Alle Inhalte von Goof
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Silikonspray geht zum lösen finde ich noch schöner
-
PK 50 XL (Automatik) - mit einfachen Mitteln auf ca. 60 km/h?
Korrektur!Grob 5,5 Gramm original Meint jedenfalls mein Kumpel, der mit mir die Dinger gesägt und gebohrt hat ... Besser noch mal wiegen [emoji41] Is aber auch latte! Solange da ne mittige, KLEINE Bohrung gesetzt wird, kann man ja problemlos selber das Gewicht reduzieren, indem man größer bohrt.
-
Hinterrad löst sich immer
Ich denke ja, dass die Fischfrikadelle recht hat... Aber nur, wenn er mit seiner Mofa immer mit den Rädern nach oben an der Decke von seinem Kinderzimmer fährt [emoji16][emoji13][emoji23] DANN läuft da auch ohne Trommel nix raus [emoji12]
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Das wäre dann ja was für Katte ... [emoji16]
-
135er DR Bearbeiten...?!
Um das zu spülen/füllen, brauchst du aber auch wieder Vorverdichtung! Und wo die bei 48mm Hub und der kleinen Bohrung herkommen soll...Alternativ nen Resopott, der die ganze Sache von hinten aufzäumt (auflädt).
- PK 50 XL (Automatik) - mit einfachen Mitteln auf ca. 60 km/h?
- PK 50 XL (Automatik) - mit einfachen Mitteln auf ca. 60 km/h?
-
135er DR Bearbeiten...?!
Sehe ich null Sinn drin! Habe sogar das Gefühl, dass es dadurch mieser läuft! Du setzt damit die Strömungsgeschwindigkeit runter und änderst daher auch die Zeitquerschnitte!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wäre im Zweifel auch dabei! Ma sehen...
- PK 50 XL (Automatik) - mit einfachen Mitteln auf ca. 60 km/h?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Was mich mal sehr interessieren würde, wäre die Frage, wieso ein gekapseltes Lager weniger Tragzahl und Drehzahl hat, als ein umgekapseltes? Am Material und den Kugeln soll es lt. einem Vertrieb für Lager nicht liegen, da das identisch wäre! Kann mir nur vorstellen, dass wenn das offene Lager in Öl läuft, mehr abkann, als ein Fett gefülltes, gekapseltes Lager, da das Öl bessere Schmiereigenschaften aufweist?! Dazu wäre dann die Frage, unter welchen Bedingungen bzw mit welcher Schmierung offene Lager getestet werden, um deren Belastbarkeit festzulegen? Zu deiner Thematik: hätte null Sorge gekapselte Lager an dieser Stelle zu verbauen!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Mathias Motte Jansen
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Macht Motte dieses Jahr wieder was?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Guten Morgen [emoji4] Hoffe, ihr hattet nen schönes WURST [emoji106] Evtl letzte Nacht auf Rügen! Ma schauen, ob wir hier verlängern oder noch woanders hinfahren ...
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Guten Morgen! Danke der Nachfrage! BLENDEND [emoji16][emoji106] Grüsse von Rügen [emoji4]
-
Test
PS: habe mich ja bewusst von der dir bekannten Chirurgin getrennt! Die wollte mir immer was abscheiden und wem anders transplantieren, da ich wohl mehr als genug hätte [emoji12][emoji41] Hatte da nachts immer Angst und hab nur im Pyjama gepennt [emoji13]
-
Test
Man darf doch schwärmen für eine so tolle Frau wie Roxy! [emoji7] Ist halt eine Person des öffentlichen Lebens wie Claudia Schiffer, Christiane Paul oder diese Uschi aus Schweinohr-Schmerzen [emoji173]️
-
Test
Roxy, ich vermisse dich! Komm bitte wieder zurück
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Du, wer mit DU RAFFST ES NICHT jemanden angeht, der die Grundintention hat, ihm zu helfen, soll sich nicht wundern, dass der Ton dann nicht mit Blümchen gespickt ist! Wie es in den Wald ... Und verwechseln viele User dieses Forum mit einem Selbstbedienungsladen ohne bitte und danke! Da wird der Ton halt mal rauer! Helfe ja grundsätzlich gern!!!
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Haha, du hast also das Lager zur falschen Seite rausgepult und jammerst jetzt, dass es diese Bleche nicht gibt, um die Muttern zu sichern?! [emoji41][emoji16] Hmm, lass ma überlegen! Muttern? Schrauben? Sichern?! Hmm, hab ma was von SCHRAUBENSICHERUNG gehört! Unter anderem von Loctite käuflich zu erwerben [emoji13] Und der Ratgebende kann immer nur so gut sein, wie der, der die Frage formuliert! [emoji41]
- PK 50 XL (Automatik) - mit einfachen Mitteln auf ca. 60 km/h?
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Und wieso schraubt man das auf, wenn das Lager zur anderen Seite rausgehört?! [emoji41] Außerdem sind das Anschläge und in dem Sinne kein Sicherungsblech! Das biegt niemand auf! Oder rate mal, wieso es das so schwierig zu kaufen gibt, wenn es bei jedem Lagertausch fällig wäre [emoji16]
-
Neuling braucht Ratschläge
Goof antwortete auf Stinkstiefel's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerSchau erstmal, wenn die sonst top läuft, ob nicht nur die Pfanne im Schieber, in die die Leerlaufschraube reinsteht, aufgeweitet ist bzw die Schraube abgearbeitet ist.
-
welcher Vergaser für PK 50 XL 2 automatik?
Mach ma Foto
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Das Lager gehört aber zur anderen Seite raus! Diese Seite muss man eigentlich nicht anfassen! Und aufgebogen? Wozu? Abschrauben wäre nicht gegangen?