese Bleche nicht gibt, um die Muttern zu sichern?! [emoji41][emoji16] Hmm, lass ma überlegen! Muttern? Schrauben? Sichern?! Hmm, hab ma was von SCHRAUBENSICHERUNG gehört! Unter anderem von Loctite käuflich zu erwerben [emoji13] Und der Ratgebende kann immer nur so gut sein, wie der, der die Frage formuliert! [emoji41]
  20. Und wieso schraubt man das auf, wenn das Lager zur anderen Seite rausgehört?! [emoji41] Außerdem sind das Anschläge und in dem Sinne kein Sicherungsblech! Das biegt niemand auf! Oder rate mal, wieso es das so schwierig zu kaufen gibt, wenn es bei jedem Lagertausch fällig wäre [emoji16]
  21. Schau erstmal, wenn die sonst top läuft, ob nicht nur die Pfanne im Schieber, in die die Leerlaufschraube reinsteht, aufgeweitet ist bzw die Schraube abgearbeitet ist.
  22. Das Lager gehört aber zur anderen Seite raus! Diese Seite muss man eigentlich nicht anfassen! Und aufgebogen? Wozu? Abschrauben wäre nicht gegangen?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.